Arizona Sleepshirt mit Rundhalsausschnitt

Schönes Nachtshirt

Dieses Nachtshirt ist schön leicht und fühlt sich sehr weich an. Ich habe es mir in einer Nummer größer bestellt, weil ich es in der Nacht gerne sehr locker mag. Ich würde sagen, dass die Größe normal ausfällt. Ich bin gespannt, wie es nach dem waschen aussieht, aber bisher bin ich begeistert.

Schönes Basic-Sleepshirt

Vorweg gesagt, es fällt ziemlich weit aus für eine Gr. 36/38. Ich trage eher Gr. 38. Ich mag es aber sowieso eher weitere Nachthemden, von daher ist es absolut passend für mich. Der Stoff ist dünner, aber angenehm. Ein einfaches schönes Basicteil, zu einem günstigen Preis.

Tolles Sleepshirt

Dieses tolle Shirt fühlt sich super an und sitzt wirklich schön. Fällt großzügig aus und kann daher auch in der normalen Kleidergröße bestellt werden. ( Schlafshirts nimmt man ja gerne mal eine Nummer größer :-) ... würde ich mir wieder kaufen !!

Schönes Nachthemd

Ich war auf der Suche nach einem schlichten Nachthemd und bin hier fündig geworden. Es ist sehr angenehm zu tragen und hat eine schöne Farbe. Einen Stern Abzug bekommt es dennoch für die Länge, da es etwas kurz ist.

Zum Schlafen ein tolles Shirt

Das Shirt ist zum Schlafen einfach nur toll, weiches Material und super bequem. Ich hätte es lieber in schwarz, rot oder grün gehabt. aber im Bett ist die Farbe für mich eigentlich unwichtig.

Sehr schöner Schnitt, nicht zu eng nicht zu ...

Sehr schöner Schnitt, nicht zu eng nicht zu weit. Angenehmer Stoff und tolle Farbe. Einen Stern Abzug wegen der Knöpfe und Laschen an den Ärmeln, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Das sleepshirt ist weit geschnitten und ...

Das sleepshirt ist weit geschnitten und deshalb sehr gemütlich zum Schlafen. Schöner, dünner Stoff und die Ärmel zum Hochknöpfen sorgen für den entsprechenden Pfiff. Gefällt mir sehr gut.

Ein sehr großzügig geschnittenes Hemd, ...

Ein sehr großzügig geschnittenes Hemd, dadurch sehr bequem. Weicher Stoff ist leicht zu bügeln.

schön

Es ist bequem und luftig. Für diesen Preis ein gutes Schlafshirt.

einfaches Sleepshirt

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, angenehm zu tragen!

Sehr schönes Schlafshirt

Ein sehr schönes Schlafshirt, habe es mir in 40/42 bestellt und es fällt locker, was man ja auch bevorzugt. Gut, dass ich nicht 44/46 bestellt habe, bestelle sonst immer grösser bei Schlafshirts, dann wäre es zu weit gewesen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Material

Sehr schönes, angenehm auf der Haut liegendes Material. Bin leider mit den Größen nicht klargekommen. 44/46 zu eng, 48/50 viel zu groß und natürlich auch zu lang. Schade. Würde es aber vom Material und Preis/Leistungsverhältnis empfehlen.

bequem, aber fällt riesig aus

Ich habe das Schlafshirt für die Schwangerschaft/ Geburt bestellt. Wenn ich nicht schwanger bin, trage ich Größe 36. Da ich mittlerweile im 8. Monat bin, habe ich das Shirt in Größe 36/ 38 bestellt, damit das Shirt zur Geburt noch passt. Aber es fällt so riesig aus, dass ich es auch eine Nummer kleiner hätte kaufen können. Denn nun sitzt es schon sehr locker und "bollerig". Deshalb würde ich empfehlen, das Shirt im Zweifelsfall lieber in einer kleineren Größe zu bestellen. Ansonsten ist das Shirt sehr bequem und sieht - bis auf den sehr weiten Schnitt - gut aus, so dass ich überlege es noch eine Nummer kleiner zu bestellen und es als Schwangerschaftskleid draußen auf der Straße zu tragen. Die Farbe (jeans meliert) scheint mir etwas blasser zu sein als am Computer, aber das könnte auch an meinem Screen liegen...

Durchaus empfehlenswert

Die Shirts sind gut verarbeitet. Das Material ist sehr weich. Habe sie in Größe 40/42 bestellt, da auch sonst Grösse 40 immer passend ist. Es machte beim Auspacken den Eindruck riesig zu sein, sah angezogen doch ganz passabel aus. Bin 1,74 m groß und 58 kg schwer und das Shirt geht mir bis zu den Knien.Das Bügeln lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es einmal getragen genauso aussieht, wie direkt der Waschmaschine entnommen. Die Knöpfe und Riegel an den Ärmeln habe ich abgetrennt, da ich sie als störend empfand. Der Halsausschnitt ist sehr weit. Ansonsten sind sie angenehm zu tragen, da nichts drückt oder zwickt.

Schön!

Der besondere Stil mit den Ärmeln ist eine schöne Idee. Ich mag es wenn Kleidungsstücke ein besonderes Extra haben! Ich habe meine normale Größe bestellt und es passt super. Es hat keine besondere Passform, aber es ist ein Nachthemd. Ich finde es gut. Ein Punkt Abzug gebe ich weil ich die Farbe nicht ganz so ansprechend fand wie ich es mir gewünscht hätte und es hätte etwas kürzer sein können. Aber alles in allem echt gut!

Schönes Schlafshirt

Einfaches, schönes Schlafshirt. Material fühlt sich gut an und ist nach dem Waschen nicht eingegangen.

Das Shirt ist nicht zu dünn. In viele ...

Das Shirt ist nicht zu dünn. In viele Bewertungen hieß es, dass es etwas größer ausfällt. So ist es eigentlich nicht. Ich habe mir aufgrund diese Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Es passt mir schon. Bin sogar damit ganz normal einkaufen gegangen. Aber diese Lockerung wie auf dem Bild hat mir gefehlt. Also wer es locker haben will, wie auf dem Bild soll lieber ganz normal bestellen

Schön

Schönes sSchlagshirt…war erst skeptisch wegen dem hohen Polyesteranteil aber bin positiv überrascht.In L bestellt weil ich es weit mag.Werde noch eins bestellen.

Ein Hemdchen ohne Schnickschnack

So ein schlichtes Hemdchen habe ich lange gesucht. Habe alle Farben genommen und erst mal gewaschen. Es fühlt sich sehr schön griffig an. Darin geschlafen habe ich noch nicht, aber ich denke, es wird mich nicht enttäuschen. Die Farben sind wie ab gebildet und die Größe ist lässig, aber nicht sackartig. Ich trage sonst 36/38, Hosen manchmal sogar 34.

Bequem und lässig

Ich habe mich für dieses Nachthemd entschieden da ich es eher schlicht und bequem habe. Das wird mit dieser Variante voll und ganz abgedeckt. Der Stoff ist weich und angenehm . Wirkt eher zu groß bzw. ist nicht tailliert . Die Ärmel lassen sich durch eine Knopflasche noch nach oben befestigen, dadurch entsteht der eher sportliche, lässige Look.

bequemes Shirt

Habe mir das Shirt in jeansmelliert gekauft, in L bei Gr. 44/46. Es ist bequem, der Stoff auch solide und es sieht nicht nach Nachthemd aus. Bin zufrieden. Einzig im Hüftbereich könnte es für mich etwas weiter sein, habe breite Hüften und im oberen Bereich fällt es ziemlich groß aus. Für den Preis ist es für mich jedoch o.k.

Bequem

Ein sehr bequemes und hübsches Nachthemd. Man kann die Ärmel mit Hilfe einer Schlaufe und eines Knopfes an einer Seite etwas kürzer tragen, welches vielleicht ein optischer Blickfang sein soll. Für mich aber nur überflüssig und fast störend. Das Band kitzelt und der Knopf ist auffällig, wenn ich es nicht hochstecke.

Einfach aber ok

Das Nachthemd sitzt locker und angenehm ,sehr dünn der Stoff. Aber ist ja eh ein Sommerhemd. Einen Punkt Abzug da etwas locker genäht.... hängen viele Fäden und es riecht komisch......

Weiche Qualität

Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet und auch sehr anschmiegsam. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass man auch im Winter unter einer warmen Bettdecke nicht gleich zum Schwitzen anfängt. Nur vier Sterne, weil es etwas größer ausfällt. Dies sollte aber nicht weiter stören.

Sehr zufrieden

Material ist super. Für mich könnte es etwas kürzer sein, aber das ist bei vielen Sachen bei meiner Größe so. Ich lasse die Ärmel hochgekrempelt und knöpfe sie fest. Sieht bisschen flotter aus. Gutes Produkt.

Schlichter Schlafshirt

An sich bin ich mit dem Produkt zufrieden. Auf Grund der Bewertung habe ich den Artikel eine Nummer kleiner bestellt. Das Shirt passt an sich; ich hätte es mir aber legere gewünscht und hätte bei einer Anprobe das Shirt in meiner normaler Größe (eigentlich eine 34-36) bestellt..

Schönes Nachthemd

Ich finde das Nachthemd grundsätzlich schön und sehr angenehm zu tragen. Qualitativ lässt es etwas zu wünschen übrig, die dekorativen Knöpfe an den Ärmeln sind sehr schlecht vernäht/super viele Fäden drum herum. Ich werde das Nachthemd dennoch behalten.

Bequem und schick

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das einzige was mich stört ist oben ist es etwas größer geschnitten und unten etwas enger, aber es kommt darauf an wie man selbst gebaut ist die größe die man sonst trägt die kann man sich auch bei diesem Sleepshirt bestellen.