Arizona Pyjama (2 tlg) in melierter Qualität mit Knopfleiste

Super Verarbeitung...schöne Farben !!!

ich habe eine bessere Qualität für diesen Preis erwartet ...sehr dünn ...sehr wenig Stoff ...ansonsten alles gut & sauber vernäht ...Farben wie abgebildet & die Grösse fällt auch normal aus...würde sagen es ist ein Sommer- Pyjama ... im Moment bei Minus-Temperaturen nicht zu gebrauchen...deswegen habe ich ihn zurückgeschickt ...

Schöner Schlafanzug...

sieht toll aus und der Stoff ist auch super finde jedoch dass, das Oberteil groß im Verhältnis zur Hose ausfallen. Habe eigentlich die Größe 38 musste aber wegen der Hose die Größe 40 nehmen. Dass Oberteil sitzt jetzt bisschen locker , was zum schlafen ja auch nicht verkehrt ist und die Hose passt gut!

Schöner artikel

Zum schlafen 1 nummer größer bestellen! Ich bin 168 und 60 kg - habe hose gr. 40 und obn 34/36 - hab mehr po daher ist das nachthemd an der hose zu eng um becken und beine :/ in gr. 36/38- ich habs meiner schwester geschenkt und werd nun gr. 40/42 kaufen :) toll ist es auf jeden und chillig auch!

Leichter Schlafanzug

Ja, was soll ich sagen Jeansblau war ausverkauft,da habe ich ihn in violett genommen,da konnte ich ihn gleich bekommen und er sieht gut aus.Etwas leichte Qualität-mehr für den Übergang gedacht.Angerauht wäre für den Winter sicher besser.... aber ich bin zufrieden-Größe war richtig bestellt.

Trage normalerweise Kleidergröße 38 habe ihn ...

Trage normalerweise Kleidergröße 38 habe ihn aber in 40/42 bestellt und er sitzt super, fällt also etwas klein aus. Das Material ist superweich und pflegeleicht, es knittert nicht und bleibt in Form. Jetzt bei den wärmeren Temperaturen eigentlich zu warm, aber ich mag es kuschelig.

Schöner Schlafanzug

An sich hat der Schlafanzug eine gute Passform, er war mir - obwohl mir sonst kleine Größen passen - allerdings an den Armen und Beinen bei 1,75 m Größe doch etwas zu kurz und wurde daher zurückgeschickt.

Wunderbarer Schlafanzug und super Qualität, leider etwas zu klein.

Schöner jeansartiger Pyjama

Schöner flotter Pyjama und eine tolle Machart. Leider paßt aber die Größe nicht so richtig (52/54). Das Schnürband habe ich komplett aus der Hose heraus nehmen müssen, damit sie bequem ist und der Ausschnitt ist für mich zu groß. Auch die Ärmel könnten für mich etwas länger sein. Für den Preis habe ich allerdings auch eine wesentlich bessere Qualität und Paßform erwartet. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da er eigentlich ganz schön aussieht.

Schön und bequem

Der Schlafanzug gefällt mir alles in allen sehr gut. Stoff und Passform sind angenehm und nicht zu warm, sondern angenehm dünn. Abzug gebe ich für die Hose. Schon nach dem ersten waschen hat sich das Innere des Bundes verdreht und für eine Größe 46 könnte sie etwas größer sein. Trage eigentlich 44 und habe ihn mir für die Schwangerschaft in 48/50 bestellt. Fällt also kleiner aus. Denke, wenn ich noch zunehme, sitzt die Hose am Po nicht mehr hoch genug.

Schöner Artikel

Schmal und lang nichts für etwas kleinere Frauen

Pyjama für große schmale Menschen

Beide Teile fühlen sich wirklich gut an und auch die Verarbeitung ist gut. Ich hatte das Set extra größer bestellt, dennoch war die Passform für mich nicht gut. Die Arme und Beine waren bei mir (168cm) deutlich zu lang. Das Oberteil ist insgesamt lang, saß aber so locker wie ich es gern mag. In der Taille war auch alles gut, ich habe die Hose sogar noch mit dem Band enger gezogen und die Taschen sind klasse. Die Beine sind aber schmal geschnitten und lagen bei mir fast an, was mir auch nicht gefiel. Der Pyjama ist etwas für große schmale Menschen. Ich werde ihn für meine Tochter bestellen.

Angenehm zu tragen

Der Pyjama lässt sich angenehm tragen. Habe ihn aufgrund der Bewertungen 1 Nr größer bestellt und das war gut so.

Ein schöner Pyjama

Jersey etwas fest, sehr gut verarbeitet hält sehr warm und fällt leider etwas klein aus.

Sieht einfach aus

Stoff ist gut, Passform perfekt aber das Pyjama sieht sehr einfach aus. Für den Preis ist okay.

Cooler "Jeans-Look"-Pyjama

Schlichte Schönheit für die wärmere Jahreszeit o. gut geheizte Schlafzimmer mit warmen Bettdecken! Gute Verarbeitung, ungefüttert, Hose mit leichtem Karotten-Schnitt, Fuß-Bündchen schnüren nicht ein, Taschen wie bei Chino sehr praktisch, doppelt gesteppte Nähte, auch beim Bund mit festem Bindfaden. Oberteil mit Perlmutt-Knöpfen, runder, mitteltiefer Ausschnitt, gute Länge,- im Sommer als Hemdchen! Abgerundeter Saum, vielseitig zu kombinieren!- Wer schicker aussehen will, wird damit enttäuscht sein.

Schöner Pyjama, fällt leider klein aus

An sich ist es ein schöner Schlafanzug, nur leider hat mir dieser in meiner normalen Alltagsgrösse zwar gepasst, aber dafür war er sehr unbequem. Daher geht diese Größe (40/42) zurück u bestelle mir eine Nr. größer. Stoff hat sich gut angefühlt.

Bequem

Ich brauchte für ein Kh-aufenthalt unbedingt ein Pyjama ....ich hätte diesen ruhig ne Nr kleiner bestellen können .Da der Artikel nun getragen wurde,konnte ich diesen leider nicht mehr umtauschen Ansonsten ist die Farbe wie auf dem Bild

Schöner und bequemer Schlafanzug

Habe ihn in zwei Farben wobei die Hose am Unterschenkel etwas eng ausfällt. Angenehmes Tragen, weich und nichtzudickerStoff. Gut zu waschen. Habe mich für diesen entschieden da er einfach in allem schon ist.

Schöne Qualität

Schöne Qualität, angenehm auf der Haut. Aber einen Stern Abzug denn die Hose fällt aus wie gekennzeichnet aber das Oberteil ist im Vergleich etwas klein/eng. Wer etwas breitere Schultern hat, der wird eventuell enttäuscht sein.

Qualitativ top!

Farbe wie abgebildet, super angenehm zu tragen und wenn man ihn eine Nummer größer nimmt kann man ihn auch problemlos in den Wäschetrockner stecken!

Der Schlafanzug ist sehr bequem und von sehr ...

Der Schlafanzug ist sehr bequem und von sehr guter Qualität. Allerdings fällt das Oberteil klein aus, Frauen mit viel Oberweite und starken Oberarmen sollten eine Nummer größer bestellen.

Eigentlich sehr schön, aber eher für jüngere

Hatte den Pyjama für meine Mutter fürs Krankenhaus bzw die Reha bestellt, aber der ist dann doch eher für jüngere Menschen gemacht. Sie konnte sich damit nicht anfreunden. Ich fand den Stoff echt angenehm und die Farbe sah auch ganz nett aus. Mir war er aber zu groß, sonst hätte ich ihn sicher behalten

Ein schöner Artikel

Ein schöner Schlafanzug den ich auch empfehlen kann. Farbe und Material gefällt mir gut. Habe ihn in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt und er passt prima. Nur das nach unten etwas enger zulaufenden Bein ist nicht so meins. Aber da kann ich drüber hinwegsehen, ist schließlich "nur" ein Schlafanzug und die positiven Eigenschaften überwiegen.

sehr schicker Pyjama

wirklich schöner Pyjama :), sehr weicher angenehmer Stoff auf der Haut, darin schlägt es sich sehr gut :) einziges Manko und deswegen auch nur 4 von 5 Sternen , er geht beim ersten waschen leicht ein, und das müsste bei dem Preis eigentlich wirklich nicht sein. ( also nicht zu knapp bestellen dann müsste alles passen und man hat einen super Artikel )

Fühlt sich gut an Auf der Haut

Der Stoff ist gut, er ist bequem und leicht und das Schlichte gefällt mir. Auch die Knopfleiste am Oberteil ist süß. Habe Größe 38, hier passt 40/42 genau richtig. Einziger Minuspunkt: Kleines Loch hinten am Kragen nach der ersten Wäsche (vielleicht War es auch schon bei der Lieferung drin). Hab den Artikel aber behalten, und werde es selbst stopfen.

sehr angenehm zu tragen

ein schöner und bequemer Schlafanzug. Das Oberteil ist genau richtig. Schön lang, so kann es beim Schlafen nicht ständig nach oben rutschen. Die Hose ist etwas gewöhnungsbedürftig da sie ziemlich eng ist. Das stört mich aber nicht mehr. Ist auch eher ein Schlafanzug für den Sommer, da das Material etwas dünner ist. Trotzdem angenehm zu tragen.

ein Wohlfuehlartikel

Ein toller Schlafanzug. Sehr angenehm zu tragen. Die Bündchen haben die richtige Weite. Ich habe ihn in der Größe 40 bestellt wobei ich normalerweise Größe 38 trage. Ich habe gerne nachts bequeme Kleidung an. Aber leider sitzt er mir in der Größe 40 hauteng. Mit den Größen habe ich derzeit viel Pech bei OTTO. Leider

Schöner Pyjama

Das Material des Pyjamas ist gut und die Farbe ist auch sehr schön . Ich habe die Größe 48/50 bestellt , da ich es gerne etwas bequemer beim schlafen habe . Doch leider fällt er etwas enger , hab ihn trotzdem behalten . Ich würde mir auch mal einen Pyjama in Langgröße wünschen , da mir alle Hosen zu kurz sind.