Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion

Sehr guter Artikel aber der Lieferservice war

Die Couch ist sehr schön, die Beleuchtung funktioniert auch und auch die Couch ist sehr bequem. Der Lieferservice war allerdings das Miserabelste, hinterhältigste und feigste, was mir je untergekommen ist! Die Couch war mit aufbauen und entsorgen des Verpackungsmaterials bestellt worden. Leider war ich nicht zuhause sondern meine Lebensgefährtin. Da kommen 3 Männer von der Lieferspedition und stellen die beiden Couchteile im Wohnzimmer ab. Auf den Hinweis meiner Lebensgefährtin, das die Couch mit Aufbauservice gekauft wäre und Sie ja auch das Verpackungsmaterial mitnehmen würden, sagte der Anführer dieser feigen und verlogenen Bande. das ist ja nur zum Zusammenstecken, das könnte Sie sogar alleine machen und Verpackungsmaterial würden Sie auch nicht mitnehmen. Und weg wahren die 3 Helden der Arbeit, ohne Unterschrift, Hauptsache schnell weg. ich habe sofort, nach dem meine Lebensgefährtin mich angerufen hatte, bei der Spedition angerufen, die wollten den Fahrer per Handy anrufen, der Feigling ging natürlich nicht ans Handy. Auf meine Frage wann den die tollen Herrschaften den heute ( Freitag 25.09.20) denn noch vorbei kommen, aufbauen und den ganzen Verpackungsmüll mitnehmen, konnte man mir nichts zu sagen. Danach sofort bei OTTO angerufen, da hat man mir in allen Punkten Recht gegeben und man wollte selber bei der Spedition anrufen. Ca. 10min nach dem Gespräch mit OTTO, rief mich die tolle Spedition an. Der Fahrer wäre jetzt hier und man hätte Ihn auf unseren Fall angesprochen. Der verlogene Feigling hat doch tatsächlich gesagt, das meine Lebensgefährtin gesagt hat: kann hier ruhig mitten im Wohnzimmer alles so stehen bleiben..... ich könnte platzen vor Wut und die feigen, arbeitsscheuen Helden der Arbeit können froh sein, das ich nicht da war, man wollte mir dann einen neuen Termin anbieten, fürs aufbauen und entsorgen des Verpackungsmaterial. habe abgelehnt, da wir ja das Wochenende einziehen. ich habe sehr viel Verständnis für die Männer, die diesen Job machen, ich weiß, das ist Knochenarbeit. ich habe immer Getränke und auch Trinkgeld gegeben. Aber sowas verkommenes, feiges und verlogenes, nur weil eine Frau alleine anwesend war, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Nach Rücksprache mit OTTO bekommen wir als Entschädigung einen Wertgutschein von 40€ weil wir selber aufbauen und entsorgen. Noch an OTTO : Solche Geschichten fallen auch auf euch zurück! OTTO sollte wirklich mit seinen Spediteuren reden, was das benehmen des Personals angeht.

Keine Worte

Das Sofa ist erst ein 1 Jahr alt, knackt, knarzt und macht schon sämtliche Geräusche beim hinsetzen und aufstehen. Teilweise so laut das der Fernseher übertönt wird. Mal davon abgesehen, das ich das Sofa 3x umtauschen musste, weil die Farbe unterschiedlich war, es ein Loch hatte etc. Musste jedesmal in Vorkasse gehen, Sofa bezahlt, reklamiert, dann musste ich das Sofa erneut bezahlen und nach 2/3 Monaten habe ich das Geld vom Sofa vor der Reklamation zurück erhalten, obwohl es sich ums gleiche Sofa gehandelt hat. Absolute Frechheit. So viel Stress und nach einem Jahr schon so viele Fremdtöne vom Sofa. Absolut nicht empfehlenswert!!

Enttäuschend!

Wirklich schade! Lange gewartet und so drauf gefreut und dann kam die große Enttäuschung! Sehr schlecht verarbeitet, an den LED Leisten ist eine richtige faltenbildung und Überschuss vom Material, Kratzer / Cut an der Lehne, abgeplatzte Füße usw. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Kundenservice von Otto diesmal nicht so gut, eine Beraterin, welche eher unfreundlich und patzig regiert hat, weil man mehrmals nachgehakt hat, dass bitte an Verpackungsmaterial gedacht werden soll. Das sollten wir dann Hermes selbst mitteilen, was schon frech ist, wenn man es bei der Reklamation schon angegeben hatte. Abholung erfolgte, ohne Hinweis, dass die Couch vor der Wohnungstür erst entgegengenommen wird. Das erfuhren wir dann kurz bevor die Spediteure da waren, welche die Couch die Treppen runtergezogen, statt runtergetragen haben. Bin gespannt, ob die komplett Gutschrift erfolgt und werde jetzt im Möbelhaus nach einer passenden Couch schauen. Bisher hatte ich solche Erfahrungen nicht mit Otto und Hermes, weshalb es umso mehr enttäuscht!

Sehr schlechte Qualität

Nach vier Wochen war das Sofa schon durchgesessen und man saß auf dem Holz. Der Verarbeitung war ebenfalls sehr schlecht. Also die Preisleistung stimmt überhaupt nicht überein. Ich war sehr enttäuscht über dieses Sofa und bereue diesen Kauf.

Schlechtes Produkt

Das ist das schlechteste Sofa das wir je gekauft haben. Die Verarbeitung läßt sehr zu wünschen übrig, das Sofa ist nach 2-3 Wochen schon runtergesessen.

Für den Preis besseres erwartet

Die Couch ist sehr hart und dadurch unbequem. Beim Zusammenfügen der zwei Couchteile ist die Lehne nicht stimmig. Wir werden diese Couch nicht behalten.

Nicht empfehlenswert

Wir haben das Sofa nun seit Februar also 10 Monate und sind extrem enttäuscht. Als es ankam war es viel zu hart da war nichts mit "in Wolken legen" wie in der Beschreibung die völlig überzogen ist. Aber schon nach 1-2 Monaten hatten wir echt krasse sitzkuhlen. Wenn man versucht hat es auszugleichen an anderen Stellen saß man einfach extrem schief weil man so in die kuhle reinrutscht dass man rückenschmerzen bekommt. Und wir (2 Personen- 55kg und 62kg leicht) sind nun 1. nicht schwer und 2. seltener zu Hause da wir beide arbeiten und von morgens aufstehen bis Abends 17 uhr arbeiten. Die Kissen sind leider auch nicht der burner einen abend mal angelehnt und das innenfutter ist so zusammengedrückt, dass man es kaum wieder in Normalform bekommt. Das einzig gute worüber wir überrascht sind: Die LED Beleuchtung funktioniert noch :D (aber das sollte eigentlich auch selbstredend sein)

Sehr unbequem und schlechte Qualität. Mehr ...

Sehr unbequem und schlechte Qualität. Mehr Schein als sein . Leider nicht weiter zu empfehlen.

Völlig enttäuscht

Ich habe, nachdem das Sofa endlich da war, den passenden Hocker dazu bestellt. (Das Sofa ist nämlich nicht wirklich groß und bequem.) Der kam dann nach weiteren 9 Wochen. Als ich Ihn auspackte, merkte ich sofort, dass er dunkler ist und einen viel derberen Stoff hat. Beim ran stellen an das Sofa merkte ich dann noch, dass der Hocker von der Größe und Steppung gar nicht zu dem Sofa passt. Ich habe den Sessel dann reklamiert. Man sagte mir, dass es normal sei, dass nach "so langer Zeit" der Stoff anders sein kann. Dass der Sessel weder in der Größe, noch mit der Steppung zum Sofa passt, wurde ignoriert. Man sagte mir noch, dass es auch keinen Sinn machen würde einen weiteren zu bestellen, weil das der richtige sei. Nun schicke ich den Hocker zurück, stell das Sofa was weiß ich wo hin und geh in ein Möbelgeschäft und kaufe mir ein vernünftiges Sofa. Danke Otto für nichts!

Haben die Couch hier vor 4 Monaten gekauft ...

Haben die Couch hier vor 4 Monaten gekauft und sind einfach nur enttäuscht. Qualität ist einfach nur billig und gleich nach kurzer Zeit konnte man sich nicht mehr darauf setzen weil man jede einzelne Feder spürt. Und der Stoff sieht von außen schon so abgenutzt aus als hätten wir die Couch schon seit 3 Jahren!! Obwohl wir uns nicht oft im Wohnzimmer befinden! Sehr schade, und nicht weiterzuempfehlen.

Aussen hui innen pfui

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für 1000 Euro erwartet man Qualität. Die Kissen platzen auf, der Bau ist aus billigem Sparnholz. Die LED leiste funktioniert schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Dafür 1000 Euro ausgeben wäre es mir nicht erneut wert. Ich bin sehr enttäuscht. Danke, nie wieder!

Im August 2018 gekauft Januar 2019 Abnutzung

Nach 5 Monaten zeigt der Stoff schon starke Spuren der Abnutzung. Couch wird Abends nach der Arbeit natürlich jeden Tag genutzt. (2 Personen) Man sieht jetzt schon wo die Nähte bald reißen. Das "Soundsystem" ist eher eine Blechtrommel. Die Led Beleuchtung ist aber schick

Lieferung war damals wirklich ordentlich...

Lieferung war damals wirklich ordentlich aber jetzt nach 6 Monaten bzw schon seit 2 Monaten lösen sich meine Kissen auf und zwar alle! nähte sind mehrfach an ALLEN Kissen gerissen! Und auch andere nähte der Couch lösen sich langsam auf also für 700€ darf man wirklich bischen mehr Qualität verlangen!! Ich hoffe das ich einen Ersatz bekomme! LG

2 Monate Wartezeit und falsches Modell bekomm

Fast 2 Monate warten müssen und dann wurde das Modell mit dem Ottomanen auf der falschen Seite geliefert.

Naja wenn das richtige kommt wäre es bestimmt

12 Wochen gewartet dann auch eingetroffen aber Piep das falsche so telefoniert ja es wird in 10 Werktagen 1zu1 getauscht Pustekuchen heute waren sie da und haben es abgeholt nun sitzen wir wieder ohne Sofa da und können wieder die Abende im Esszimmer verbringen danke OTTO ich bin falls ihr es wissen wollt ganz und gar nicht zufrieden ihr könnt davon ausgehen dass ich nieeeeee wieder bei euch bestellen werde !!!😡

Bin sehr enttäuscht

Nicht mal ein Jahr ist es her das ich sie gekauft hab mit lichtfunktion, aber das Ecksofa ist absoulut nicht gut in Qualität ich beräue das ganze Geld das ich dafür ausgegeben hab. Um die 900€ ich würde es garantiert nicht weiter empfehlen.

Zu teuer für die Qualität

Sofa ist nicht mal 3 Monate alt und schon ist es durchgesessen. Echt schade für den Preis Der Preis stimmt nicht mit der Qualität überein. Die Beleuchtung ist super Und naja bei den Boxen darf man auch nicht Zuviel erwarten

Schlecht

Ich habe 8 Wochen auf das Sofa gewartet, aber leider hat sich das Warten nicht gelohnt, da es sehr eng ist und die Maße andere anziehen, aber es ist tatsächlich kleiner als erwartet. Zusätzlich zu dem Stoff, der schnell schmutzig wird und nicht einfach mit dem großen Aufwand von Reinigungsmitteln gereinigt werden kann. Ich bedauere den Kauf dieses Sofas sehr, da es für seine Qualität zu teuer ist

Total schlechte Qualität

Haben die Couch jetzt ein knappes Jahr. Ist schon total durchgesessen und das obwohl wir nicht den ganzen Tag darauf verbringen oder Kinder darauf rum hüpfen. Ein Monteur hat auch die Sitzfläche auch schon nachgepolstert aber nach 2 Wochen wars wieder durch. Zudem fusstelt sie tierisch. Kann nur vom Kauf abraten! Ist das Geld echt nicht wert...

Total unzufrieden

Hallo, heute haben wir Die neue Couch bekommen. Und sind total unzufrieden! Die Couch an den Kanten hart wie erwünscht in der Mitte die Sitzfläche total weich als wenn man in ein Loch fällt! Was uns sehr verwundert in der Artikelbeschreibung steht bis zu 135 kg keiner von uns wiegt zu viel und trotz alledem Sitzkomfort miserabel! Durch die Schieflage Lage auf der Sitzfläche, bekommt man extrem schnell Rückenschmerzen und dementsprechend auch schlechte Laune!

Qualität nicht ausreichend

Sofa nach 1 Jahr komplett durchgesessen, zudem löst sich eine Naht auf. Für diesen Preis nicht in Ordnung.

Für den Preis zu teuer

es sieht gut aus aber material ist sehr schlecht bearbeitet worden nach paar mal sitzen sieht der Stoff nicht mehr gut aus Rückenlehne ist auch unstabil so bald 2 Personen sich lehnen geht der Rückenlehne nach hinten wir sind mal gespannt wann es Kaput geht werde es trotzdem behalten weil ich kein lust mehr auf das warten habe.

Super Enttäuschung!

Es kam zwar schneller wie gedacht aber dennoch eine große Enttäuschung. Wesentlich kleiner wie gedacht. Der Stoff ist auch absolut miserabel. Rücksendung ist bestellt. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Für den Preis ist es echt eine Frechheit. Da hat man mehr erwartet. Kissen haben total schlechte Verarbeitung.

Material Problemen

Das Material ist Ganz billig, Für diese Geld Kann mann besseres Product Erhalten. Schaut so wie eine Billige Schokolade Für teures Geld.

Qualität sehr schlecht. Verschmutzungen und ...

Qualität sehr schlecht. Verschmutzungen und Beschädigungen.

Schrott

Ich habe die Couch rin halbes Jahr. Sie ist schon durchgesessen und der stoff ist der größte schrott, überall fusseln, boden auch voll, und das schlimmst mein baby ( 3 monate) ist voll mit den stoffknötchen. Frechheit!

Ein wunderschönes Sofa mit Mängeln

Schön anzusehen allerdings sind überhaupt nicht Langlebig. Man sitzt nur auf 2 Flächen bequem und merkt jetzt schon die Holz latung … einfach schlechte Qualität für den Preis !

leider zu klein

schlechte qualität für den preis viel zu schade .

Geht gar nicht!!!!

Diese Couchgarnitur habe ich 1 Tag. Der Stoff löst sich. Die Couch ist viel zu niedrig und ebenfalls zu klein. Also für den Preis werde ich sie wieder weg geben! Finde ich überhaupt nicht schön. Die Couch ist viel zu hart und mein Partner und Ich haben schon ziemliche Rücken Schmerzen.

Nein für den Preis!!!!!

Nach 8 Wochen Wartezeit wegen eine speditionsfehler kam es endlich. Zu klein es reicht gemütlich für zwei Erwachsene mehr. Die Rückenlehne der Bettfunktionsseite ist instabil es wackelt. Die Sitze sind aber gut. Die Seiten muss mann mit einem handstaubsauger den Staub ab sagen es ist wie verklebt. Also ne. Echt doof nicht.nichtDiRückenlehne Rückenlehne