Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Pyjama ist eingelaufen

Leider bin ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Die Farbe ist mehr Altrosa statt rosa, aber das wäre allein nicht ganz so tragisch. Die Hose ist nach dem Waschen eingelaufen und jetzt habe ich "Hochwasser". Außerdem sind die Bündchen an den Beinen bereits jetzt (nach einer Wäsche) ausgeleiert, dass sie im Bett bis zu den Knien hochrutschen. Das Gummi im Taillenbündchen ist nicht fest vernäht, sodass es sich verdreht. Schade, aber ich kann diesen Artikel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei den vielen guten Kritiken habe ich aber vielleicht auch nur Pech gehabt.

Perfekter Schlafanzug

Farbe und Größe haben mir sehr gut gefallen, dieser Schlafanzug ist relativ dünn und daher das Oberteil leicht durchsichtig, dies sollte man im Voraus wissen, falls man ihn mal anhaben sollte, wenn Besuch oder der gleichen kommt. Da ich ihn mir für den Frühling/Herbst geholt habe, ist er für mich perfekt, da ich darin nicht eingehe (ich habe grundsätzlich eher warm wie kalt). Leider war die Lieferzeit fast 2 Monate, statt ca. 4 Wochen.

Für mich ein klares Nein.

Als "kuschelig", wie in der Beschreibung angegeben, würde ich den Schlafanzug nicht beschreiben. Er ist eher sehr dünn und für mich nichts für den Winter. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass dieser nach mehrmaligen Waschen eingeht. Die Ärmel waren so schon grenzwertig von der Länge. Er ging deshalb zurück.

Hose super, Oberteil nicht ideal

Mit der Hose bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt super und ist sehr bequem. Der Stoff gefällt mir fürs Schlafen auch echt gut. Das Oberteil ist schön weit geschnitten, was ich zum Schlafen sehr angenehm finde. Aber es ist zu kurz, so dass es hochrutscht. Außerdem ist der Auschnitt zu tief (die Knöpfe sind nur Deko). Ziehe nun ein langes Unterhemd unter.

zu teuer

Die Qualität des Schlafanzuges hat mich nicht überzeugt. Zu teuer für dieses Material.

Eigtl schön ab

Ein toller Pyjama, habe ihn jetzt 1 Woche in Gebrauch und leider ist das Shirt total komisch. Jede Nacht wache ich Schweißgebadet auf und bin total nass, habe nun ein anderes Oberteil genommen und da ist es nicht. Es kann nicht an meiner Bettdecke oder Wärme im Schlafzimmer liegen da es nur 16grad sind und ich mit anderen Oberteilen nie schwitze. Finde ich merkwürdig, und die Hose hat keine Taschen, das stört mich etwas aber ist Geschmacksache. Behalten muss ich ihn leider da ich alles schon entsorgt habe.

Okay

Der Schlafanzug sieht gut aus, fühlt sich auf der Haut auch gut an. Aber: die Qualität könnte besser sein. Der Stoff ist ziemlich dünn und ich habe mich aufgrund anderer Bewertungen nur getraut, ihn mit 30 Grad und niedriger Schleuderzahl zu waschen. Er ist NICHT eingelaufen, wie andere berichtet haben. Die 2fach-Größen sind schwierig. Ich habe 36/38 bestellt, aber ich hätte vermutlich 1e Nummer größer bestellen sollen, damit der Schlafanzug lockerer sitzt.

Nach 1. Wäsche Oberteil verfärbt

Der Schlafanzug sah vor dem ersten waschen sehr schön aus. Nach der ersten Feinwäsche hatte sich das Oberteil leider verfärbt. Somit geht dieser Artikel zurück.

Hübscher pyjama mit kleinen Mängeln

Habe den Pyjama vor ein paar Monaten bestellt und kann jetzt etwas über der Qualität nach mehrmaligem tragen und waschen berichten: Er ist angenehm zu tragen, schöner Stoff. Nach dem waschen läuft er minimal ein, was dann aber wieder etwas nach gibt beim Tragen. Oberteil könnte länger sein. Die Nähte auf der Hose sehen aus wie bei B-Ware zusammen genäht. Pyjama würde ich nur mit Preisnachlass kaufen, da es mir nicht wie A-Ware vorkommt.

Ist in Ordnung.

Der Pyjama sieht genau so aus wie im Katalog beworben. Mir persönlich gefällt er ganz gut. Es gibt aber zwei kleinere Mängel. Habe ihn in Gr. 36 (meine Konfektionsgröße) bestellt. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ist er doch eingelaufen. Die Hose ist gerade noch passend. Bin allerdings auch nur 159 cm groß. Normal große Frauen hätten Hochwasser... Außerdem stört, dass das Gummi im Bund permanent verdreht und knubbelig ist.

Naja...

Als der Schlafanzug ankam, war ich ziemlich begeistert. Der Stoff fühlte sich angenehm an und gut sah er auch aus sodass ich ihn sofort in die Waschmaschine gepackt habe um ihn schnellstmöglich zu tragen. Leider ist er schon beim ersten mal bei 30 Grad eingelaufen. Also ich habe nun eine Hochwasser-Hose und auch das Oberteil ist eingelaufen. Schade um das Geld! Kann diesen Artikel somit nicht weiterempfehlen.

Bund am Knöckel stört

War anfangs begeistert, der Hals gefiel mir gut, auch dass der Pyjama aus Baumwolle ist, nur bei der Farbe war ich mir nicht ganz sicher. Die Farbe hat dann gepasst, aber überraschender weise der Sitz an den Beinen nicht. Es ist Ansichtssache, manche wollen am Knöchel nicht frieren, für die ist dieser enge Bund ggf. vorteilhaft. Ich selbst empfand ihn einfach nur als störend, weshalb derArtikel zurück ging.

Schade, zu klein!

Ein schöner Schlafanzug, der leider viel zu klein ausfällt. Der Pyjama war für meine Tochter gedacht, sie trägt eigentlich Größe 34. Er war komplett zu eng (hatten bereits Größe 36/38 bestellt, da grad beim Schlafen alles bequem sein sollte). Vom Material her sehr angenehme Ware und auch optisch gefiel er ihr gut. Aufgrund der Passform leider eine Retoure.

Schöner Schlafanzug mit qualitativen Mängeln

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen, entspricht farblich der Abbildung und fällt größentechnisch normal aus. Obwohl das Oberteil recht leger sitzt, leiert es beim Tragen am unteren Rand schnell aus. Nach dem ersten Waschen war der Gummizug im Hosenbund leider schon völlig verdreht. Qualitativ sicher kein hochwertiges Produkt, aber für den reduzierten Preis gerade noch ok.

Leider keine passende Größe

Trage eigentlich Größe 38, bei Schlafanzügen habe ich es lieber etwas legerer und bequemer. Habe mir deshalb den Schlafanzug in Gr. 40/42 bestellt. Viiiiel zu groß! Und Größe 36/38 hatte ich schon probiert, ist zu klein! Hier wäre eine Zwischengröße super, also 38/40. Dann würde es passen. Daher leider zurück. Optisch sah der Schlafanzug gut aus. Schade.

Passformmängel am Ausschnitt

Schlafanzug hätte mir gut gefallen, bei mir gab es allerdings Passformmängel am Oberteil, so dass der Ausschnitt am oberen Rücken weit abstand. Daher leider zurück und von meiner Seite keine Kaufempfehlung. Sehr schade. Wundere mich, dass ich keinen Hinweis auf Passformmängel in den Bewertungen gefunden habe. Vielleicht war es auch ein "Montagsmodell"

Schicker Pyjama

Dieser Pyjama sieht echt klasse aus, die Hose sitzt recht eng aber dennoch vom Stoff sehr gemütlich. Das Oberteil finde ich eher nicht so prima. Viel zu groß und unförmig. Gemütlich und schick aber auch zu teuer.

Toller Schlafanzug aber...

Der Schlafanzug sieht toll aus und hat eine gute Passform. Leider aber ist er auch bei mir nach dem Waschen (30°) und Trocknen ziemlich eingegangen. Zum Glück bin ich nicht groß und es geht gerade noch so. Ich hoffe aber, dass er beim nächsten Mal nicht noch weiter schrumpft. Deshalb vielleicht lieber eine Nummer größer kaufen.

Hose top, Oberteil so naja

Die Hose saß wirklich gut und ist auch sehr bequem, allerdings konnte mich das Oberteil nicht wirklich überzeugen. Es saß sehr flatterig und nicht so toll tailliert, wie es auf dem Bild vermuten lässt. Klar, es ist nur ein Pyjama, aber man sollte sich trotzdem darin wohl fühlen. Farbe genau wie auf den Bildern angegeben.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug von Buffalo ist sehr schön, nur leider ist das Oberteil etwas kurz. Sah bei mir dann leicht komisch aus bzw. ich finde es zum Schlafen dann auch nicht sonderlich praktisch, daher habe ich ihn zurück geschickt. Wem das nichts ausmacht, der kann mit diesem einen angenehmen und schönen Schlafanzug haben.

Läuft beim waschen ein

Eigentlich teich sehr schön. Habe ihn auf 40 graf gewaschen ist leider eingelaufen

Bequemer Schlafanzug

Zuerst muss ich mich den vielen anderen Bewertungen anschließen, er läuft ein, trotz Einhaltung der Waschanleitung. Habe ihn trotzdem behalten, weil er am Bauch nicht einschnürt u er mir gefällt. Hoffe aber nicht, dass er noch mehr eingeht!

Verarbeitung könnte besser sein

Leider musste ich auf diesen Artikel sehr lange warten. Als er dann kam, war ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht. An den Ärmeln hingen lauter Fäden raus, die ich erst einmal entfernen müsste. Der Sitz und die Passform sind für mich aber OK und die Farbe ist wie auf dem Bild.

Unbedingt nur als Feinwäsche waschen

Unbedingt nur als Feinwäsche waschen Dieser Schlafanzug ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ich habe diesen Artikel auf 30° gewaschen. Leider ist mir dabei die Hose eingegangen.😫😢 ich rate daher zur Feinwäsche im Waschgang

zuerst schön, aber dann

Der Schlafanzug ist in einem schönen dünnen Stoff. Hab ich beim Auspacken gefreut. Nach dem ersten Waschen (was man ja mit neuen Sachen macht), sieht er etwas verzogen aus, obwohl ich in pflegeleicht gewaschen habe. Hätte ich das vorher gewusst, wäre er zurückgegangen

Enttäusch

Der Schlafanzug sieht auf den Fotos richtig toll aus. Leider hat er die Erwartungen dann nach dem Auspacken nicht erfüllt. Das Oberteil ist ziemlich weit geschnitten und aus sehr dünnem Stoff. Hat sich gar nicht gut angefühlt und ging deshalb zurück

schlechte Passform

Leider fällt dieser Artikel relativ große aus. Besonders das Oberteil sieht auf der Abbildung besser aus als es in Wirklichkeit ist. Der Ausschnitt ist viel zu weit. Das Material ist angenehm. Durch die schlechte Passform kann ich den Pyjama nicht empfehlen.

Beim Anprobieren war der Schlafanzug super

Nach dem Waschen war er leider etwas eingegangen. Deshalb lieber eine Größe größer bestellen, damit alles verdeckt ist. Die Arme und Beine wurden nach und nach kürzer. Mag es lieber etwas bequemer in der Nacht.

Besser als das Nachthemd!

Hose sieht super aus und ist passend für die angegebene Größe. Oberteil bessere Verarbeitung als beim Nachthemd. Allerdings ist das Oberteil etwas durchsichtig und damit für meine regelmäßigen Krankenhausaufenthalte völlig ungeeignet. Schade!

Aussehen super, Qualität mittelmäßig

Sieht super aus. Der Gummizug an den Füßen lässt die Hosenbeine nicht hochrutschen, etwas, dass ich gesucht habe. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Die Knie beulen aus. Habe den Artikel behalten, trotzdem wirklich schade.