Arizona Sleepshirt mit Rundhalsausschnitt

mal was anderes

das sleepi ist sehr schön und hat eine gute qualität...die farbe mauve ist top....hab mich auf etwas auf die aussagen verlaßen,das es sehr groß ausfällt und eine nummer kleiner als meine größe genommen dem ist nicht so,mir wars dann doch zu eng und ich hab mir es in meiner größe wieder bestellt ich mag den lockeren schnitt,ist mal was anderes

Normalgröße reicht aus zum "lässig" sein

Ich war positiv überrascht! Das Shirt habe ich in Gr. 36/38 bestellt (wg. des Zusatzes "lässig), wobei ich sonst gerne Gr. 40/42 zum Schlafen bestelle und es passt perfekt. Trage sonst Gr. 38 und da ist sonst die Kombigröße oft im Po-/Hüftbereich eher knapp. Gefällt mir sehr gut und ist ohne Aufdruck, daher zeitlos.

Ganz tolle Qualität

Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet und der Stoff ist auch dicker wie bei einem T-Shirt. Deshalb ist das Nachthemd auch gut für die Übergangszeit geeignet. Was ich auch noch bemerkenswert finde, dass der Stoff gar nicht knittert. Das Nachthemd kann man deshalb auch noch schön beim Frühstück anbehalten.

Schönes Nachtshirt

Dieses Nachtshirt ist schön leicht und fühlt sich sehr weich an. Ich habe es mir in einer Nummer größer bestellt, weil ich es in der Nacht gerne sehr locker mag. Ich würde sagen, dass die Größe normal ausfällt. Ich bin gespannt, wie es nach dem waschen aussieht, aber bisher bin ich begeistert.

Tolles Nachthemd

Habe mir das Nachthemd für meine Geburt gekauft da ich die Krankenhaushemden nicht leiden mag ich habe es in meiner normalen Kleidergröße gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden werde mir die nächsten Tage noch 1-2 zu legen da sie wirklich sehr bequem sind auch für zuhause ☺️

Wie schon von weiteren Kunden empfohlen, ...

Wie schon von weiteren Kunden empfohlen, habe ich das Shirt in einer Nummer kleiner bestellt. Es fällt tatsächlich groß aus und ist leider unförmiger als auf der Abbildung gezeigt. Da der Stoff angenehm zu tragen ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt habe ich das Sleepshirt behalten.

Fällt sehr weit aus

Ich habe das Nachthemd in meiner normalen Grösse bestellt, um die Hüfte herum hat es gut gesessen, oben herum war es leider sehr weit. Hat ein bißchen wie ein Sack ausgesehen. Mir hat es nicht gefallen, daher zurück. Wer es nicht ganz so weit mag, kann es mit einer Nr. kleiner versuchen.

Schönes Basic-Sleepshirt

Vorweg gesagt, es fällt ziemlich weit aus für eine Gr. 36/38. Ich trage eher Gr. 38. Ich mag es aber sowieso eher weitere Nachthemden, von daher ist es absolut passend für mich. Der Stoff ist dünner, aber angenehm. Ein einfaches schönes Basicteil, zu einem günstigen Preis.

Fällt leider zu groß aus

Ich trage Größe 44 und habe mir das Shirt in 44/46 bestellt, denn Schlafshirts trage ich nicht gerne zu eng. Leider fällt das Shirt sehr groß aus. Da es aber vom Stoff her sehr angenehm zu tragen ist, werde ich mir das Shirt eine Größe kleiner nochmals bestellen.

😊👍

😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍😊👍

Tolles Sleepshirt

Dieses tolle Shirt fühlt sich super an und sitzt wirklich schön. Fällt großzügig aus und kann daher auch in der normalen Kleidergröße bestellt werden. ( Schlafshirts nimmt man ja gerne mal eine Nummer größer :-) ... würde ich mir wieder kaufen !!

Weites Nachthemd ohne Schnickschnack

Ich wollte es für den Aufenthalt im Krankenhaus nutzen. Jedoch geht es wieder zurück, weil ich es ein älteres langes T-Shirt auch tut. Falls man sowas nicht hat, ist dieses Nachtshirt ganz gut. Eine Nr. kleiner bestellen, fällt groß aus.

Naja

Das Sleepshirt ist so lala, es ist viel zu groß geschnitten, selbst in kleinster Grösse zu gross. Die Farbe ist auch ganz anders als abgebildet-eher jeansblau als anthrazit. Das Material ist auch eher steif. Ging daher wieder zurück.

Schönes Nachthemd

Ich war auf der Suche nach einem schlichten Nachthemd und bin hier fündig geworden. Es ist sehr angenehm zu tragen und hat eine schöne Farbe. Einen Stern Abzug bekommt es dennoch für die Länge, da es etwas kurz ist.

Passform lässt zu wünschen übrig.

Dieses Shirt hat eine unmögliche Passform, hängt wie ein Sack. Die Ärmel lassen sich nicht schön krempeln und offen getragen sind sie für mich viel zu lang. Außerdem hat auch noch ein Knopf gefehlt. Material und Farbe sind okay.

Ich bin sehr zufrieden, habe mich an anderen Bewertungen orientiert und somit die richtige Größe bestellt. (eine Größe kleiner, da es weit ist) Das Hemd fühlt sich gut auf der Haut an, würde es jederzeit wieder bestellen.

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

Ich habe mir das Nachthemd und den Shorty bestellt, weil ich die Farbe toll fand. Der Shorty ist perfekt, aber das Sleppshirt sieht angezogen total unförmig aus, viel zu breit und kastenartig geschnitten - ging wieder zurück.

Bequem und schick

Das Schlafshirt ist für mich ideal, bequem und angenehm zu tragen. Man ist auch auusserhalb vom Bett ansehnlich angezogen. Bei meiner Größe von 1,78 ist es recht kurz. Würde das Nachhemdchen wieder kaufen.

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen............

Süßes Nachthemd, das sich angenehm auf der Haut fühlt. Bleibt auch nach der ersten Wäsche in form. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll o. k. Werde mir ein weiteres Nachthemd bestellen. Danke Otto!

Zum Schlafen ein tolles Shirt

Das Shirt ist zum Schlafen einfach nur toll, weiches Material und super bequem. Ich hätte es lieber in schwarz, rot oder grün gehabt. aber im Bett ist die Farbe für mich eigentlich unwichtig.

total bequem

damit ist man nicht nur im Bett gut angezogen , sondern kann man ganz locker noch zum Beispiel beim zubereiten vom Frühstück anbehalten. Die Qualität ist gut und das Material angenehm. Auch an den Ärmeln ein wenig aufgepeppt. Auf jeden Fall besser wie ein normales Nachthemd, jedenfalls aus meiner Sicht. Fällt groß aus , also besser eine Nummer kleiner bestellen. Auch die Farbe ist angenehm.

Gekauft die die Entbindung im Krankenhaus

Ich war auf der Suche nach einem langen, weiten Shirt für die Geburt meines Babys und bin auf dieses Shirt gestoßen. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, so dass der kugelige Schwangerschaftsbauch auch noch im Endstadium hineinpasst und werde es mit ins Krankenhaus nehmen, um kein hässlichen Kittel oder ein zu knappes T-Shirt tragen zu müssen.

Sehr schöner Schnitt, nicht zu eng nicht zu ...

Sehr schöner Schnitt, nicht zu eng nicht zu weit. Angenehmer Stoff und tolle Farbe. Einen Stern Abzug wegen der Knöpfe und Laschen an den Ärmeln, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Das sleepshirt ist weit geschnitten und ...

Das sleepshirt ist weit geschnitten und deshalb sehr gemütlich zum Schlafen. Schöner, dünner Stoff und die Ärmel zum Hochknöpfen sorgen für den entsprechenden Pfiff. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Nachthemd!

Ich habe dieses Nachthemd für mich bestellt und muss sagen ,es ist ein Muss! Die Länge ist optimal. Die Farbe sehr schön und zart.Angenehmes Gefühl auf der Haut und ein angenehmes tragen!

Nicht so schön

Das Nachtkleid hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, da es gar keine Form hat. Es ist einfach nur weit und sieht dadurch wie ein blauer Kartoffelsack aus.

Super kuschelig :-)

Dieses Schlafshirt ist wirklich toll verarbeitet und sehr kuschelig/gemütlich. Es ist mega bequem und seitdem es da ist ein absoluter Schlaf-Favorit geworden :-)

Fällt ein wenig groß aus ....

Dennoch ist es sehr bequem auch wenn das mit der Größe irgendwie nicht übereinstimmt . Lieber eine Nummer kleiner bestellen, es sei denn, man mag es sehr locker.

Ein toller Artikel mit sehr guter Qualität :)

Passt perfekt. Die Farbe ist genau wir auf dem Bild und Qualität ist auch sehr gut. Lieferung war auch schnell. Insgesamt alles super ;)

Zu formlos.

War mir leider zu formlos. Sitzt wie ein Sack. Das Material hat mir leider auch nicht so gut gefallen, hatte es mir weicher vorgestellt.