Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Ein schöner Artikel

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen, hoffe aber dass er nicht beim Waschen nicht viel einläuft, da er sonst zu kurz wäre. Durch die Bündchen ist er wunderbar warm. Material wirklich nicht zu dick aber genau richtig. Habe ihn deshalb extra schon in 40/42 bestellt obwohl ich 38 habe. Passform in Ordnung nicht schlapprig.

Hübscher Schlafanzug

Weiche Baumwolle, wie man es sich für einen Schlafanzug wünscht, für Frühjahr oder Herbst genau richtig. Für meine Körpergröße 1,60 gute Passform. Für große Frauen sicher zu kurz. Ging beim waschen etwas ein, was mich persönlich nicht stört. Preis/Leistung völlig ok.

Bündchen an den Beinen sind toll

Schöner warmer Pyjama, durch die Bündchen an den Beinen rutschen die Hosen beim Schlafen nicht hoch. Die Leibhöhe ist für meinen Geschmack zu niedrig, stört zwischen den Beinen, deshalb einen Punkt Abzug.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön nur leider war er mir in der bestellten Größe leider zu groß. Deshalb ging er wieder zurück. Der Schlafanzug hat nicht unangenehm gerochen.

Schicker Schlafanzug

Schick geschnittener Schlafanzug. Dünnes Material, fällt ehr enger aus. Durch die Bündchen am Knöchel für mich gute Länge, man sollte aber nicht zu groß sein.

schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug, habe ihn 1 Nr. größer bestellt, weil ich dn Schlabberlook liebe.....leider war mir das Oberteil dennoch zu kurz. Ging leider retour!!!!!

süßer Schlafanzug

Schöner Schlafanzug mit schöner Farbgebung. Passt wie angegossen und auch die Hose mit den Bündchen ist in der Länge für mich (158cm) perfekt. Die erste Wäsche hat er gut überstanden nicht eingegangen oder sonstige Passformverluste sind eingetreten. Auch als Hausanzug zum lümmeln auf der Couch bestens geeignet - sieht gut aus.

sehr schöner Schlafanzug

Ein wie ich finde total schöner bequemer Schlafanzug. Den Stern abzug gabs wegen dem Gummizug, da dieser sich sehr schnell im Bund verdreht (vor allem nach dem Waschen) und man ihn kaum glatt bekommt. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein, aber diese Problem hatte ich bisher noch bei jedem Schlafanzug. Insgesamt bin ich aber mit diesem Artikel für den Preis sehr zufrieden.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Er ist zwar aus einem dünnen Stoff, doch man möchte ja nachts nicht extrem schwitzen - also perfekt. Die Hose liegt sehr gut an, nicht zu groß oder zu klein. Das Oberteil hingegen ist deutlich größer. Man könnte denken Hose und Oberteil sind verschiedene Größen. Mich stört das allerdings nicht. So hat man viel Bewegungsfreiheit und muss nicht ständig das Oberteil nach unten ziehen, wenn es rutscht. Der Preis könnte allerdings gerne etwas niedriger sein.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick. Ich trage normalerweise Größe 36. Aber trotz das ich etwas strammere Oberschenkel habe war mir bei anderen Schlafzügen,die ich bestellt habe, Größe 36/38 zu groß. Habe diesen daraufhin in 32/34 bestellt und 36/38 storniert. Jetzt passt es ;-)

Dieser Arikel hat mir super gefallen, bis nach einem halben Jahr ! Nach mehrmaligen Waschen behält dieser Schlafanzug nicht mehr seine Größe bzw. Form. Die Arme werden nach und nach immer kürzer und Bauchfrei gehts ab zu Bett . 😂😂 Dabei nicht zu vergessen das die Hosenbeine auch dementsprechend kürzer werden , was mich persönlich stört, Nachts die Beine runter zu ziehen und laufend das Oberteil richten .

Angenehmer Tragekomfort

Das Material ist angenehm weich auf der Haut und auch optisch ist der Schlafanzug ok, wenn auch nicht das große Highlight. Aber es ist ein Schlafanzug und kein Abendkleid... Ich hatte zwei Schlafis zur Auswahl und habe mich für HIS entschieden - ein Fehler, denn der lief gleich beim Waschen ein und ging zurück. Jetzt bestelle ich mir diesen von Buffalo noch einmal, allerdings eine Nummer größer. In der bestellten 36/38 war er mir etwas zu körpernah, ich mag die Nachtwäsche weiter und bequemer. Ich habe auch das Schlafshirt von Buffalo (Design ähnlich wie der Schlafanzug). Das lief nach der ersten Wäsche minimal ein, trägt sich aber in der 36/38 noch passabel. Aber diese gemachte Erfahrung spricht ebenfals dafür, den Schlafanzug gleich eine Nummer größer zu nehmen.

Alles in allem sehr angenehm und sieht schön

Der Schlafanzug sieht auf den ersten Blick nicht wie einer aus. Die Farben sind die angenehm und der Schlafanzug könnten locker als Sportanzug durchgehen. Bein einer Größe von 1,53 und 48 kg hat die bestellte Größe 32/34 gepasst. Das Oberteil könnte enger sein, ist aber zum Schlafen völlig in Ordnung. Die Hose ist toll. Sie eignet sich auch für kleine Mädels, da unten die Gummis dem "Überschuss" "festhalten". Ich würde allerdings behaupten, dass die Hose bis zu einer Größe von 1,65 m in 32/34 passt. Dem Rest wäre sie wahrscheinlich zu kurz. Am Poh liegt sie nicht zu sehr an, ist aber auch nicht schlabberig. In dem Schlafanzug fühlte ich mich wohl und habe ihn behalten-

Schöner Schlafanzug

Schöne Farben! Super mit Bündchen an den Beinen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

OK, aber zu schmale Hosenbeine

Grundsätzlich entspricht der Pyjama der Abbildung und die Stoffqualität scheint auf den ersten Blick auch zu passen. Aber Buffalo scheint zur Zeit auf eher enge Hosenbeine zu stehen. Das ist problematisch für Leute wie mich, die oben eher in Richtung 32/34 gehen, unten aber definitiv mindestens eine 38 brauchen. Zusätzlich empfinde ich auch den V-Ausschnitt alt zu weit. Deshalb geht der Artikel leider zurück.

Schmusig weich aber nichts für weibliche Hüft

Ein ganz weiches Schlupfgefühl, dünner feiner schöner Stoff, also eher reine Nachtwäsche. Schöne breite Bündchen am Arm- und Beinabschluss, beides lang genug bei 172cm! Ich geb ihn zurück, weil er bei mir unvorteilhaft aussieht. Außerdem sieht man an den Schenkeln die Cellulite durch. 🙈 Eng am Schenkel geschnitten. Für schlanke Frauen eine tolle Sache.

Schöner Pyjama

Dieser Pyjama ist zwar nichts für den Winter, da er sehr dünn ist, aber er ist sehr bequem und fühlt sich weich an. Nach mehrmaligem Waschen ist er auch nicht verfärbt, was man denken könnte bei schwarz und weiß am Oberteil. Ich wasche es mit anderen hellen Teilen. Nichts hat abgefärbt . Das Einzige was mich etwas stört das die Beine etwas kurz sind. Aber habe ihn trotzdem behalten.

Gute Kaufentscheidung

Passgenau, weiches Material, schöne Farbgebung

chicer Schlafanzug

Das Material ist sehr angenehm, Schnitt und Farben richtig chic. Bei der Wäsche hat er die Form behalten. Das Bindebändchen an der Hose sieht zwar gut aus, aber zur Weitenregulierung empfinde ich es als lästig. Ohne ist die Hose in der Taille zu weit. Ich habe deshalb zusätzlich Gummiband eingezogen. Daher ein Stern Abzug.

Schöner Schlafanzug,aber oben durchschimmernd

Ein wirklich schöner und bequemer, gut sitzender Schlafanzug. Für mich persönlich ist das Oberteil aber zu durchschimmernd, da ich meist schwarze Wäsche drunter trage. Wer zum Schlafen keinen BH trägt, kann den Schlafanzug super verwenden ;) Oder wen es nicht stört, dass man es durchschimmern sieht

Bequemer Schlafanzug

War für meine Tochter. Sie hat ihn gleich angehalten. Passform wie angegeben. Einziges was meine Tochter stört. Das Oberteil ist nicht zu hundert Prozent blickdicht. Also man kann wenn man genau hinschaut Abzeichnungen vom Busen sehen. Das mag nicht jeder Jugendliche. Aber sie zieht ihn gerne an.

Super Bequem

Der Schlafanzug ist bequem und aus angenehmem Material. Gute Passform. Einen Stern Abzug gibt's weil der Schlafanzug nicht Trockner geeignet ist. Speziell bei Pyjama finde ich das wichtig. Habe meinen daher trotzdem in den Trockner gegeben in der Hoffnung, dass er nicht zu sehr eingeht.

Schick und bequem

Der Schlafanzug sieht wirklich sehr gut aus. Die Bündchen an den Beinabschlüssen sind sehr angenehmen und praktisch wenn man nicht so groß ist. Den Stern Abzug gab es für das Gummi, dass sich auch bei mir nach zweimal waschen verdreht hat und dadurch nicht ganz so perfekt sitzt.

Ideal für warme Sommertage

Der Schlafanzug hat eine Schöne dezente Farbkombination. Das Material ist allerdings wirklich sehr dünn, also eher für laue Sommernächte geeignet. Die Hose sitzt bei Größe 36/38 am Oberschenkel relativ eng, was bei dem weichen Material aber nicht weiter störend ist.

Schöner Pyjama

Der Schlafanzug gefällt mir gut. Sowohl die Farben als auch der nicht so dicke Stoff sind perfekt. Wurde ihn allerdings eine Nummer größer bestellen, da er so schon ziemlich eng ist, was mich bei einem Pyjama schon etwas stört

Habe mir den Schlafanzug zum zweiten mal ...

Habe mir den Schlafanzug zum zweiten mal bestellt. Wegen seines eher dünnen Stoffes trage ich ihn in der wärmeren Jahreszeit. Tragekomfort und Passform empfinde ich als angenehm.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr angenehm auf der Haut und super bequem. Auch gefällt mir der Gummizug am Knöchel sehr gut. Jedoch fällt er doch recht kurz aus. Da ich klein bin, war das kein Problem bei mir. Größeren Frauen empfehle ich daher eine Nummer größer zu nehmen.

Sehr schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht toll aus und ist gemütlich, ohne störende Nähte. Eher etwas für das Frühjahr, da der Stoff ziemlich dünn ist. Mir persönlich für den Winter zu kalt. Einen Stern ziehe ich ab, da er durchs waschen etwas eingelaufen ist. Schade.