Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Besser geht es nicht

Passform super, Größe ist wirklich die Größe die man kennt und nicht L bestellt, fällt aus wie S. Material super, warm, da sehr dicht, kuschelig vom Material her, nach jeder Wäsche wie neu. Habe sehr lange nach so einer Qualität gesucht!

Super süß

Total bequemer Schlafanzug , super süß , total angenehm auf der Haut hab ihn in 38 bestellt weil ich sowas gern lockerer trage und das war perfekt für das Geld echt ein Schnäppchen ich hoffe der ist nach dem waschen noch genau so schön.

Toller Pyjama

Eine sehr angenehme und weiche Qualität. Möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Habe ihn schon zum 2. mal bestellt da er so angenehm ist. Die Hose geht auch gut als Jogginghose durch. Toller Artikel

Sehr hübscher Artikel

Ein sehr angenehmes und kuscheliges Material. Die Beine hätten für gr.40 etwas länger sein können, aber ich bin Kummer gewohnt, nicht jeder hat so lange Beine wie ich. Sonst passt die Größe perfekt.

sehr schöner Schlafanzug

Form, Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Passt perfekt. Fällt grössengerecht aus. Leider sah er nach der Wäsche sehr knorkelig aus. Man muss ihn bügeln.

Passt genau super Material sehr schön...

Passt genau super Material sehr schön bin begeistert

Sehr schöner Schlafanzug

Die zwei Farben passen absolut tollzusammen,sehr harmonisch. Habe ihn für meine Tochter bestellt,sie trägt bei einer Größe von 172cm die Größe 40 und die Paßform ist auch nach dem ersten Waschen top. Ich habe schon mehrere Schlafanzüge von Buffalo gekauft und bin immer sehr zufrieden!!! Würde ihn auf jeden Fall weiter enpfehlen

1 Nummer größer bestellen, dann sehr gut.

Da ein Schlafanzug für mich bequem, weich und locker sein muss, habe ich diesen Schlafanzug einfach eine Nummer größer bestellt, da ist er perfekt. Prinzipiell sehe ich nicht, wozu ein Schlafanzug Knöpfe oder die Hose Taschen haben muss. Beim Schlafen will ich es weich haben und keine störenden Nähte oder Knöpfe.

Super angenehmes Material

Farben wie abgebildet, wer es nachts lieber nicht allzu knapp hat sollte hier ne Nummer größer nehmen. Wie für dieses Material üblich geht es nach den ersten Wäschen ganz minimal ein. Material sehr angenehm, fühl mich wohl, nichts zwickt, die gute Nacht kann kommen.

Sehr stylischer Schlafanzug mit "Komfort"

Der Schalfanzug kann sich auch echt außerhalb des Bettes sehen lassen ;-) Hübsches Design, durch die Knöpfchen am Oberteil und dem Gummizug mit Kordel an der Hose. Sehr zu empfehlen! Durch die Bündchen bleibt alles, wo es soll und es kann nirgend wo rein ziehen....

sportlich in die Nacht

Sehr schöner Pyjama.Habe mich für ecru(ein schönes sanftes Creme) mit schwarz entschieden.Gr 36/38 passt hier sehr gut.HOse reicht bei 173cm und 64 Kilo bis zu den Knöcheln.Der Hosen und sitzt gutEngt nicht ein und sitzt ach hoch genug.Das Oberteil ist lang genug,Kann ich auch in die Hose stecken aber locker drüber sieht besser aus.Ist nicht zu kurz,da es den Gummizug und das Schleifenband verdeckt und selbst wenn ich mich recke ,bin ich noch nicht bauchfrei.Im Bett wäre es egal,bin dann ja zugedeckt.Von der Stoffdicke gut ab September bis Ende Oktober geeignet ist leicht transparent.Stört mich nicht ,Da ich morgens eh noch den Morgenmantel drüber anziehe .Schulter wirken durch den Raglanschnitt schön schmal und im Ganzen wirkt er sportlich.Wenn es ab Oktober kälter wird trage ich eh noch El Spitzentop drunter ,ein hautfarbenen BH müsste gehen ,so transparent ist das Oberteil auch nicht da muss man schon ganz nah rangehen und was Schwarzes trägt man eh nicht drunter.Mich stört es nicht.Anzug sieht super sportlich aus eine stärken Oberschenkel werden gut kaschiert,trage in Jeans immer 40 wegen Hüftweite 102 hier passt 36/38 Da fühlt man sich gleich schlanker.Auch das Oberteil ist richtig.Der asymmetrische Ausschnitt betont das Sportliche gür grosde schlnke Frauen die ansonsten 40 tragen ust die 36/38 goldrichtig

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung

Siehe super aus. Ist bequem und kuschelig. Toll. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schlafanzug

Passform gut, sehr gute Tragbarkeit, gute Qualität auch nach dem Waschen

Kuschelig

Sieht top aus und ist sehr bequem zu tragen. Material sehr hautverträglich.

sitzt und passt

Toller Schlafi, der auch nach dem Waschen gut sitzt,passt und nicht eingegangen ist

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht zudem noch recht gut aus. Auch die Qualität des Stoffes ist gut. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Qualität

Endlich mal ein Schlafanzug der nicht beim ersten waschen einläuten und direkt 2 Größen einläuten. Alles super uns in Form geblieben. Werde ihn noch in rosa bestellen.

Schöner Schlafanzug würde ihn jederzeit ...

Schöner Schlafanzug würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schöner Schlafanzug

Er gefällt mir sehr gut, sowohl in der Farbzusammenstellung wie auch in der schön weichen Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Der gemütliche

Er trägt sich sehr gut er ist weich auf der Haut. Er engt nicht Ein und die Farbe bleibt schön schwarz auch nach mehrmaligem waschen.

Sehr bequem. Eine Nr größer bestellen.

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Ich hab 2 Größen bestellt (36/38 und 40/42) und die größere behalten, da die Ärmel bei der kleineren etwas eng waren. Außerdem sind die beine und die Ärmel nicht so lang. Für mich genau richtig aber nichts für große Frauen. Ich bin 164 groß und hab normal Größe 38. Hier hat mir aber komischerweise 40/42 besser gepasst.

Toller Schlafanzug für den Sommer

Ich habe mir den Schlafanzug für den Sommer bestellt und bin nach wie vor (nach einem halben Jahr) begeistert. Der Schlafanzug sitzt gut und ist gemütlich. Er ist eher dünn, was für den Sommer optimal ist. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich schlafe sehr gut in dem Schlafanzug. Allerdings halte ich den Schlafanzug für den Winter für zu dünn.

Guter Schlaf in schönem Schlafanzug

Sehr schönes Teil, fühlt sich angenehm an, sitzt prima. Insbesondere jetzt im Winter ein toller Schlafanzug.

Super!

Mit gefällt es sehr gut, dass der Anzug nicht allzu warm ist, sondern aus weicher Baumwolle. Müsste man aber im Voraus wissen, denn auf dem Bild macht er einen anderen Eindruck. Zudem sind die Farben heller, aber mir gefällt er dennoch so gut, dass ich gleich nachbestelle. Maße passen perfekt, ich kann allerdings nicht sagen, wie es nach dem Waschen ausschaut.

Die zwei Farben passen absolut ...

Sehr anschmiegsam, sehr gute Qualität

Schlafanzug hat eine schöne Farbe, sehr anschmiegsam und der erste Schlafanzug, den ich wieder kaufen würde. Lieber eine Nummer größer bestellen, da natürlich Baumwolle beim Waschen und im Trockner etwas eingehen kann. Habe ihn zwar noch nicht gewaschen, gehe aber davon aus, dass genau die richtige Größe dann erreicht wird.

Prima

Superschicke Schlafanzüg. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Sehr angenehm auf der Haut. Vorsichtshalber eine Nummer größer genommen, was auch angebracht war. Auch die Farbzusammenstellung wurde prima aufeinander abgestimmt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann diese Schlafanzüg weiterempfehlen.

Sehr Schöne Qualität

Super Qualität und die Größe ist perfekt