Heunec® Kuscheltier Natureline Softissimo Affe

Schlecht verpackt angekommen!

Der Affe kam im Karton an, aber innen ohne Originalverpackung, er lag einfach lose drin. Wenn ich den Karton mit dem Messer geöffnet hätte, wäre er bestimmt beschädigt worden. Das geht gar nicht! Er ist im Gesicht, Füße und Hände viel dunkler als auf dem Bild bei OTTO. Made in China! Das sieht man auch, keine gute Verarbeitung! Der Affe ist zu teuer, 10 bis 15 € hätten auch gereicht! Bin enttäuscht, ist aber ein Geschenk. Meinem Mann gefällt er und ich soll ihn nicht zurück schicken. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!

Süsser Affe!

Ich habe den Affen für unsere Enkelin bestellt. Soooo süüüsss ! Unsere Enkelin ist 19 Monate und die Grösse von dem Affen optimal. Der ist schön weich und sieht auch wie ein Affe aus gegenüber andere Läden. Freuen uns schon wenn wir unsere Enkelin den Affen überreichen können. Der Affe ist auch schön weich. Danke Otto.☺

Tolles Stofftier

Erst war ich am zweifeln ob ich diesen Affen bestellen soll.... aber dann dachte ich ok, der reicht doch um einen Spaß zu machen... doch als er geliefert wurde, staunte ich nicht schlecht... sowas süßes , nicht annähernd zu vergleichen mit dem Bild hier bei Otto... also klare kaufempfehlung

Toller Affe

Finde den Affen von der Qualität und der Verarbeitung gut. Es handelt sich aber um ein recht großes und kompaktes Tier. Das sollte einem bewusst sein. Für größere Kinder sicher gut geeignet, für unterwegs eher nicht.

Schönes Kuscheltier

Habe den Affen verschenkt. Mit ihm wird gekuschelt und geschmust, da er sich sehr weich anfühlt. Eignet sich auch gut als Deko im Kinderzimmer. Habe den Kauf nicht bereut. Vielen Dank.

Super-super kuschelig!

Unsere Tochter wünschte sich sehnlichst einen "Kuschelaffen"- und wenn einer diese Bezeichnung verdient hat, dann dieser Affe. Er ist wirklich äußerst kuschelig!

Tolles Stofftier

Das Stofftier ist genau wie auf dem Bild, super. Ich hoffe das beschenkte Kind findet das auch, ich würde ihn jedenfalls immer wieder kaufen.

Ein wunderbar weicher Plüsch-Affe.

Der Affe hat eine richtig gute Größe. Nicht nur für kleine Kinder gemacht. Auch "Große" hätten ihren Spaß daran. Super Verarbeitung. Sehr real nachgearbeitet.

Schöner Plüsch Affe, sehr weich und gut verar

Unter vielen eher merkwürdig aussehenden Plüsch Affen ist der von Heunec die positive Variante. Kein unangenehmer Geruch und sehr streichel weich.

Sehr kuscheliges Äffchen

Das Kuscheläffchen ist sehr schön, aber ich finde für zwei jährige Kinder ist das Kuscheltier zu groß. Deswegen ging er leider zurück.

Super schöner Affee,kuschelig sehr zu empfehlen, ich musste ihn zurückschicken da er schon in der Familie vorhanden ist

Kuscheltier Affe

Einfach süß- schöne Größe und ganz weich. Der Beschenkte hat sich gefreut und das ist ja auch die Hauptsache

Super Kuscheltier

Ich bin begeistert. Handlich, plüschig, Herz allerliebst. Versand ging zügig, alles gut. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ein sehr schöner und lustiger Artikel und zum

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kam gut bei meinem Enkelkind an, ist weich und beweglich zum liebhaben

Tolle Verarbeitung

Monkey Business.... sehr realistische Optik und super Material. Mein Neffe kann nicht mehr ohne ihn

Sehr kuschelig

Das Äffchen ist von guter Qualität, sehr kuschelig. Die Kinder waren begeistert.

Meine kleine hat sehr viel Spaß daran

Meine kleine liebt den Affen. Das Preis Verhältnis ist sehr gut. Zum weiterempfehlen

Einfach nur Süss

Passt genau zu meinen Großen werde noch ein zweiten Bestellen jeder will ihn

Süßes Äffchen für einen tollen Preis

Super schönes Kuscheltier für einen klasse Preis. Würden wir wieder kaufen.

gross und freundlich

genau die richtige grösse und ein nettes,freundliches aussehen.Kam sehr gut an.

Toller Affe

Der Affe hat genau die richtige Grösse ist da zu schön weich und Kuschelig

Einfach zu süß

Voll niedlich, kuschelig gute Qualität.Der Preis ist völlig ok

leider aber nicht gefallen und kann nicht ...

leider aber nicht gefallen und kann nicht weiter empfehlen...

ein toller Artikel

Ein knuffeliges Kuscheltier, kommt auch bei größeren Kindern gut an.

Tolles Teil

Sehr schöne Qualität, war ein voller Erfolg zum Kindertag.

Super kuschelig

Toller Affe .! Süß und fluffig .! Sieht aus wie ein echter .!

ein toller Artikel, jedem zu empfehlen!

Ein tolles Plüschtier, schönes Gesicht, bin sehr zufrieden.

Niedlich

Der Affe ist jeden Euro wert, er ist kuschelig weich und hat ein liebes Gesicht.

Super Knuddeltier !!!!!

Der Affe ist als Geschenk super angekommen , sehr weich und beweglich !!!!! Empfehlenswert!!!

Für ein Kleinkind bestens geeignet,über ...

Für ein Kleinkind bestens geeignet,über Preise kann man streiten!