Arizona Sleepshirt mit Rundhalsausschnitt

mal was anderes

das sleepi ist sehr schön und hat eine gute qualität...die farbe mauve ist top....hab mich auf etwas auf die aussagen verlaßen,das es sehr groß ausfällt und eine nummer kleiner als meine größe genommen dem ist nicht so,mir wars dann doch zu eng und ich hab mir es in meiner größe wieder bestellt ich mag den lockeren schnitt,ist mal was anderes

Normalgröße reicht aus zum "lässig" sein

Ich war positiv überrascht! Das Shirt habe ich in Gr. 36/38 bestellt (wg. des Zusatzes "lässig), wobei ich sonst gerne Gr. 40/42 zum Schlafen bestelle und es passt perfekt. Trage sonst Gr. 38 und da ist sonst die Kombigröße oft im Po-/Hüftbereich eher knapp. Gefällt mir sehr gut und ist ohne Aufdruck, daher zeitlos.

Ganz tolle Qualität

Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet und der Stoff ist auch dicker wie bei einem T-Shirt. Deshalb ist das Nachthemd auch gut für die Übergangszeit geeignet. Was ich auch noch bemerkenswert finde, dass der Stoff gar nicht knittert. Das Nachthemd kann man deshalb auch noch schön beim Frühstück anbehalten.

Tolles Nachthemd

Habe mir das Nachthemd für meine Geburt gekauft da ich die Krankenhaushemden nicht leiden mag ich habe es in meiner normalen Kleidergröße gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden werde mir die nächsten Tage noch 1-2 zu legen da sie wirklich sehr bequem sind auch für zuhause ☺️

Fällt leider zu groß aus

Ich trage Größe 44 und habe mir das Shirt in 44/46 bestellt, denn Schlafshirts trage ich nicht gerne zu eng. Leider fällt das Shirt sehr groß aus. Da es aber vom Stoff her sehr angenehm zu tragen ist, werde ich mir das Shirt eine Größe kleiner nochmals bestellen.

😊👍

😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍

Ich bin sehr zufrieden, habe mich an anderen Bewertungen orientiert und somit die richtige Größe bestellt. (eine Größe kleiner, da es weit ist) Das Hemd fühlt sich gut auf der Haut an, würde es jederzeit wieder bestellen.

Bequem und schick

Das Schlafshirt ist für mich ideal, bequem und angenehm zu tragen. Man ist auch auusserhalb vom Bett ansehnlich angezogen. Bei meiner Größe von 1,78 ist es recht kurz. Würde das Nachhemdchen wieder kaufen.

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen............

Süßes Nachthemd, das sich angenehm auf der Haut fühlt. Bleibt auch nach der ersten Wäsche in form. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll o. k. Werde mir ein weiteres Nachthemd bestellen. Danke Otto!

total bequem

damit ist man nicht nur im Bett gut angezogen , sondern kann man ganz locker noch zum Beispiel beim zubereiten vom Frühstück anbehalten. Die Qualität ist gut und das Material angenehm. Auch an den Ärmeln ein wenig aufgepeppt. Auf jeden Fall besser wie ein normales Nachthemd, jedenfalls aus meiner Sicht. Fällt groß aus , also besser eine Nummer kleiner bestellen. Auch die Farbe ist angenehm.

Gekauft die die Entbindung im Krankenhaus

Ich war auf der Suche nach einem langen, weiten Shirt für die Geburt meines Babys und bin auf dieses Shirt gestoßen. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, so dass der kugelige Schwangerschaftsbauch auch noch im Endstadium hineinpasst und werde es mit ins Krankenhaus nehmen, um kein hässlichen Kittel oder ein zu knappes T-Shirt tragen zu müssen.

Sehr schönes Nachthemd!

Ich habe dieses Nachthemd für mich bestellt und muss sagen ,es ist ein Muss! Die Länge ist optimal. Die Farbe sehr schön und zart.Angenehmes Gefühl auf der Haut und ein angenehmes tragen!

Super kuschelig :-)

Dieses Schlafshirt ist wirklich toll verarbeitet und sehr kuschelig/gemütlich. Es ist mega bequem und seitdem es da ist ein absoluter Schlaf-Favorit geworden :-)

Ein toller Artikel mit sehr guter Qualität :)

Passt perfekt. Die Farbe ist genau wir auf dem Bild und Qualität ist auch sehr gut. Lieferung war auch schnell. Insgesamt alles super ;)

Wohlfühlshirt

Lockerer Schnitt, Farbe wie abgebildet und angenehmer Materialmix. Für den Preis klare Kaufempfehlung 👍

Bequemes schlafshirt

Dieses shirts ist vom Preis Leistungsverhältnis vollkommen gut. Der Stoff ist leicht und bequem. Die Länge ist super.

Sehr schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd würde ich jedem meiner Freunde empfehlen suoer Qualität umd den Preis Top 5 Sterne

Bequemes Sleepshirt..

Ich hatte es als Auswahl bestellt. .gute Qualität am Hals bischen zu weit ausgeschnitten

Bequem und sehr angenehm zu tragen

Ein tolles Schlaf-Shirt. Ich fühle mich damit sehr wohl. Außerdem sieht es schick aus.

Longshirt

Top Qualität, schon zum zweiten mal bestellt, nicht nur als Sleepshirt geeignet.

Solider Artikel mit höchszem Tragekomfort

Ich habe das Nachthemd nun schon eine Weile. Sehr bequem, der Stoff ist nicht zu dünn und nach dem Waschen ist er auch nicht verdreht....eigentlich kann man das Nachthemd glatt streichen und ohne vorher zu bügeln zusammenlegen. Ein großer Vorteil! Die Ärmel lassen sich hoch wickeln und mit einem Knopfriegel befestigen. Ich habe das Nachthemd auch noch in Rot gekauft.

Locker und bequem!

Ich mag es nicht, wenn das Nachthemd einen so einzwängt und das ist hier überhaupt nicht der Fall. Der Stoff ist leicht und angenehm, die Größe entspricht meiner Erwartung. Ich bin vollkommen zufrieden. Am vorderen Saum ist ein kleiner Anhänger, der sich nach dem Waschen abgelöst hat ( hätte ihn natürlich wieder annähen können) , fand ich aber auch unnötig 😀

Gemütlich, bequem und trotzdem schön anzusehe

Schönes Nachthemd, das sich sehr angenehm trägt und gleichzeitig gut aussieht. Habe nach Nachtwäsche gesucht, in der man sich wohl fühlt und trotzdem nicht schlabbrig und unförmig aussieht- dies ist das perfekte Nachthemd dafür.

Ich war positiv überrascht! Das Shirt habe ...

Schlafshirt Deluxe

Der Stoff lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Nicht nur als Schlafshirt geeignet.

Gutes schlafshirt

Nettes Schlafshirt, angenehmer Stoff, schöne Farbe

Schlafshirt

Sehr angenehmer Stoff, Qualität sehr gut. Form und Schnitt sehr bequem. Trocknet sehr schnell. Farbe wie erwartet.

Einfach gut

Habe die Nachthemden in allen drei Farben, mittlerweile schon zum zweiten mal alle drei bestellt. Die ersten hatte ich mehrere Jahre, oft gewaschen und im Trockner getrocknet. Nicht eingelaufen oder verzogen. Gute Qualität uns sehr angenehm weicher Stoff. Würde ich immer wieder kaufen.

Super angenehm schön weit geschnitten..

Ich bin begeistert von dem Nachthemd. Es ist schön weit geschnitten und angenehm zu tragen. Habe es mir für das Krankenhaus bestellt. Die anderen Kommentare mit der Aussage "sieht aus wie ein Sack" kann ich nicht verstehen. Gerade im Bett sollte es doch etwas weiter und luftiger sein. Niemand macht doch eine Modenschau im Bett. Durch Gutschein und Versandfrei konnte ich viel Geld sparen und bin absolut zufrieden damit. Wer ein weites lockeres Nachthemd sucht ist hier genau richtig.

Mega schön und bequem

Und sieht nicht gleich nach Nachthemd aus. Eine Nummer größer bestellt damit es das Knie und den Po beim hinsetzen etwas bedeckt