Mr. Couch Hocker Nikita

Ruckzuckmöbel

entgegen der Lieferzeit von ca 6 Wochen scheinen die Teile in einer Stunde gefertigt worden zu sein.. Füllmaterialfusseln an den Kissen, deren Hülle 0815 zusammengenäht sind , die man nicht wechseln kann. Da die Garnitur erst eine Woche hier ist, kann ich über Sitzkuhlen noch nicht berichten...sehr straffe Polsterung. Gesamteindruck: Massenware

Also der Artikel wird schon toll sein

Der Artikel wird toll sein. Hoffe ich. Denn leider ist meiner unausgepackt zurück gegangen ist, da leider die falsche Farbe geliefert wurde. Statt türkis kam leider grau. Ich war sehr enttäuscht nach 10 Wochen warten. Und nun muss ich wieder 8 wochen warten bzw eigentlich 9 eine ist schon vergangen. Und muss dann noch den ganzen Rabatten hinterher laufen.

Farbe passt nicht

Der Hocker ist wirklich toll und stabil, allerdings ist die Farbe viel heller als die dazugehörige Couch (wurde drei Monate vorher gekauft), das Muster ist ebenfalls etwas feiner als bei der Couch. Vom Kundenservice in diesem Fall auch enttäuscht worden, nur ein blöder Spruch, sorry.

Gut

Gut aber ich finde nich so wie in Bild aussehen aber es ist nicht schlimm