Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Erst schön, nach dem Waschen zu kurz

Hatte extra Größe 40/42 bestellt (bei einer Körpergröße von 168 cm), da ich es nicht mag, wenn die Beine nachts kalt werden. Zuerst schien er auch perfekt, zum Wohlfühlen, aber nach dem Waschen waren die Beine zu kurz. Dazu das Oberteil zu tief ausgeschnitten. Nicht mehr kuschelig! Schade!

Nach der Wäsche eingegangen

Obwohl ich den Schlafanzug Pflegeleicht 30° gewaschen habe, ist er nun zu eng, zu kurz - schlicht total eingegangen! In der Waschanleitung stand sogar 40° - echt ärgerlich, da optisch sehr schön.

Erst schön, nach dem Waschen dann zu klein

Eigentlich ein schöner Pyjama. Leichter angenehmer Stoff. Nach 2-3 mal waschen dann deutlich zu kurz. Schade

Finger weg - sehr schlechte Qualität !

Der Schlafanzug wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig und sitzt auch sehr gut. Die Passform ist etwas eng aber soweit völlig in Ordnung. Die Waschempfehlung sieht 40 Grad Wäsche vor - nach 2 maligem Waschen bei 30 Grad ist der Schlafanzug sehr viel kürzer an Armen und Beinen - SCHADE! So ist er nicht mehr tragbar. Hätte wesentlich mehr vom Preisleistungsverhältnis erwartet.

Schön anzusehn im Internet

Schön anzusehn online, aber in Wirklichkeit habe ich den Schlafanzug aus und gleich wieder eingepackt. Ausschnitt viel zu groß, genau da wo es drauf ankommt fehlt der Stoff. Die Hose viel zu lang und schlapprig. Ein Schlafanzug für die kalte Jahreszeit sollte doch eher hochgechlossen sein, wenn man dazu noch einen Schal brauch ist das nicht gut. Im Bett ist es warm, da kann eher bei der Hose ein Stück fehlen.

Unmögliche Lieferzeit

Ich habe den Schlafanzug am 07.02. bestellt und am 30.03. immer noch nicht erhalten.Jetzt soll ich nochmal 2 Wochen warten, da es aber bis jetzt immer Verlängert wurde ist auch das nicht sicher.Was sind das für Lieferzeiten, das habe ich bei anderen Händler noch nie erlebt.

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick sehen die Pyjamas von hoher Qualität aus, aber nach zweimaligem Waschen bei 20 Grad werden die Pyjamas an Armen und Beinen viel kürzer - schade! Es kann also nicht mehr tragbar sein. Ich habe ein höheres Preis-Leistungsverhältnis erwartet.

Wurde falsch geliefert

Das Oberteil des Schlafanzugs wurde mit der Hose eines ganz anderen Schlafanzugs geliefert, weshalb der Artikel zurückgeschickt wurde.

Nun ja

Nach dem ersten Waschen, hat sich das Bündchen der Hose komplett verdreht. Sehr ärgerlich, wird nicht noch einmal gekauft!!!!

Nach dem Waschen eine Nummer größer

Nach dem Waschen eine Nummer größer! Sehr sehr schade! Habe es wieder zurück geschickt!

Nicht zu empfehlen

Artikel läuft direkt ein. Wurde nach Anweisung gewaschen.

Enttäuscht

Leider bei der ersten Wäsche bei 40 Grad eingelaufen!

Qualität war Nicht so Woe erwartet deshalb ...

Qualität war Nicht so Woe erwartet deshalb ging es leider zurück

Keine gute Qualität. Ist nach einmal tragen ...

Keine gute Qualität. Ist nach einmal tragen total aus der Form.