Arizona Pyjama (2 tlg) in melierter Qualität mit Knopfleiste

paßt nach dem waschen nicht mehr!!!

Nach dem ersten waschen bei 30 Grad, Hose viel zu kurz, Nähte verdreht und total eingelaufen. Also wieder einmal eine sinnlose Geldausgabe. Hätte ich die Tüte noch, ginge er zurück!

Kein guter Qualität

Leider muß ich sagen dieser schlafanzug mußte zurück Passform hat nicht gepast sah auch nicht schön von Stoff her

Zu dünn

Ich bin sehr enttäuscht von diesem, nicht ganz günstigen Pyjama. Es ist wirklich sehr dünn und fällt klein aus.

Pyjama für zwei

Oberteil ein bisserl groß beim Schlafen nicht so schlimm. Hose leider viel zu groß an den Beinen und lang. Zwischengröße immer etwas problematisch. Wenn man etwas kleiner ist. Trotzdem zufrieden da die Qualität gut ist . Größe nicht alle sind gleich 😉

Nicht für den Winter geeignet

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, mag es aber, wenn Pyjamas etwas lockerer sitzen und habe ihn daher in 40/42 bestellt. Die Hose passte auch soweit ganz gut, das Oberteil war aber leider viel zu weit und zu lang. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und daher nicht für kalte Winternächte geeignet. Die Farbe entspricht auch nicht wirklich der Abbildung: eher grau als jeans-meliert. Der Pyjama ging jedenfalls zurück.

Gefällt nicht, zu eng im Oberteil.

Für 1,60 m super - für 1,70 m zu kurz

Sehr schöner und angenehmer Pyjama, Größe passt von der Weite her. Passte beim Probieren noch von der Länge her. Jetzt nach dem Waschen und nach dem trocknen im Trockner ist die Hose leider zu kurz für mich (1,70 m). Darf bei einem Schlafanzug so eigentlich nicht sein. Für jemanden mit ca. 1,60 m empfehlenswert.

Pyjama

Schöner Stoff, doch leider ist der Bund der Hose schlecht. Dieser dreht sich immer, was ein blödes Gefühl auf der Haut ist. Für den Winter ist der Stoff zu dünn .

Nicht wirklich gut

Das Material war zwar angenehm auf der Haut, aber leider nach der ersten Wäsche so sehr eingegangen, dass es überhaupt nicht mehr passt..

Pyjama fällt groß aus...

... ich mag es nicht, wenn Pyjamas zu eng sitzen, daher habe ich ihn eine Nr. größer bestellt. Das war ein Fehler, er ist mir viel zu groß!

Fällt leider klein aus

War auf der Suche nach einem bequemen Pyjama leider trotz einer Nummer größer bestellt sitzt er zu eng. Daher zurück.

Leider enttäuschend.

Die Hose ist im Vergleich zum Oberteil viel zu groß. Das Material war sehr dünn, aber nicht so qualitativ hochwertig. Gin zurück.

Toller Schlafanzug, ABER

die Größe hat bei mir leider gar nicht gestimmt. Hose sehr knapp geschnitten, deswegen dann nochmal eine Größe größer genommen.

Artikel nicht ansprechend.

Artikel wurde entsprechend pünktlich versandt und geliefert. Die Qualität des Stoffes und Verarbeitung waren leider schlecht.

Leider zu kurze Ärmel

Von Material her hat mir der Pyjama gefallen. leider waren die Ärmel für mich zu kurz und er geht zurück.

OK

Leider nur OK für den Preis leider nicht mehr. Er ist bequem sitzt aber nicht so schön vorallem die Hose nicht,

Viel zu dünn

Leider ist der Schlafanzug viel zu dünn und die Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Leider eingelaufen

Eigentlich ein schöner Pyjama, aber leider eingelaufen nach nur paar mal waschen

mir hat der Pyjama leider nicht so gut ...

mir hat der Pyjama leider nicht so gut gepasst, außerdem war mir der Ausschnitt zu weit, deshalb zurück

Schade

Problem Doppel Größe fällt viel zu groß aus von daher zurück.

Fällt viel zu groß aus

Artikel fällt viel zu groß aus, insbes. die Hose. Geht deshalb auch wieder zurück.

Schade.

Gutes Material, aber die Farbe ist nichts. Sieht auf den Fotos viel besser aus.

Der Stoff ist echt schön, jedoch vom Schnitt...

Der Stoff ist echt schön, jedoch vom Schnitt gefällt er mir überhaupt nicht