Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Viel zu klein

Schade das der Schlafanzug so klein ausfällt, gerade bei Schlafanzügen mag ich es wenn es weiter und länger sitzt. Ich habe Größe 36 und er hat nicht annähernd gepasst, was ich schade fand da er optisch sehr schön war. Habe das Gefühl wenn man es größer bestellt, wird es nur breiter statt auch länger. Da er mir vom Stoff so gut gefallen hat finde ich es echt schade das es keine passende Größe gab...

Nicht empfehlenswert

Der Schlafanzug hat eine tolle Farbkombination. Aber leider ist er nach kurzem tragen, trotz waschen nach vorgegebener Anleitung etwas eingelaufen. Zudem ist am Bund der Gummi verdreht. Schade.

NUR Optisch ein schöner Artikel

Dieser Arikel hat mir super gefallen, bis nach einem halben Jahr ! Nach mehrmaligen Waschen behält dieser Schlafanzug nicht mehr seine Größe bzw. Form. Die Arme werden nach und nach immer kürzer und Bauchfrei gehts ab zu Bett . 😂😂 Dabei nicht zu vergessen das die Hosenbeine auch dementsprechend kürzer werden , was mich persönlich stört, Nachts die Beine runter zu ziehen und laufend das Oberteil richten .

Schade

Geliefert, gewaschen und nicht mehr tragbar. Optisch sehr schön. Habe ihn vor dem waschen anprobiert und er war etwas groß, was ich aber sehr bequem fand und damit gerechnet habe, dass er beim waschen etwas eingeht. Leider ist er so viel eingegangen, dass ich ihn jetzt nicht mehr tragen kann. Viel zu eng. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn auch im Trockner hatte. Das mache ich aber mit allen Sachen. So etwas ist mir jedoch noch nie passiert. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Sonst würde ich ihn zurück schicken. Die zwei Sterne vergebe ich für die Optik.

Kein Schlafanzug für mich.

Ich gebe diesem Schlafanzug lediglich die 2 Sterne wegen seiner Optik und weil die Hose ok war. Für mich kein guter Schlafanzug, weil das Oberteil einfach viel zu kurz ist. Ein Schlafanzug soll in der kalten Jahreszeit warm halten, aber wenn ich dieses Oberteil anhabe, friere ich: der Ausschnitt ist zu tief, die Ärmel knapp, in der Gesamtlänge ist das Oberteil zu kurz, es rutscht im Liegen über Bauch und Rücken. Die Hosenbeine fand ich auch etwas knapp, aber im Großen und Ganzen war die Hose ok. Der Schlafanzug ging wegen dem schlechten Oberteil zurück!

Man wächst schnell raus.

Habe diesen Schlafanzug behalten, weil er passte und mir gefiel. Nach ein paar Wäschen jedoch fühlte ich mich wie rausgewachsen, wie damals im Alter von 6 Jahren, als mein Lieblingspyjama immer kleiner wurde. Einmal aus der Form geraten, hält er dann aber lang durch. Ich trage ihn (nach 3 Jahren) immer noch, am liebsten im Sommer.

Passt nicht

Auf den ersten Blick sieht der Schlafanzug wirklich toll aus, angezogen leider nicht mehr. Der Ausschnitt ist meiner Meinung nach viel zu groß und wirkt sehr verzogen. Das Oberteil ist so durchsichtig, dass man die Hose darunter erkennen kann. Die Doppelgrößen sind auch nicht optimal. 36/38 ist für Größe 38 fast zu klein. 40/42 dagegen ist um so viel größer, dass der Schlafanzug an mir wie ein Sack aussah. Ging leider zurück.

Hatte mehr erwartet.

Also dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht, den wenn ich Markenware kaufe, erwarte ich ein bestimmtes Minimum an Qualität. Meiner Meinung nach erfüllt das dieser Artikel nicht. Das Oberteil ist etwas zu kurz, und der Stoff ist sehr dünn. Bei der Hose verschnörkelt sich das Gummi im Bund beim Tragen, was nicht sehr angenehm ist. Man füllt sich darin sehr schlabberig, für die Nacht reichts, aber für ne Pyjama-Party leider nicht so schick!

Schlecht geschnitten

Ich habe den Schlafanzug anprobiert und alles war gut. Nach dem waschen (wie angegeben), ist er Aber eingelaufen. Die Beine sind jetzt bestimmt fast 5cm kürzer! Da fragt man sich, wie kann das sein? Er ist dadurch nicht schön zu tragen weil man spürt dass er zu kurz ist. Ich mag das garnicht. Würde ich nie wieder kaufen!

Sehr enttäuschend

Ich bin sehr unzufrieden. Das Material ist sehr schlecht. Läuft nach dem Waschen sofort ein. Der Gummibund von der Hose leihert auch total aus nach dem Waschen, sodass die Hose doch nachts an den Beinen nach oben rutscht. Sehr schlechte Qualität, wobei man von Bufallo eigentlich was anderes gewohnt ist. Sehr schade!

Mehr Schein als Sein

Nach der Katalogabbildung war meine Frau begeistert, um so enttäuschter war sie nach Erhalt des Originals. Selbst wenn man in der Nacht die Augen zumacht und die Farbgebung nicht sieht, muss es nicht so sein. Damit entfiel auch die Anprobe. Demzufolge können keine weiteren Aussagen getroffen werden.

Schöner Artikel, Größen jedoch unpassend

Ich habe den Schlafanzug extra eine Nummer größer (40 statt 38) bestellt da ich bereits Erfahrungen mit Hochwasserhosen gemacht habe. In 40 sitzt die Hose super aber die Ärmel des Oberteils sind um einiges zu kurz. Schade ... werde ihn trotzdem behalten weil ich ihn optisch total schön finde.

Schlechte Qualität

Nach 2 mal tragen sind Arme vom Oberteil und Hosenbeine stark ausgebeult so, dass diese jeweils mindestens 10 cm kürzer sind. Nach 2 mal waschen ist der Ausschnitt nicht mehr in Form. Überall gucken weisse Fäden raus. Geldverschwendung!

Passform schwierig

Dieser Pyjama ging leider aufgrund der schlechten Passform zurück. Darüber hinaus wirkte die Verarbeitung am Oberteil-/Ärmelübergang nicht gut, so dass wohl ein gemütliches Liegen auf der Naht nicht möglich gewesen wäre.

Zu teuer

Schlafanzug sieht nicht schlecht aus. Ging aber aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses sofort zurück. Der Preis ist meinen Augen viel zu hoch, da das Material sehr dünn ist und er insgesamt auch nicht so viel her macht.

Nur für kleinere Leute

Der Schlafanzug sieht super aus aber in den Armen und Beinen meiner Meinung nach zu kurz geschnitten. Ich bin 167cm gross und trage die 34...Hatte die M bestellt damit er schön locker sitzt aber er ist einfach zu kurz.

Leider nicht wie erwartet

War leider zu groß, auch wenn man einen Schlafanzug gerne etwas locker trägt. Gerade der Halssauschnitt war viel zu weit geschnitten. Das material hat auch nicht überzeugt, daher wurde leider wieder zurückgesendet.

Oberteil nach der ersten Wäsche verzogen

Leider hat sich das Oberteil nach dem Waschen verzogen. Es ist weiter, dafür kürzer geworden. Ich hatte bessere Qualität für den Preis erwartet. Das Material fühlt sich aber sonst gut an.

Für den Preis was besseres erwartet

Es ist ein Schlafanzug der nicht günstig ist Nach mehrmals waschen schon ziemlich verblasst und auch lösen sich schon ein paar nähte Kaufen würde ich ihn nicht mehr

Leider nach der Wäsche eingelaufen

Eigentlich ist es ein sehr schöner Pyjama, optisch top. Leider ist er nach der erste Wäsche um eine ganze Nummer eingelaufen und ist jetzt zu klein. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel, leider die Kombination ...

Ein toller Artikel, leider die Kombination schwarz mit weiß ist schwierig zu waschen und bei mir sieht das Oberteil schon grau aus 🤷🏻‍♀️

Leider ein Flop!

Leider werden die Ärmel dieses Pyjama-Oberteils nach 2maliger Wäsche kürzer, obwohl der Waschhinweis Feinwäsche 40°C beachtet wurde. Sehr, sehr schade, daher keine Kaufempfehlung von mir.

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Toll, aber wird sehr schnell zu kurz

Wie schon, bei meinen vorigen Schreibern, sieht toll aus, aber wird mit dem ersten waschen kleiner; leider! Denn optisch sieht er gut aus und es angenehm zu tragen.

Schlafanzug

Für den Preis eine andere Qualität erwartet. Arme und Beine viel zu kurz und sehr schlabberig. Nach dem ersten waschen bestimmt aus der Form. Ging zurück.

Der Artikel hätte gut gepasst und mir auch ...

Der Artikel hätte gut gepasst und mir auch gefallen. Leider hat er einen Fleck am Rücken des Oberteils. Das ist nicht akzeptabel.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Viel zu weit geschnitten und sieht im Internet besser aus, als in Wirklichkeit. Sieht billig aus. Für fast 30 Euro wirklich etwas besseres erwartet.

sieht aus wie auf dem bild sitzt aber...

sieht aus wie auf dem bild sitzt aber wie ein sack und leider direkt nach dem ersten mal waschen/trocknen ist die hose sehr kurz/hochwasser geworden.

Sieht wirklich aus wie ein Schlafanzug, ...

Sieht wirklich aus wie ein Schlafanzug, Material sehr weich, aber der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Daher geht dieser Artikel zurück.