Bettwäsche Uni, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Unifarben

Superkuschelig!

Feinbiber ist so zart und weich. Ich kannte dieses Material bisher noch nicht. Kein Vergleich zu normalem Biber. Optimale Winterbettwäsche!

so macht schlafen spass

super warm und kuschelig,gut zu waschen farben bleiben erhalten. und top farbe mehr geht nicht.und das für diesen preis.5 sterne

Ein sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel und Kuschelige Qualität, kann man jedem der es Warm und Kuschelig mag für den Winter empfehlen!

Sehr schöne Bettwäsche, sehr bequem und gute Qualität

Tolle Qualität

Tolle Qualität des Stoffes, ist ein sehr angenehmens Schlafklima.

Gute Qualität Preis Leistung Passt kann ich ...

Gute Qualität Preis Leistung Passt kann ich nur weiterempfehlen

Ist zu empfehlen

Sieht gut aus, paßt perfekt auf meine etwas längeren Inletts und fühlt sich gut an, nicht zu warm. Die Farbe könnte etwas dunkler sein, leider gibt es die Feinbiber-Bettwäsche nicht in anthrazit. Schön wäre auch, wenn es eine Kissengrößenauswahl gäbe und nicht nur die Standardgr. 80x80 cm angeboten würde...

Hübsch anzusehen

Die Bettwäsche ist hübsch und scheint sehr gut verarbeitet zu sein.

Wohlfühlgarantie!

Kuscheliges & wohliges Gefühl auf der Haut. Sehr gute Qualität. Optisch einladend, wie ein Bett sein sollte... Preis-Leistungsverhältnis passt! Ich habe den Bezug aktuell über meine Sommerdecke bezogen. In normaler Bettwäsche, Nachthemd & offenem Fenster fror ich zum Morgen hin & wurde wach. Inzwischen, sind ja nur noch 10, in der Nacht & 3 Nächte später wieder 18 Grad... Da das Wetter momentan immer wieder von warm auf kühl wechselt & ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, mochte ich noch nicht das Federbett aus dem Keller holen. Mit diesem Feinbiber Material fand ich die perfekte Lösung. Alles ist gleich, nur dass ich jetzt diesen Bezug benutze & ich wache nicht mehr auf, weil's mir kalt wurde. Schlafe aber auch gut, wenn es wärmer ist. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Lösung für den Übergang im Herbst oder bei extrem wechselhaften Temperaturen.

Tolle Bettwäsche in herrlichem blau

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr angenehmer Stoff und schöne Verarbeitung. Fühlt sich super angenehm auf der Haut an und lässt mich oprima schlafen :)

super

sehr kuschelig

Sehr schöne in schwarz glänzende Bettwäsche!

Ich bin begeistert von dieser in schwarz glänzenden Bettwäsche. Der Stoff ist angenehm weich und wärmend hat einen schönen Glanz lässt sich gut bei 60°C waschen und anschließend schön im Trockner trocknen. Nach dem trocknen lässt sich die Bettwäsche entweder gleich aufziehen oder zusammenlegen und ab in den Schrank. Da ich nicht gerne bügle stören mich die paar Falten nicht. Ich habe die Bettwäsche 2 X gekauft und werde Sie bei Bedarf immer wieder nachkaufen. :)

Bettwäsche wie ich sie mag

Die Qualität des Stoffs ist sehr gut. Verzieht sich nicht beim waschen, ist angenehm auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen.

Traumhaft schlafen ,garantiert!!

Diese Bettwäsche ist einfach schön .. sie fühlt sich richtig schön kuschelig an . Schön glatt nach dem waschen ,bleibt schön in Form . Auch der Reißverschluss lässt sich prima schließen. Die Farbe Smaragdgrün sieht richtig edel aus . Gute empfehlenswerte Qualität!!

Kuschlig. Weich. Zum Wohlfühlen.

Ich mag diese Bettwäsche sehr. Über den Grauton könnte man sich eventuell streiten. Dieser ist im Farbton doch irgendwie ein bisschen "wärmer" als auf den Bildern. Was natürlich aber auch am Bildschirm liegen kann. Ich finde die Qualität hervorragend und dem Preis entsprechend. Sie fühlt sich zudem sehr angenehm auf der Haut an und hällt schön warm. Eigentlich mag man nie wieder aufstehen!

Traumhafter Artikel

Tolle Markenqualität !!!! Traumhaft in einer überzeugenden tollen Qualität, ich hatte vorher andere Bettwäsche von einem Jeans Hersteller, die ich wegen schlechter Qualität wieder zurück gegeben hatte, es liegen Welten dazwischen. Die Verarbeitung der Reisverschlüsse ist sehr sehr gut, der Stoff super gewebt , toller Glanz, alles sauber genäht ......... So macht mir schlafen wirklich Spaß :-)

Es sollte unbedingt ganz schwarze Bettwäsche sein, also haben wir uns für diese entschieden. Der Stoff ist angenehm weich, hat einen ganz dezenten Glanz und nach den bisher ersten zwei Wäschen sind Farbe und Form noch wie am ersten Tag. Die Bettwäsche ist nicht sehr bügelintensiv. Waschen, glatt aufhängen zum Trocknen und direkt wieder aufziehen sind absolut möglich.

Tolle Markenqualität !!!! Traumhaft in einer überzeugenden tollen Qualität, ich hatte vorher andere Bettwäsche, die ich wegen schlechter Qualität wieder zurück gegeben hatte, es liegen Welten dazwischen. Die Verarbeitung der Reisverschlüsse ist sehr sehr gut, der Stoff super gewebt , toller Glanz, alles sauber genäht ......... So macht mir schlafen wirklich Spaß :-)

Perfektes Schwarz

Meine Tochter wollte unbedingt schwarze Bettwäsche, kein Problem. Aber Sie werden nicht glauben wie lange man nach einer guten scharzen Bettwäsche recerchieren muss. Endlich bin ich fündig geworden. Sogar nach der zweiten Wäsche nicht verzogen, nicht eingegangen und immer noch Schwarz. Bin sehr Glücklich, DANKE

Mako-Satin, toller Name aber was ist es?

Als ich die Bettwäsche bestellte war mir nicht klar, was Mako-Satin darstellen sollte beziehungsweise wie es sich anfühlte. Angekommen stellte sich heraus, dass es doch annehmbar und sehr sanft zur Haut ist. Wer gern 100% Baumwolle als Bettwäsche-Material bevorzugt ist auch mit Mako-Satin sehr zufrieden und sollte es definitiv ausprobieren.

tolle Qualität!

Die Bettwäsche ist sehr schön, tolle und sehr weiche Qualität. Bisher auch keine Knötchenbildung o.ä. trotz des angerauten Stoffs. Die Farbe entspricht auch absolut der Abbildung. Nur schade, dass keine genau dazu passenden Spannbettlaken angeboten werden.

Bettwäsche zum Träumen

Diese schwarze Bettwäsche ist traumhaft schön. Der Stoff fühlt sich sehr kräftig und trotzdem weich an. Die Farbe ist tief schwarz, wie gewünscht. Ein echter Hingucker. Beim Waschen gab es keine Probleme, die Bettwäsche ist extrem formstabil und farbgetreu.

Tolle Bettwäsche und schönes Material, ...

Tolle Bettwäsche und schönes Material, leichter Glanz und tolle kräftige Farbe !

Gutes Material

Ich habe die Bettwäsche in anthrazit gekauft. Das Material Mako-Satin hat zwar weniger Glanz als erwartet, fühlt sich aber gut an und sieht trotzdem sehr gut aus. Die Farbe fällt recht dunkel aus. Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Die Qualität der Bettwäsche ist hervorragend, die Bezeichnung "Natur" trifft die Farbe ganz genau, in echt ist sie sogar noch etwas kräftiger als auf dem Bild. Also nicht zu blass! Mako-Satin gibt ein gutes Hautgefühl, ohne bei Hitze klebrig zu wirken!

Hierbei handelt es sich um eine gute Qualität zum fairen Preis. Die Farbe kommt der Abbildung ziemlich nah. Die Verarbeitung des Artikels ist gut und das Material greift sich sehr angenehm. Ich kann die Bettwäsche guten Gewissens weiterempfehlen.

Meine Lieblingsbettwäsche!

Das ist nicht die erste Bettwäsche die ich von Kaeppel bestelle. Ich bin immer wieder zufrieden... schöne Farben lassen sich toll waschen und ich mag das Gefühl von Mako Satin. Wird bestimmt nicht die letzte Bettwäsche gewesen sein.

Tolle Farbe!

Farbe (Anthrazit) sieht in echt wirklich toll aus. Nur ganz leichter Glanz. Material ist sehr angenehm und griffig. Ein Bezug ist seit einem Jahr in Benutzung. Zweiter wurde jetzt noch nach bestellt. Nach einem Jahr immer noch super Zustand!

Sehr gute Ware und auch preislich annehmbar.

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm für meine neuen Sommerbetten und somit auch farblich super zu unserem blauen Polsterbett. Bin sehr begeistert in Punkto Farbe. Jetzt muß es sich noch super waschen und bügeln lassen, dann ist es perfekt.