Buffalo Schlafanzug (2 tlg) mit Zierknöpfen

(1.526)

Pyjama ist eingelaufen

Leider bin ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Die Farbe ist mehr Altrosa statt rosa, aber das wäre allein nicht ganz so tragisch. Die Hose ist nach dem Waschen eingelaufen und jetzt habe ich "Hochwasser". Außerdem sind die Bündchen an den Beinen bereits jetzt (nach einer Wäsche) ausgeleiert, dass sie im Bett bis zu den Knien hochrutschen. Das Gummi im Taillenbündchen ist nicht fest vernäht, sodass es sich verdreht. Schade, aber ich kann diesen Artikel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei den vielen guten Kritiken habe ich aber vielleicht auch nur Pech gehabt.

Perfekter Schlafanzug

Farbe und Größe haben mir sehr gut gefallen, dieser Schlafanzug ist relativ dünn und daher das Oberteil leicht durchsichtig, dies sollte man im Voraus wissen, falls man ihn mal anhaben sollte, wenn Besuch oder der gleichen kommt. Da ich ihn mir für den Frühling/Herbst geholt habe, ist er für mich perfekt, da ich darin nicht eingehe (ich habe grundsätzlich eher warm wie kalt). Leider war die Lieferzeit fast 2 Monate, statt ca. 4 Wochen.

Viel zu klein

Schade das der Schlafanzug so klein ausfällt, gerade bei Schlafanzügen mag ich es wenn es weiter und länger sitzt. Ich habe Größe 36 und er hat nicht annähernd gepasst, was ich schade fand da er optisch sehr schön war. Habe das Gefühl wenn man es größer bestellt, wird es nur breiter statt auch länger. Da er mir vom Stoff so gut gefallen hat finde ich es echt schade das es keine passende Größe gab...

Ein schöner Artikel

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen, hoffe aber dass er nicht beim Waschen nicht viel einläuft, da er sonst zu kurz wäre. Durch die Bündchen ist er wunderbar warm. Material wirklich nicht zu dick aber genau richtig. Habe ihn deshalb extra schon in 40/42 bestellt obwohl ich 38 habe. Passform in Ordnung nicht schlapprig.

Für mich ein klares Nein.

Als "kuschelig", wie in der Beschreibung angegeben, würde ich den Schlafanzug nicht beschreiben. Er ist eher sehr dünn und für mich nichts für den Winter. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass dieser nach mehrmaligen Waschen eingeht. Die Ärmel waren so schon grenzwertig von der Länge. Er ging deshalb zurück.

Erst schön, nach dem Waschen zu kurz

Hatte extra Größe 40/42 bestellt (bei einer Körpergröße von 168 cm), da ich es nicht mag, wenn die Beine nachts kalt werden. Zuerst schien er auch perfekt, zum Wohlfühlen, aber nach dem Waschen waren die Beine zu kurz. Dazu das Oberteil zu tief ausgeschnitten. Nicht mehr kuschelig! Schade!

Hübscher Schlafanzug

Weiche Baumwolle, wie man es sich für einen Schlafanzug wünscht, für Frühjahr oder Herbst genau richtig. Für meine Körpergröße 1,60 gute Passform. Für große Frauen sicher zu kurz. Ging beim waschen etwas ein, was mich persönlich nicht stört. Preis/Leistung völlig ok.

Besser geht es nicht

Passform super, Größe ist wirklich die Größe die man kennt und nicht L bestellt, fällt aus wie S. Material super, warm, da sehr dicht, kuschelig vom Material her, nach jeder Wäsche wie neu. Habe sehr lange nach so einer Qualität gesucht!

Super süß

Total bequemer Schlafanzug , super süß , total angenehm auf der Haut hab ihn in 38 bestellt weil ich sowas gern lockerer trage und das war perfekt für das Geld echt ein Schnäppchen ich hoffe der ist nach dem waschen noch genau so schön.

Nach der Wäsche eingegangen

Obwohl ich den Schlafanzug Pflegeleicht 30° gewaschen habe, ist er nun zu eng, zu kurz - schlicht total eingegangen! In der Waschanleitung stand sogar 40° - echt ärgerlich, da optisch sehr schön.

Toller Pyjama

Eine sehr angenehme und weiche Qualität. Möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Habe ihn schon zum 2. mal bestellt da er so angenehm ist. Die Hose geht auch gut als Jogginghose durch. Toller Artikel

Bündchen an den Beinen sind toll

Schöner warmer Pyjama, durch die Bündchen an den Beinen rutschen die Hosen beim Schlafen nicht hoch. Die Leibhöhe ist für meinen Geschmack zu niedrig, stört zwischen den Beinen, deshalb einen Punkt Abzug.

Sehr hübscher Artikel

Ein sehr angenehmes und kuscheliges Material. Die Beine hätten für gr.40 etwas länger sein können, aber ich bin Kummer gewohnt, nicht jeder hat so lange Beine wie ich. Sonst passt die Größe perfekt.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön nur leider war er mir in der bestellten Größe leider zu groß. Deshalb ging er wieder zurück. Der Schlafanzug hat nicht unangenehm gerochen.

Nicht empfehlenswert

Der Schlafanzug hat eine tolle Farbkombination. Aber leider ist er nach kurzem tragen, trotz waschen nach vorgegebener Anleitung etwas eingelaufen. Zudem ist am Bund der Gummi verdreht. Schade.

Schicker Schlafanzug

Schick geschnittener Schlafanzug. Dünnes Material, fällt ehr enger aus. Durch die Bündchen am Knöchel für mich gute Länge, man sollte aber nicht zu groß sein.

schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug, habe ihn 1 Nr. größer bestellt, weil ich dn Schlabberlook liebe.....leider war mir das Oberteil dennoch zu kurz. Ging leider retour!!!!!

sehr schöner Schlafanzug

Form, Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Passt perfekt. Fällt grössengerecht aus. Leider sah er nach der Wäsche sehr knorkelig aus. Man muss ihn bügeln.

NUR Optisch ein schöner Artikel

Dieser Arikel hat mir super gefallen, bis nach einem halben Jahr ! Nach mehrmaligen Waschen behält dieser Schlafanzug nicht mehr seine Größe bzw. Form. Die Arme werden nach und nach immer kürzer und Bauchfrei gehts ab zu Bett . 😂😂 Dabei nicht zu vergessen das die Hosenbeine auch dementsprechend kürzer werden , was mich persönlich stört, Nachts die Beine runter zu ziehen und laufend das Oberteil richten .

Erst schön, nach dem Waschen dann zu klein

Eigentlich ein schöner Pyjama. Leichter angenehmer Stoff. Nach 2-3 mal waschen dann deutlich zu kurz. Schade

süßer Schlafanzug

Schöner Schlafanzug mit schöner Farbgebung. Passt wie angegossen und auch die Hose mit den Bündchen ist in der Länge für mich (158cm) perfekt. Die erste Wäsche hat er gut überstanden nicht eingegangen oder sonstige Passformverluste sind eingetreten. Auch als Hausanzug zum lümmeln auf der Couch bestens geeignet - sieht gut aus.

Passt genau super Material sehr schön...

Passt genau super Material sehr schön bin begeistert

Finger weg - sehr schlechte Qualität !

Der Schlafanzug wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig und sitzt auch sehr gut. Die Passform ist etwas eng aber soweit völlig in Ordnung. Die Waschempfehlung sieht 40 Grad Wäsche vor - nach 2 maligem Waschen bei 30 Grad ist der Schlafanzug sehr viel kürzer an Armen und Beinen - SCHADE! So ist er nicht mehr tragbar. Hätte wesentlich mehr vom Preisleistungsverhältnis erwartet.

sehr schöner Schlafanzug

Ein wie ich finde total schöner bequemer Schlafanzug. Den Stern abzug gabs wegen dem Gummizug, da dieser sich sehr schnell im Bund verdreht (vor allem nach dem Waschen) und man ihn kaum glatt bekommt. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein, aber diese Problem hatte ich bisher noch bei jedem Schlafanzug. Insgesamt bin ich aber mit diesem Artikel für den Preis sehr zufrieden.

Sehr schöner Schlafanzug

Die zwei Farben passen absolut tollzusammen,sehr harmonisch. Habe ihn für meine Tochter bestellt,sie trägt bei einer Größe von 172cm die Größe 40 und die Paßform ist auch nach dem ersten Waschen top. Ich habe schon mehrere Schlafanzüge von Buffalo gekauft und bin immer sehr zufrieden!!! Würde ihn auf jeden Fall weiter enpfehlen

Hose super, Oberteil nicht ideal

Mit der Hose bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt super und ist sehr bequem. Der Stoff gefällt mir fürs Schlafen auch echt gut. Das Oberteil ist schön weit geschnitten, was ich zum Schlafen sehr angenehm finde. Aber es ist zu kurz, so dass es hochrutscht. Außerdem ist der Auschnitt zu tief (die Knöpfe sind nur Deko). Ziehe nun ein langes Unterhemd unter.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Er ist zwar aus einem dünnen Stoff, doch man möchte ja nachts nicht extrem schwitzen - also perfekt. Die Hose liegt sehr gut an, nicht zu groß oder zu klein. Das Oberteil hingegen ist deutlich größer. Man könnte denken Hose und Oberteil sind verschiedene Größen. Mich stört das allerdings nicht. So hat man viel Bewegungsfreiheit und muss nicht ständig das Oberteil nach unten ziehen, wenn es rutscht. Der Preis könnte allerdings gerne etwas niedriger sein.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick. Ich trage normalerweise Größe 36. Aber trotz das ich etwas strammere Oberschenkel habe war mir bei anderen Schlafzügen,die ich bestellt habe, Größe 36/38 zu groß. Habe diesen daraufhin in 32/34 bestellt und 36/38 storniert. Jetzt passt es ;-)

Schade

Geliefert, gewaschen und nicht mehr tragbar. Optisch sehr schön. Habe ihn vor dem waschen anprobiert und er war etwas groß, was ich aber sehr bequem fand und damit gerechnet habe, dass er beim waschen etwas eingeht. Leider ist er so viel eingegangen, dass ich ihn jetzt nicht mehr tragen kann. Viel zu eng. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn auch im Trockner hatte. Das mache ich aber mit allen Sachen. So etwas ist mir jedoch noch nie passiert. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Sonst würde ich ihn zurück schicken. Die zwei Sterne vergebe ich für die Optik.

Kein Schlafanzug für mich.

Ich gebe diesem Schlafanzug lediglich die 2 Sterne wegen seiner Optik und weil die Hose ok war. Für mich kein guter Schlafanzug, weil das Oberteil einfach viel zu kurz ist. Ein Schlafanzug soll in der kalten Jahreszeit warm halten, aber wenn ich dieses Oberteil anhabe, friere ich: der Ausschnitt ist zu tief, die Ärmel knapp, in der Gesamtlänge ist das Oberteil zu kurz, es rutscht im Liegen über Bauch und Rücken. Die Hosenbeine fand ich auch etwas knapp, aber im Großen und Ganzen war die Hose ok. Der Schlafanzug ging wegen dem schlechten Oberteil zurück!