Arizona Pyjama (2 tlg) in melierter Qualität mit Knopfleiste

Größenangabe unpassend

An sich ist es ein schöner Schlafanzug, nur leider hat mir dieser in meiner normalen Alltagsgrösse zwar gepasst aber dafür sehr unbequem. Der Hosenbund saß zu weit unten und an den Armen war’s beim strecken auch recht eng. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich recht groß bin aber leider nicht der passende Schlafanzug für mich.

Vom Schnitt enttäuscht

eigentlich ein sehr schöner Pyjama, Material und Farbe gefällt mir gut. Leider sind die Ärmel, wie bei vielen anderen auch, zu eng geschnitten! Ich habe eine normaler Kleidergröße von 38 max 40 normale Arme, den Schlafanzug habe ich in 40/42 bestellt, aber die Ärmel engen mich ein, zum Schlafen finde ich das nicht angenehm, daher schicke ich ihn leider zurück.

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist leider sehr dünn und die Bündchen am Hosenbein sind nicht sehr praktisch weil sie sich beim schlafen hochschoppen. Ansich ein sehr schöner Schlafanzug wenn die Bündchen nicht wären und der Stoff etwas dicker. Ich habe ihn behalten und bin gespannt wie er die erste Wäsche übersteht.

Optisch gut, Qualität eher schlecht

Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön. Der Pyjama passt auch sehr gut, allederdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität. Der Stoff ist sehr Dünn, nach einem mal tragen habe ich gesehen das am Rücken ein kleines loch im Pullover war und unten am Beim hatte sich schon eine Naht gelöst.

Schönes Material

Leider gibt es diesen Schlafanzug nur in den Größen 36/38, 40/42, 44/46. Da ich 42 benötige, habe ich 40/42 bestellt. Fällt dafür zu klein/eng aus. Hätte die Größe 44/46 bestellen müssen. Vielleicht wäre er dann zu weit ausgefallen???? Schade. Schönes Material und Form.

Dünner Schlafanzug

Leider entsprach dieser Schlafanzug überhaupt nicht meinen Qualitätsansprüchen, das Material war extrem dünn, sodass ich befürchtete, der Schlafanzug würde vermutlich eine Waschmaschinenwäsche nicht überstehen. Ging aus Qualitätsgründen und Passformgründen zurück.

Fällt eng aus

Der Schlafanzug gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe ihn auch wie immer in meiner Größe 32/34 bestellt. Doch leider ist er viel zu eng. Deshalb zurück. Schade.

Farbe und Passfent entspricht n der Erwartung

Der Artikel passt zwar haargenau, aber ein Schlafanzug sollte schon bquem sein. Oberarme sind sehr eng. Ausschnitt sehr weit. Die Hose ist auch eng, hier sind aber die Bündchen von Vorteil, weil die Hose auch beim Schlafen nicht nach oben rutscht, nur deshalb habe ich den Schlafanzug auch nicht zurück geschickt. Die Farbe ist braun, unter mauve stelle ich mir etwas anderes vor. Alles in allem keine Begeisterung bei diesem Artikel.

Fällt klein und kurz aus

Habe extra bei den Produktbildern verglichen, weil ich einen langen Schlafanzug wollte, der unten nicht hochrutscht und rumschlabbert. Das Oberteil ist ok, aber recht eng, obwohl ich sonst eher eine Nummer kleiner kaufen. Die Ärmel sind auch recht kurz. Schade, dass bei Schlafanzügen die Innenbeinlänge nicht angegeben wird. Das Model im Bild ist wahrscheinlich sehr klein. Bei meinen 1,77 m habe ich eine 3/4 Länge. Material ist aber super und angenehm, deshalb habe ich ihn dennoch behalten.

Ich wollte den Artikel erst zurückschicken, ...

Ich wollte den Artikel erst zurückschicken, weil er viel zu klein ausfällt. Das Oberteil fällt zu eng aus und sitzt nicht so leger wie ich es erwartet habe. Die Hosenbeine sind für meinen Geschmack zu kurz. Das Material ist in Ordnung und angenehm zu tragen

Schade!

In aller Kürze: Die Farbe ist viel zu blass/unscheinbar + die Hosenbeine viel viel zu lang + die Oberweite (nur Brustumfang) zu eng. - Schade, denn für sehr hochgewachsene Frauen (mit BH-Körbchengröße A, also eher Teenager?) könnte dieser Pyjama durchaus schick und bequem sein...

Pyjama

Sieht besser aus,als er sitzt.

insgesamt ok

Bin 1,78 groß und schlank, dafür war die bestellte Größe gerade so in Ordnung. Der Stoff war dünn, aber ok. Da Schlafanzüge aber beim Waschen mit der Zeit etwas einlaufen, war ich sehr skeptisch. Zudem war der Schnitt ok, aber nicht so schön, wie ich nach dem Foto erwartet hatte. Letztlich muss aber hier jeder selbst entscheiden. Leider zurück.

Auf dem Bild echt schön

Leider gefällt mir der Schlafanzug (an mir!) nicht so gut, weil ich einen kurzen Oberkörper habe und das Oberteil für mich zu lang ist, und somit auf meinen etwas breiteren Hüften aufsitzt. Damit fühle ich mich nicht so wohl - etwas kürzer wäre für mich von Vorteil gewesen. Deshalb lieber zurück - auch wenn der Preis super ist.

Gefiel mir nicht

Die Pyjamahose fiel recht eng aus. Unschön fand ich auch den Beinabschluß, sah unvorteilhaft aus. Das Oberteil hingegen war recht weit. Der Stoff war eigentlich recht angenehm, dünn und weich. Die Farbe empfand ich als langweilig, wie ausgewaschen bzw. verblaßt. Wirkt auf den Fotos viel schöner.

Schöner Pyjama, fällt aber viel zu klein aus

Tolles Material, schöne Farbe, schöner Schnitt, aber fällt leider viel zu klein aus. Hose im Schritt sehr kurz, Oberteil sehr schmal geschnitten. Habe einen anderen Pyjama von Arizona in der gleichen Größe bestellt., da sieht man den Unterschied.

Nach dem Waschen eingelaufen

An sich ein bequemer Schlafanzug, nicht zu dick oder zu dünn. Leider ist er nach dem ersten Waschen bei lediglich 30 Grad eingelaufen. Ärmel sind jetzt zu kurz.. Sehr schade. Auch vor dem Waschen nicht gerade luftig, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Größe passte nicht, Qualität überzeugte nicht

Ich fand den Schlafanzug zu eng, für die Nacht hätte ich mir was weiteres gewünscht. Den Stoff fand ich sehr dünn, das vielleicht zum Schlafen angenehm ist, aber mich nicht überzeugte. Am Ende empfand ich die Qualität nicht überzeugend und habe ihn zurück geschickt.

Toll- Aber ein wenig zu klein/eng

Super Bequem. Die Hose sitzt perfekt. Einziges Manko... Sie ist etwas zu kurz (Körpergröße 1,65 cm,Gr. 38) und das Oberteil ist bei größerer Oberweite ein kleines Problem - könnte etwas zu eng sein. Ansonsten fühlt sich der Stoff auf der Haut weich an.

Biederer Schlafanzug

Schlafanzug fällt eher gross aus und gefällt von der Farbe überhaupt nicht.

Enttäuschend

Bestellt in Größe 36/38; erhalten in Gr. 36; leider ist das Oberteil viel zu eng, da das Material zwar weich aber nicht bes. dehnbar ist. Die Hose am Saum auch viel zu eng und am Bund zu weit. Vom Schnitt her eher enttäuschend, daher zurück.

hübsche Farbe aber...

Der Schnitt und die Farbe ist toll, aber leider ist das Oberteil im Gegensatz zum Unterteil eine Nr. zu groß, also Oberteil=gr. 38, Unterteil= gr. 36, meistens braucht man das aber eher anders herum Ober kleiner und unten größer.

Nichts für zierliche Frauen

Der Pyjama ist leider gar nicht für zierliche Frauen geeignet. Was als "lässiger Schnitt" beschrieben ist, zeigt sich sackartig. Der Stoff ist ok, aber die Farbe wirkt in der Realität irgendwie "billig". Kurz: nicht mein Geschmack.

sehr schlichtes Modell

Eigentlich erinnert dieser Pyjama eher an lange Unterwäsche. Ein wirklich seeehr schlichter Schnitt. Zudem eng gearbeitet. Die Hose liegt sehr eng am Bein, das Oberteil ist auch sehr schmal geschnitten. Aber, wer es so mag...

Nichts für mich, aber für jemanden anderen

Ich habe es mir bestellt, um zu gucken, ob es mir gefallen könnte. Es gefällt mir aber nicht. Farbe und Stoff ist OK. Aber der Schnitt und Passform gefallen mir nicht. Deshalb ging es zurück. Es ist eher Geschmackssache.

Pijama ist qualitativ ganz schön und von der ...

Pijama ist qualitativ ganz schön und von der Farbe und Schnitt wie auf den Bildern, auch die Größe ist wie angegeben, allerdings sah die Hose -ohne Anprobe- etwas kurz aus sodass ich sie leider zurücksenden musste.

optisch wie abgebildet

Als ich gesehen habe, das Polyeter zu 40% dabei ist hab ich mich dagegen entschieden. Polyester nimmt nicht keine Feuchtigkeit/Schweiß. Das ist natürlich nicht für jeden eine Überlegung wert...

Der Pyjama hat eine der Beschreibung ...

Der Pyjama hat eine der Beschreibung entsprechende Qualität. Mir war das Oberteil zu eng und insgesamt hat er mich optisch nicht überzeugt.

Ganz niedlich aber sitzt nicht

Sieht ganz hübsch aus, aber der Pyjama war mir an den Armen und Beinen zu kurz. Auch wenn ein Schlafanzug natürlich nicht hauteng sitzt, fand ich den Sitz hier sehr weit bei mir. Ging deshalb retoure.

leider zurück

Das Material ist sehr schön aber in großen Größen sieht der Schlafanzug angezogen aus wie ein Müllsack. Daher leider zurück. Vom Material her, nur zu empfehlen. Schön weich.