Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion

Top Ecksofa!

Optisch sehr schönes Ecksofa, worauf du sehr gut sitzen und auch ruhen und schlafen kannst. Die Sitz- und Lehnenhöhe sind für den Durchschnitts-großen Menschen absolut passend. Der Umbau zur Bettfunktion ist kinderleicht. Im vorhandenen Bettkasten kannst du problemlos dein Schlaf-Zubehör für dich oder deinen Gast deponieren. Die Extras (Beleuchtung und Sound) sind optisch perfekt integriert und gerade die Beleuchtung macht des Abends ein schönes indirektes Licht, was zum Fernsehen als Gegenbeleuchtung völlig ausreicht. Das Soundsystem ist ebenfalls sehr leicht zu bedienen und hat einen ausreichenden Klang, ersetzt allerdings keine Sound-Anlage, aber wenn du kein Technik-Nerd bist, könnte das deinen Ansprüchen genügen, da die maximale Lautstärke durchaus raumfüllend ist. Problemlos über Bluetooth und USB mit dem Smartphone zu verbinden! Insgesamt ist das Sofa genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, es sieht gut aus, ist stabil, der Stoffbezug ist sehr gut verarbeitet und die Extras (Musik und Licht) sind sehr leicht zu verstehen und zu handeln. So vergebe ich gerne volle Punktzahl!

Schön und bequem

Ich war echt sehr skeptisch bzgl der Farbe und Sitzqualität. Habe zuvor ein anderes Sofa bei Otto bestellt, das sehr hart war und auch optisch nicht wirklich dem Bild entsprach. Die Farbe dieses Sofas kommt etwas mehr blau raus als auf dem Foto. Bei mir passt das aber super rein. Ich finde es so echt schön. Aber das ist Geschmackssache und muss man mögen. Die Version mit Kaltschaum ist sehr bequem. Schon eher etwas härter gepolstert, aber so, dass man trotzdem weich sitzt. Lasst euch nicht durch andere Bewertungen verunsichern: Es gibt bei mir keine Eindellungen oder Kuhlen vom langen sitzen. Ich wiege 80kg und nutze es schon relativ häufig (seit 1 Monat nun). Die Kissen haben beim aufbauen deutliche Fusseln gehabt. Das habe ich aber abgesaugt, seither trotz Decken etc. kein Problem mehr. Sie gehen bisher auch nicht kaputt oder ähnliches. Das LED Licht ist auch sehr schick aber man oder ich benutze es sehr selten. Macht man vllt mal an wenn Gäste da sind aber sonst braucht es das nicht. Ich bin insgesamt sehr zufrieden! Klare Empfehlung

Ein super chouch der richtig Spaß macht

Super schöne chouch super bequem lässt sich super sitzen klar hat es gedauert bis es kam aber es lohnt sich darauf zu warten.kam in 2 Teilen an und super leicht auf zubauen.ich bin super zufrieden und kann es jedem nur empfehlen dolltr die mal nach Jahren kaputt gehen würde ich sie mir noch mal bestellen.

Gut...

Sehr schöne Eckcouch. Hält das was er verspricht. Mit dem Kasten sehr praktisch damit mein Sohn sein Kissen und Decke morgens wegräumen kann weil er dies als schlafen benutzt. LED ist auch ein Hingucker. Würde es weiterempfehlen. Kam auch an angegebene Lieferzeit. TOP...

TOP Sofa zu einem TOP Preis!

TOP-Eckcouch , Material ist sehr gut verarbeitet. Sitzfläche ist gemütlich aber auch fest. Durch die Kissen einfach nur zum relaxen. Die LED-Lichtleiste gibt dazu noch einen tollen Effekt und farblich Variant je nach Stimmungslage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Tolle Polsterecke

Super Polsterecke, habe sie für meinen Sohn gekauft der hellauf begeistert ist, Auch das Soudsystem ist sehr gut und die beleuchtung ist sehr schön . Die Lieferzeit war Exakt und es war für hermes auch kein Problem die Polsterecke durch meinen kleinen Flur zu bekommen.

Begeisterung pur für diesen Artikel

Die vielen Funktionen, die Qualität, die perfekte Verarbeitung brachten wirklich Beifallssstürme. Nun wollen allerdings Alle auf diesem Ecksofa mit Ottomane sitzen, so dass ich den entsprechenden Hocker dazu jetzt noch nachbestelle.

Eine tolle Couch

Bin sehr zufrieden, Couch kam eine Woche früher was uns sehr gefreut hat, zur Lieferung :sehr freundlich.Verpackung wurden mitgenommen und sogar das Licht haben die netten Menschen angeschlossen, also ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

Nach recht langer Wartezeit, würde mir durch die freundlichen Mitarbeiter von Hermes eine sehr schöne Polsterecke geliefert. Sie ist ist fest gepolstert und daher sehr bequem. Ein sehr schönes Stück, dass ich gerne anderen Kunden empfehle.

Absolut zu empfehlen

Das lange Warten hatte sich gelohnt. Die Couch ist sehr bequem. Beleuchtung ist der Hammer. Mit der Anlage habe ich nicht dazu bestellt, da wir im Haushalt eine gute Anlage besitzen. Ich kann die Couch nur weiter empfehlen, Top Qualität!!!

super Sofa

Klasse Sofa auch mit dem Licht ein echter Hingucker. Wir haben die mit Kaltschaum gewählt. Leider hat es so lange Lieferzeit, aber mit der Anlieferung und dem Termin hat alles geklappt

Funktioniert einwandfrei

Allerdings war Enttäuschend das Ich mit Aufbau bestellt hab und es einfach nur eingepackt hingestellt wurde...meine Nachbarin nahm es in Empfang somit dachten sich die Fahrer wohl auf und davon

Super!!!!

Eine sehr schöne Polsterecke, man sitzt sehr gut darauf. Das einzige was noch schöner gewesen wäre, wenn die Beleuchtung vorne komplett rumgehen würde. Ansonsten eine sehr bequeme Ecke.

Schick aber klein eher für Singles

Die Couch ist sehr schön aber es ist meinerseits sehr klein für 2 Personen würde ich eng sagen aber ansonsten ist es kein fehlkauf Form und Farbe passen sehr genau wie auf den Bildern

Top Anlage und Liegefläche

Das Sofa scheint erstmal etwas klein. Jedoch wenn die Kissen entfernt werden, ist die Liegefläche ziemlich breit. Die Anlage ist Top und die Lichter auch. Kann ich wirklich empfehlen

Echt tolle couch

Sie ist toll. Auch die Beleuchtung. Mit Fernbedienung um verschiedene Farben und Modus zu ändern. Leider für uns etwas klein haben uns noch den Hocker und die Bank dazu bestellt.

Tolles Sofa

Bin total begeistert. Das Sofa ist sehr bequem und nicht zu hart , wie es manche bewerten. Der Aufbau und das zusammenstecken der Beleuchtung, war ganz einfach.

Also war erst skeptisch eine couch im...

Also war erst skeptisch eine couch im internet zu kaufen, aber ich muss sagen, ich liebe sie echt, die wartezeit war zwar ziemlich lang aber es hat sich einfach nur gelohnt.

Tolles Ambiente

Das Ecksofa und die Beleuchtung darin, ergeben ein super Ambiente im Wohnzimmer, auch die Qualität ist sehr gut, alles reibungslos vom Versand bis Erhalt.

luxuriös und doch schlicht einfach traumhaft

Das Sofa ist einfach Top super bequem und das soundsystem ist echt jeden Cent wert Aufbau War super einfach für mich als Frau die LEDs runden das alles nochmal schön ab

immer wieder

Das Sofa sitzt sich total super. Es lässt sich auch super drauf schlafen. Meine Tochter (4) ist total begeistert von der Beleuchtung und möchte jeden Tag Disko machen.

Nova Via Ecksofa, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), Bettfunktion, mit RGB-LED-Beleuchtung, wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

Einfach nur toll

Ich finde das Sofa einfach nur toll, ist für kleinere Räume sehr gut geeignet. Das Licht ist auch sehr schön. Würde es immer wieder kaufen...

Wow

Eine sehr schöne Couch Schöne Farben und gute sitzpolsterung Der Sound ist super das Licht hell Ich bin mehr als begeistert

Schönes Teil

DIE Cauch ist wirklich ein sehr schönes optisches Stück und auch sehr bequem, man kann gut darauf sitzen und auch schlafen

Entspricht voll meiner Erwartung.

Geliefert wie bestellt, kein Defekt. Gut geschützt verpackt, Tonnen von Verpackungsmüll 😉 Stoff (Türkis) wirkt im Original eine Nuance heller als auf den Fotos, gefällt mir. Die "Waschzettel" an den Kissen lassen sich rückstandsfrei entfernen (Papier, einfach abreißen) Wie schon öfter beschrieben ist die Polsterung nicht weich, für mich perfekt. War auch mit mein Kaufentscheid. Wird aber sicher noch weicher. Aufbau ist auch alleine möglich, geht schneller als das Auspacken, nur die beiden Teile zusammenstecken und die Kabel verbinden. Zum Nutzen der Bettfunktion muss das Sofa zum Umklappen der Rückenlehne ein paar cm von der Wand gerückt werden. Da hat der Couch-Dipl.-Ing. einen Gehaltsabzug verdient. Werde wohl die Füße demnächst noch ein paar cm erhöhen wegen der Sitzhöhe und damit der Staubsauger besser drunter kommt.

Tolles Sofa, aber miserabler Lieferservice

Vorab das Positive: Das Sofa sieht aufgebaut schön aus und man sitzt angenehm. Aber nach 1 Tag kann man noch noch nicht viel mehr dazu sagen. Das Negative: Die Lieferung hat sich verzögert und kam nun ca. 3 Wochen zu spät. Darüber könnte man aber noch hinwegsehen. Was tatsächlich ein absolutes No go ist: die Art und Weise wie der Lieferdienst mit Kunden umgeht. Laut aktueller Otto Homepage werden Speditionslieferungen bis an Wunschort geliefert, ausgepackt und aufgebaut. Das Personal gestern hat sich verweigert, dies umzusetzen. Aussage war, dass dies erst ab 08.03. möglich sei und wenn mir das alles nicht passt, hätte ich ja die Lieferung auf nächste Woche (als ab 08.03.) verschieben können. Leider reagiert auch Otto selbst nun auf meine Beschwerde, dass die vollumfänglichen Lieferservices erst ab 08.03. zur Verfügung stehen. Schade, wenn sich offiziele Ausschreibungen mit den Aussagen widersprechen. Mein Fazit: Sofa ist schön, aber das war's auch. So schnell wird bei Otto nichts mehr mit Speditionslieferung bestellt.

Exzellentes Sofa

Top Sofa Sehr bequem Qualität top Ein Highlight sind die LEDs sieht sehr schön aus Kann ich nur empfehlen

Wie erwartet

Wie auf den Bildern , wie in der Beschreibung , funktioniert einwandfrei, Lieferung mit Aufbau inklusive , alles bestens

Tolles Sofa

Stoff ist gut lässt sich auch bei leichter beschmutzung säubern mit Wasser und die LED sind auch super