Arizona Sleepshirt mit Rundhalsausschnitt

Naja

Das Sleepshirt ist so lala, es ist viel zu groß geschnitten, selbst in kleinster Grösse zu gross. Die Farbe ist auch ganz anders als abgebildet-eher jeansblau als anthrazit. Das Material ist auch eher steif. Ging daher wieder zurück.

Passform lässt zu wünschen übrig.

Dieses Shirt hat eine unmögliche Passform, hängt wie ein Sack. Die Ärmel lassen sich nicht schön krempeln und offen getragen sind sie für mich viel zu lang. Außerdem hat auch noch ein Knopf gefehlt. Material und Farbe sind okay.

Zu formlos.

War mir leider zu formlos. Sitzt wie ein Sack. Das Material hat mir leider auch nicht so gut gefallen, hatte es mir weicher vorgestellt.

leider zu weit geschnitten

Habe nach neuer Nachtwäsche gesucht. Leider war mir das Basic-Sleepshirt viel zu weit geschnitten. Deshalb ging es zurück.

Schön aber auch sehr lang.

Ein schönes Schlafshirt aber leider sehr lang.Wenn man lange Shirts mag ideal.

Stoff zu dick für ein Sommernachthemd

dafür dass es ein Sommernachthemd ist mit kurzen Armen, ist der Stoff zu dick

Positiv ist die Verarbeitung des Tshirts der ...

Positiv ist die Verarbeitung des Tshirts der Stoff ansich sehr weich,allerdings war das auch das einzige Positive. Habe dieses in 2 Größen bestellt und beide fallen leider wie Säcke von einem. Bin 160 cm Groß und es ging mir über die Knie, also auch dort kein schöner Fall. Leider ging dieses wieder zurücl

Keine Kaufempfehlung

An diesem Nachthemd ist nichts Ansprechendes, weder Farbe noch Schnitt. Ich habe es in 2 Größen bestellt. 36/38 war am Po zu eng, 40/42 saß wie ein Sack. Der Stoff ist allerdings, wie schon mehrfach erwähnt, recht angenehm auf der Haut.

Sleepshirt Grösse 40/42 ist wie Grösse 48/50

Sleepshirt extra eine Nummer kleiner bestellt, aufgrund der Bewertungen. Es ist wie Grösse 48/50, so eine Abweichung hab ich bisher noch nie erlebt. Für Kundenfreundliches einkaufen und Nachhaltigkeit (Versand), würde ich mich freuen, wenn OTTO mehr auf solche Fehler achtet und sie schneller Korrigiert. Die Grössenangaben in ihren Tabellen, stimmen nicht mit der Ware überein. Als Kunde achte ich seit Jahren vermehrt darauf, es möglichst passend zu kaufen und es nicht in mehreren Grössen zu bestellen, um nichts wieder zurück schicken zu müssen.

Zum schlafen ok aber mehr auch nicht

Das Shirt hängt leider wie ein Sack und ist gerade bei einer größeren Oberweite sehr unvorteilhaft. Es erfüllt seinen Zweck aber schön fühlt man sich damit dennoch nicht. Leider ging es wieder zurück

Komischer Schnitt!

Leider ist der Schnitt sehr gerade, d.h. wenn man einen Bauch hat sitzt es da etwas enger, am Oberkörper ist aber viel zu viel Stoff, insbesondere an den Ärmeln. Sah echt nicht schön aus, daher zurück..

Wer gern in einem Zelt übernachtet...

Nachthemd ist riesengroß und sieht aus wie ein Sack, zumindest an mir. Sollte ein bis zwei Nummern kleiner bestellt werden, dann könnte es passen. Stoff ist angenehm zu tragen.

Unförmig geschnitten

Leider ist das Shirt eher "sackig" geschnitten und hat eine merkwürdige Länge. Obwohl ich gern sehr legere Schlafshirts trage, ging das leider mal gar nicht.

Komplett gerader schnitt, eher was für Männer

Das Shirt sitzt leider an keiner Körperstelle einer Frau, wo es sitzen soll. Auch wenn es ein Nachthemd ist, eine Form sollte es schon haben. Kann ich leider nicht empfehlen

Farbe und Form ist wie ein Sack

Sitzt leider nicht wie gedacht

Bei mir sitzt das Nachthemd leider wie ein Kartoffelsack, zu lang ist es aber nicht. Die Farbe ist auch nicht gerade vorteilhaft für blasse Hauttypen... ging zurück.

Sitzt wie ein Sack.

Fällt nicht so schön, wie auf dem Foto. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Der Schnitt ist wirklich nicht gerade toll...

zu dick

Finde optisch sieht dieses Nachthemd schön aus. Die Qualität fühlt sich sehr gut an. Aber ich finde es ist für den Sommer viel zu dick.

Freundliches Nachthemd aber...

Qualität war in Ordnung aber alles war viel zu weit (sehr lässiges Nachthemd). Selbst wer es bequem mag, so wie ich. Ging zurück.

Naja

Klar, es ist nur ein Sleepshirt jedoch gefiel es mir nicht so gut. Die Farbe und der Schnitt haben mich nicht überzeugt.

Schlafshirt

Die Farbe viel meines Erachtens nicht so schön aus. Auch war das Shirt viel zu weit geschnitten. Daher zurück

Sleepshirt

.... ging bei mir zurück, da der Schnitt nicht so optimal ist. Material fand ich auch nicht so gut. Schade.

Nachthemd ging zurück

Angezogen sah das Nachthemd aus wie ein Sack. Die Farbe war schön. Schade.

Artikel gefällt nicht

keine gute Passform, gute Qualität, hoher Tragekomfort, mittleres Preis-/Leistungsverhältnis

zu langweilig

sieht auf der Abbildung lässiger aus, im Original eher langweilig und bieder, viel zu lang

viel zu locker

Leider fand ich das Shirt als Nachthemd nicht schön. Leider zurück geschickt.

Sitzt leider überhaupt nicht

Schade, das Shirt hat einen tollen Stoff, leider sitzt es überhaupt nicht gut.

Nicht so toll

Farbe und Form gefielen nicht Hemd sehr kurz und weit ging zurück

musste leider zurück.

Wollte ein Nachthemd für den Sommer, aber das Material ist leider zu dick.

Xx

Zwar bequem, sieht bei mir kedoch unvorteilhaft aus. Artikel ging zurück.