Bettwäsche Uni, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Unifarben

Für den Preis hab ich mehr Qualität erwartet

Die Bettwäsche fusselt sichtbar und zieht mega Staub an. Egal wie viel man die Decke ausschütten mag bleibt er dran haften. Zudem verzieht sich die Naht. Für den Preis hab ich weitaus mehr erwartet. Jedoch muss ich sagen das der Stoff sehr angenehm ist.

Schlecht verpackt

Durch schlechte Verpackung sind Ecken und Kanten im Stoff zu sehen, die auch durch hartnäckiges Bügeln nur schwer zu entfernen sind. Jedenfalls nur durch mehrfaches und sehr zeitaufwendiges Bügeln. Der Stoff ist sehr dünn. Fazit: Man sollte wohl doch mehr Geld investieren.

Finger weg!!

Artikel sieht gut aus, aber nach der ersten Wäsche, die man ja vor dem ersten Beziehen vornimmt, Risse an der Naht beim Kopfkissen und beim Bezug. Bei diesem Preis ein Unding!!! Das soll Kaeppel made in Germany sein? Nie wieder!!

Enttäuschend

An sich ist die Bettwäsche sehr angenehm und schlicht, leider bildeten sich bereits nach zwei Tagen orange Flecken auf dem Material. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.

Sehr angenehm im Bett

Das Material ist sehr angenehm nur leider ist diese Farbe sehr grünstichig und musste es einmal zurück senden da die naht aufging

Artikel wird retour geschickt. Ware weist...

Artikel wird retour geschickt. Ware weist Webfehler auf ! Ohne diese Fehler wäre die Bettwäsche sehr schön, gute Qualität

Farblich sehr schön, weich und flauschig. Fus...

Farblich sehr schön, weich und flauschig. Fusselt jedoch ausnehmend stark, die Haarbürste ist nach dem morgendlichen Kämmen voll von "bordeaux"-farbigen Fusseln.

Kaeppel -das war´s!

Die einstige Qualitätsmarke ist nun leider keine mehr -nur der teure Preis ist geblieben -schade! Hatte schon die Wäsche in Feinbiber und die komplette Wohnung und Waschmaschine war voller Fussel. Diese hier war so schlecht vernäht, dass sich beim Kissen bereits nach dem ersten Waschen die Naht auflöste -und das für den Preis!

Auf keinen Fall für diesen Preis

Fühlt sich null nach Satin an, total ungeschmeidig und hart. Habe die Bettwäsche sofort zurück geschickt

Lange Lieferzeit

Empfehlen würde ich den Artikel aber da nicht von Otto versendet wird, würde ich den Versender nicht empfehlen. Im Onlineshop steht in 5-6 Tagen bei Ihnen . Das trifft überhaupt nicht zu. Ca. 3 Wochen kommt hin. Dann wird es nicht mit Hermes gebracht, sondern mit Dhl. Und das ist ja immer so eine Sache :(((

schlechte Belieferung

leider habe ich den falschen Artikel erhalten, so dass ich über diesen mir keinen Meinung bilden konnte

Schlechte qualität

Einmal nach Anweisung gewaschen und direkt haben sich Fäden gezogen im Stoff. Geht gar nicht für den Preis!!!

Leider extreme Fussel- und Knötchenbildung

Eine schöne Farbe und dicke Qualität, das ist aber auch alles. Echte Mängel: 1. Jeder Fussel und jedes Haar haften sofort darauf. Diese gehen auch nicht in der Wäsche ab. 2. Nach der ersten Wäsche nach Anleitung waren eine sehr große Menge roter Stoffabrieb lose im Bettbezug und an allen inneren Nähten, ich finde nach dem Abbürsten draußen immer noch rote Fussel in meinen Beeten! Außerdem haben sich an der Oberseite Knötchen gebildet. Wir werden die Bettwäsche nicht mehr verwenden. Zu dem Preis ist diese wirklich eine Enttäuschung.

zum zweiten Mal gab es Löcher

Ich habe drei Sets von der Bettwäsche gekauft. Leider ist nun bereits das zweite Mal der Bettdeckenbezug defekt. Beide Male sind mitten im Gewebe Löcher aufgetreten. Dieses Mal schon nach einem Jahr - in meinen Augen ist dies eine deutlich zu kurze Lebenszeit für Bettwäsche in diesem Preissegment

Gefällt nicht

Ich habe lange einer schlichten weißen Biber-Bettwäsche gesucht und hatte mich schon gefreut. Leider ist die Bettwäsche sehr dünn, schade.