Arizona Sleepshirt mit Rundhalsausschnitt

Wie schon von weiteren Kunden empfohlen, ...

Wie schon von weiteren Kunden empfohlen, habe ich das Shirt in einer Nummer kleiner bestellt. Es fällt tatsächlich groß aus und ist leider unförmiger als auf der Abbildung gezeigt. Da der Stoff angenehm zu tragen ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt habe ich das Sleepshirt behalten.

Fällt sehr weit aus

Ich habe das Nachthemd in meiner normalen Grösse bestellt, um die Hüfte herum hat es gut gesessen, oben herum war es leider sehr weit. Hat ein bißchen wie ein Sack ausgesehen. Mir hat es nicht gefallen, daher zurück. Wer es nicht ganz so weit mag, kann es mit einer Nr. kleiner versuchen.

Weites Nachthemd ohne Schnickschnack

Ich wollte es für den Aufenthalt im Krankenhaus nutzen. Jedoch geht es wieder zurück, weil ich es ein älteres langes T-Shirt auch tut. Falls man sowas nicht hat, ist dieses Nachtshirt ganz gut. Eine Nr. kleiner bestellen, fällt groß aus.

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

Ich habe mir das Nachthemd und den Shorty bestellt, weil ich die Farbe toll fand. Der Shorty ist perfekt, aber das Sleppshirt sieht angezogen total unförmig aus, viel zu breit und kastenartig geschnitten - ging wieder zurück.

Fällt ein wenig groß aus ....

Dennoch ist es sehr bequem auch wenn das mit der Größe irgendwie nicht übereinstimmt . Lieber eine Nummer kleiner bestellen, es sei denn, man mag es sehr locker.

Ich trage Größe 36, aber bei wahlweise 32/34 ...

Ich trage Größe 36, aber bei wahlweise 32/34 oder 36/38 wirds schwierig. Die Passform hängt vom Stoff und von Details beim Schnitt ab. Größe 34/36 ist in diesem Fall eher nicht gut.

Zu lang für meinen Geschmack

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir dieses Schlafshirt entsprechend in Gr. 36/38 bestellt. Positiv: Es passt größengerecht, das Material ist angenehm weich und trotzdem fest. Negativ: Bei einer Körpergröße von 167 cm ging mir das Shirt bis zu den Knien und war damit einfach zu lang. Wen das nicht stört oder wer größer ist, könnte ein schlichtes, aber angenehmes Schlafshirt finden; für mich war es leider nichts. Retoure.

Hat mich nicht überzeugt

Das enttäuschenste Teil meiner Bestellung. Hatte dieses Teil lange auf meiner Wunschliste. Zu Unrecht. Zu dem Preis für ein Schlafshirt absolut nichts Besonderes. Angenehmes Material und Farbe wie abgebildet ja aber die Passform gefällt mir gar nicht undder Stoff ist mir zu dick zum Schlafen. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis hier nicht gut. Werde ich retour schicken.

Oben top und flop, da zu eng geschnitten.

Leider passt mir dieses Nachthemd nicht, da es nach unten hin nicht gerade fällt, sondern eher zusammen läuft und deshalb eng am Po und Oberschenkel liegt. Wer also einen schmalen Po und Oberschenkel hat kann dieses Nachthemd gut tragen. Ich hätte dieses Produkt gerne behalten, wenn es mir gepasst hätte.

!? musste ich enttäuscht zurücksenden..

...da es von anderen Kundinnen oft hieß ne Nummer kleiner bestellen, habe ich das auch gemacht...also mein Shirt war dann hauteng und oben rum fast nicht rein gepasst daher kann ich nicht viel dazu sagen. Hatte mich wirklich auf das Shirt gefreut aber wenn ich mir den Preis anschaue für die größeren Größen wirds nicht mehr so interessant... Stoff war ganz nett btw.

Einfaches Shirt, ist ok

Das Shirt ist ok. Ich brauchte dringent einens und habe es deswegen behalten. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch weiter geguckt. Mich stören ein bisschen diese kleinen Teile am Ärmel, womit man die Ärmel zusammenraffen kann und per Knopf schließt. Ausserdem finde ich es nicht so schön, dass das Shirt unten enger ist als oben. Das Material ist gut.

Sitzt nicht gut

Ich glaube, die Länge ist das Problem. Es ist zu lang. Obwohl ich 1,79 bin. Wirkt anders als auf dem Bild. Ich habe von dieser Kollektion den Shorty Pyjama, der ist süß. Aber halt auch nicht so unförmig. Und der Ausschnitt in 48 ist irgendwie viel zu weit. Sieht nicht gut aus. Bequem ist es.

Keine schöne Passform

Oben sehr weit geschnitten und um die Hüften nicht ganz so weit, das Material fühlt sich für mich nicht gut an, hätte ich mir weicher gewünscht, die Farbe auf der Abbildung ist auch leuchtender, nichts für den Sommer, da Stoff zu fest.

Sehr guter Kauf

Gleiche Größe fällt unterschiedlich aus.....

Habe bereits zwei dieser Sleepshirts und wollte gerne ein weiteres. Leider passt dieses gar nicht, viel zu eng. Größe stimmt, habe weder ab- noch zugenommen. Schade, ansonsten schöne Qualität, oft gewaschen und alles okay, aber das Neue in der selben Größe passt nicht......

Sieht schick aus

Ein wirklich schönes Shirt. Ich habe es nach meinem Kaiserschnitt anstelle eines Kleides in den ersten Tagen zu Hause getragen. Leider schwitzt man in dem Stoff doch ziemlich. Vermutlich wäre es im Schlaf auch nicht besser. Die lässige Passform trägt sich sehr gut.

schöner Stoff, aber...

Der Stoff ist angenehm weich und auch, dass man die Ärmel mit den Riegeln befestigen kann, sieht gut aus. Ich fand den Schnitt bei mir nicht optimal: oben recht weit und untenrum enger geschnitten, was Problemzonen an Bauch und Po hervorhebt. Daher ging es zurück.

Schönes Sleepshirt

Angenehm auf der Haut, jedoch fällt es groß aus.

Slepshirt

Ein ganz normales Sleepshirt. Hatte etwas weicheres Material erwartet, es ist aber ganz einfacher T-Shirt-Stoff. Ansonsten ein gutes Shirt für die Nacht, ohne etwas Besonders für sich in Anspruch nehmen zu können. Für den Preis ok

Aussehen, na ja

Das Shirt ist schon sehr einfach gearbeitet. Nachdem es groß geschnitten ist, fällt es eher sackmäßig aus. Auch der Stoff ist sehr dünn. Wer es extrem locker und einfach möchte erfüllt dieses Schlafshirt seinen Zweck.

Sehr weites, unförmiges Nachthemd

Der Stoff des Nachthemds ist angenehm weich, aber es ist absolut nicht so geschnitten, wie es das Foto vermuten lässt. Es ist riesig weit und unförmig - für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Für mich nicht das Richtige

Leider ging dieses Nachthemd sackartig herunter. Es war viel zu lange, obwohl ich nicht klein bin. Das Material war mir zu schwer, die Farbe aber sehr schön. Somit ging es leider wieder zurück. Schade.

Ein schönes Sleepshirt

Das Sleepshirt fällt leider sehr gross. Ich hatte es schon eine Größe kleiner bestellt, doch für mich immer noch zu weit. Die Form ist aber sehr schön und der Stoff angenehm. Die Farbe ist etwas dunkler wie abgebildet.

Enttäuschung

Auf dem Bild wirkt das Nachthemd schon sehr locker und groß, leider sah ich in der Größe 36/38 aus wie in einem Sack gesteckt. Stoff war i.O., Artikel hat mich aber nicht überzeugt ging deshalb leider zurück

Bequemes Schlafshirt

Das Schlafshirt ist bequem und kuschelig für kalte Herbsttage. Die Passform ist allerdings in meinen Augen nicht optimal. Könnte unten etwas ausgestellter sein, damit es nicht so sehr wie ein Sack aussieht.

Bigshirt

Material hat mir nicht gefallen, ich fand es zu dick und auch zu schwer. Farbe schön, Schnitt oversize. Habe mich für einen anderen Artikel von Lascana entschieden.

Bequem, aber leider etwas unförmig

Material und Farbe sind gut, aber das Schlafshirt fällt leider recht groß aus (ich bin 1,67 und es reicht mir bis zu den Knien) und sieht unförmig aus. Deswegen musste es leider zurück.

Ziemlich dünnes Material

Die Passform ist okay, von einem richtigen Schnitt kann keine Rede sein. Der Preis ist allerdings angemessen. Ich würde bei meinem nächsten Kauf definitiv mehr Geld anlegen.

Schön aber sehr groß

Ich habe das Shirt bestellt für die Nacht aber es ist sehr groß normalerweise trage ich eine Größe 36 würde auf jeden Fall eine kleinere Nummer empfehlen

Sehr lockeres Sleepshirt.

Sitzt sehr locker und angenehm. Mir ist es leider etwas zu groß ausgefallen. Wer gerne weite Sleepshirts trägt, findt hier bestimmt das passende Produkt.