Matratzenauflage Split SETEX

Funktionelle Auflage

Eine tolle Sache die "Besucherritze" zu übergehen. Trotzdem kann man die jeweilige Kopfeinstellung der Lattenroste individuell auf den Schlafenden einstellen.

Top Unterlage/Matratzenschoner

Super weich und durch die geteilte Oberseite toll zu handeln wen mann, wie wir, verstellbare Lattenroste hat. Jederzeit wieder

Ein toller Artikel, super Qualität

Immer wieder gerne, toller Artikel, super Qualität!

gut durchdachter Artikel

Sehr angenehme Qualität!!!!Tolle Idee, so hat man keine Besucherritze mehr und kann doch die Kopfteile getrennt von einander verstellen!

Tolle Idee

Der Matratzenschoner passt gut auf ein Bett 180x200 mit einer Matratzendicke von 24cm. Die Besucherrille ist damit leider nicht "kleiner" geworden. Material fühlt sich angenehm an, ich wollte auf keine wasserdichte Unterlagen. Gewaschen wurde es noch nicht. Hängt an allen Seiten so 2-5 cm über die Matraze. Guter Schutz. Mal sehen, ob die Unterlagen auch beim Schlafen nicht verrutscht und die Gummibänder halten. Schade nur, dass es keine gesplittet Bettlaken gibt! Danach habe ich erst später geschaut. Somit macht das Teilbare wenig Sinn- daher nur 4*.

sehr nützlich für Doppelbetten

Ich nutze die Matratzenauflage verkehrt herum, da ich aus medizinischen Gründen das Fußteil hochstellen muss. Sehr gutes Produkt!

Guter Artikel

Habe lange nach so einem Artikel gesucht, da wir Betten haben 2 m x 2 m. Leider ist auch diese Auflage für unsere Betten etwas knapp, aber es geht gerade noch so. Qualität ist gut, Auflage verrutscht auch nicht. Ich wollte keine Auflage mit Wasserschutz.

Immer wieder

Alles von diesem Artikel bin ich wirklich begeistert. Liegt gut auf den Matrazen auf. Qualität ist ebenfalls gut.

toller Artikel

toller Artikel immer wieder gerne es passt sehr gut dazu aber nicht in denn rillen rein das ist blöd😈

Ein serguter atikel

Es ist sershönes Material textsicher Nachteil es läuft nach den waschen ein bisschen ein

Habe es gekauft und unter die Topper gelegt ...

Habe es gekauft und unter die Topper gelegt die seitdem nicht mehr verrutschen.

sinnvoll!

durch die Matratzenauflage wird die Oberfläche von z.B. Doppelmatratzen (Federkern) härter.

Ein toller Artikel!

Bin sehr zufrieden. Passt perfekt und schützt optimal.

Sehr toller Artikel

Als matratzenschoner sehr gut aber ist nicht Wasserfest...

Ist ok

Als matratzenschoner sehr gut aber ist nicht Wasserfest...

Praktisch

Sehr gute Qualität bleibt in Form fühlt sich angenehm an