Bettwäsche Uni, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Unifarben

Tolle Qualität, angenehm auf der Haut

Angenehme Stoffqualität, tolle Optik. Zieht etwas den Staub an daher ein Stern Abzug. Da das allerdings nicht sehr ausgeprägt ist empfehle ich die Bettwäsche auf jeden Fall weiter. Gerade wenn man nicht immer nur bunt gemusterte Wäsche haben möchte ist das eine echte Alternative. Gerne wieder!

Tolle Farbe

Sehr schöne weiche und warme Bettwäsche. Die Farbe ist toll, negativ, sie zieht Fusseln an. Kein Einlaufen nach dem Waschen und sehr angenehm auf der Haut.

Gute Qualität, Farbe wie auf Foto sichtbar. Das Maß 135/200 cm ist sehr großzügig geschnitten, insofern lässt die Passform etwas zu wünschen übrig.

Schöne Betwäsche mit Wohlfühleffekt.

Toller Stoff, fühlt sich sehr gut an. Toller Schlafkomfort. Aber leider rutscht die Bettdecke darin immer hin und her....

Tolle Farben, tolle Qualität, zu hoher Preis

Die Bettwäsche kam etwas verspätet nach 14 Tagen Lieferzeit. Der Hersteller hatte Otto nicht mitgeteilt, dass es zu Versandverzögerungen kommt. Habe die Ausführung "Feinbieber" gewählt und die Bettwäsche ist tatsächlich angenehm weich und bietet einen tollen Schlafkomfort. Auch die Farben sind kräftig und schön. Allerdings etwas dunkler als dargestellt. Auch kann ich einer Bewerterin hier nicht zustimmten, was das Material angeht. Es ist sowohl bei Kopfkissen, als auch bei der Decke gleichmäßig. Leider finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Von dieser Qualität bekommt man auch billigere Bettwäsche. Habe die Bettwäsche nur für das Geld bestellt, weil einfarbige, rote Bettwäsche sehr schwer zu bekommen ist. Würde sie daher auch weiterempfehlen. Billigere einfarbige Bettwäsche hat eine katastrophale Qualität. Daher musste ich auf dieses teure Exemplar zurückgreifen. Bin dennoch froh, dass ich sie gekauft habe und schlafe gern darin.

Farbe entspricht nicht annähernd der Abb.

Die Bettwäsche habe ich aufgrund der Farbe retourniert, die mich sehr enttäuscht hat. Erwartet habe ich in etwa den abgebildeten Ton in hellem Sandbeige, in der Realität ist die Wäsche viel heller und gelblicher und erinnert sehr an Vanillegelb. Es hat nicht zu den vorhandenen Farben gepasst und ging daher retour. Die Qualität finde ich, soweit ich das beurteilen konnte, sehr gut.

super artikel

fühlt sich richtig gut am Körper an und ist eine sehr gute Qualität immer wider würde ich diesen Artikel kaufen....................................................................................................................................

Schöne Bettwäsche

Ich kann leider nur das Material bewerten, und das fühlte sich sehr weich an. Genau das richtige für die kühlere Jahreszeit. Leider war mir das Weiß etwas zu "kühl" daher hab ich die Bettwäsche zurückgeschickt.

guter Kauf

Alles Super! Gefällt mir sehr gut Ausprobiert habe ich sie noch nicht , ist gerade gestern am 03.02 2017 geliefert worden. Die Lieferung war nicht angekündigt denn bei der Bestellung hieß es, Lieferun ende Febr.

Die gewünschte kuschlige Bettwäsche ...

Gemütliche Biber-Bettwäsche, die auch nach der ersten Wäsche formbeständig und weich geblieben ist. Die Farbangabe "Silber" ist aber eigentlich irreführend - es ist doch eher ein helles Grau.

Gemütlich und den Preis wert

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Nach dem waschen und trocknen im Wäschetrockner ohne bügeln direkt aufgezogen. Qualität und Schlafkomfort sind den Preis wert.

Schöne Bettwäsche, Preis stimmt.

Was man von einer Mako-Satin-Bettwäsche erwartet wird nicht ganz erfüllt. Es fehlt der seidige Glanz. Die Farbe gefällt sehr gut: Ein tiefes, sattes Bordeauxrot. Insgesamt gut.

Bettwäsche top

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist wie auf dem Foto und das Matetial schön weich. Nur die Lieferung kam viel zu spät. Wie so oft in letzter Zeit.

Schöner Artikel

Optisch gut verarbeitet ,nach einigen Wäschen lässt der Glanz nach und die Farbe auch. Hab sie jetzt 2Jahre Reißverschluss ist kaputt,also wird bald neu bestellt

Wäsche für die kalte Jahreszeit

Qualität ist etwas fester und wärmer, war aber für uns perfekt... brauchte eine für Herbst und Winter. Dafür genau richtig, im Sommer sicherlich zu derb und warm.

Schöne, gemütliche Bettwäsche.

Tolles Bettwäscheset in einer super Farbe. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Nach dem ersten Waschen und dem ersten "Schlaftest" kann ich es nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche !

Sehr schöne Bettwäsche, sieht sehr edel aus. Hatte mir allerdings noch ein anderes Set zur Auswahl bestellt, und mich dann schweren Herzens für diese entschieden.

Kuschlige Bettwäsche

Eigentlich bin ich kein Fan von Feinbiber, aber diese Bettwäsche hat alles verändert. Die Bettwäsche ist sehr kuschelig warm und hat eine tolle Qualität

Schlichte aber edle Bettwäsche.

Statt graphische Muster wollte ich mal etwas schlichtes. Die Bettwäsche sieht schon edel aus. Ich hoffe, das Schwarz bleibt auch noch nach dem Waschen schwarz.

Wer keine Baumwolle sucht, kommt damit klar

Habe vorhin nicht auf Material geachtet - diese Bettwäsche besteht nicht aus Baumwolle. Fand ich schade, alles anderes sollte eigentlich in Ordnung sein.

Kuschelige Bettwäsche

Die Farbe der Bettwäsche ist eher ein blau/grau. Sie fühlt sich super soft und weich an. Sehr kuschelig, eine Wohlfühlbettwäsche!

Weiche, abgenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr weich, gut verarbeitet. Leider ist die Bettwäsche nach der 2ten Waschung schon heller geworden.

Schönes, kuscheliges Bettzeug

Ich habe das Bettzeug verschenkt, der Empfänger ist begeistert. Kuscheliges, leicht kühlendes Bettzeug in einer tollen Farbe.

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Tolle Qualität, die super aussieht. Nach der Wäsche ganz leicht zu bügeln. Würde ich wieder kaufen, in einer anderen Farbe ;)

Schöner Artikel

Kam schnell und gut verpackt. Schöne Farbe und gute Konsistenz von Material. Mal sehen nach dem ersten waschen.

Die Bettwäsche fühlt sich zunächst kühl an, ...

Die Bettwäsche fühlt sich zunächst kühl an, erwärmt sich dann aber schnell. Sie ist bequem ohne allzu glatt zu sein.

Super gemütliche Kuschelbettwäsche!

Tolle Stoffqualität. An sich gut verarbeitet, lediglich der Reißverschluss hakt gelegentlich. Trotzdem empfehlenswert.

Kuschelbettwäsche

Farbe wie abgebildet. Bettwäsche ist kuschelig weich und angenehm auf der Haut. Muss allerdings gebügelt werden.

Schnelle Lieferung wie immer bei Otto, Artikel genau wie in der Beschreibung angegeben. Vielen Dank gerne wieder.

eine sehr schöne Bettwäsche

eine tolle Bettwäsche, habe sie aber dennoch zurück geschickt... da mein lieber Sohn Biber Bettwäsche wollte