Arizona Pyjama (2 tlg) in melierter Qualität mit Knopfleiste

super bequem und trotzdem "sexy"

Ich habe mir den Pyjama mittlerweile in 3 Varianten gekauft. Anthrazit und rose. Zwei mal lang und einmal die kurze Sommerversion. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Pyjama sitzt gut und man sieht trotzdem nicht "trutschig" darin aus. Preis-Leistung ist top. Habe die Pyjamas in 36/38 bestellt obwohl ich eigentlich eher 34/36 trage.

Tolle Paßform

Die Pyjamas von Arizona zeichnen sich durch eine größengerechte Paßform, ein absolut angenehmes Material, einen schönen Schnitt und waschfeste schöne Farben aus. Ich habe alle 3 Farben in den verfügbaren Kurz- und Langformen und kann sie nur empfehlen. Hinzu kommt, dass die Teile auch untereinander kombinierbar (da gleiche Farbgebung) sind.

Damen-Schlafanzug

Mit dieser Bestellung habe ich eine prima Wahl getroffen! Ich trage diese als Hausanzug, man ist lässig und bequem angezogen; besonders angenehm finde ich das Bündchen am Beinabschluß. Außerdem gefällt mir sehr gut die Knopfleiste am Obertei.👚 Über die Qualität kann man sich sehr freuen, sehr angenehm auf der Haut. Waschen ist auch kein Problem. Die Ware trocknet sehr schnell, das Bügeln fällt ebenfalls weg, weil er ganz glatt von der Leine kommt. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter. Vielen Dank für diesen Anzug, da hat sich jemand echt Gedanken 💭 gemacht, was Frauen sich so wünschen!!!

Sehr schöner Artikel

Habe den Schlafanzug schon vorher größer bestellt, ich mag es lieber etwas weiter.Der Artikel fällt leider etwas kleiner aus. Also passte er.Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen wenn man einen lockeren Sitz haben möchte.Die Qualität ist sehr gut,aber das Material ist nicht sehr dick.Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Pyjama

Habe diesen Pyjama für meine Mutter bestellt und sie war total begeistert. Erst meinte sie, dass die Hose etwas „eng“ ausfallen würde, was wohl am Schnitt liegt aber nach ein paar mal tragen war alles gut. Besonders toll fand sie die Bündchen an der Hose unten, sodass die Hose nicht zu lang ist. Das Oberteil passt perfekt.

Schöne Farbe

Die Farbe hatte mir gleich gut gefallen. Der Pyjama sitzt gut, das die Pyjamahose Taschen hat macht es etwas besonders, hat man selten bei einem Schlafanzug. Auch nach dem Waschen ist sowohl die Farbe, als auch die Passform unverändert. - Alles o. k., auch das Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nochmal kaufen.

Bequem und leicht

'Ich habe den Pyjama bestellt weil in den Kundenbewertungen geschrieben wurde, dass der Stoff dünn ist - ich trage keine dicken Schlafanzüge. Perfekt für wache Nächte mit dem Baby, weil er weich auf der Haut ist und mit der Knopfleiste auch zum Stillen geeignet. Für mich top! Größe 44 hat gepasst.

Genau was ich gesucht habe!

Ich habe einen unifarbenen Schlafanzug mit leicht halsfernem Ausschnitt gesucht. Ich mag keine Muster wie kariert oder so und auch keine Motivaufdrucke. Die Bewertungen anderer Kunden haben mich zwar skeptisch gemacht "zu dünn, Oberteil hatte Loch am Rücken, Hose und Oberteil passen größenmäßig nicht zusammen" usw. Ich habe dann trotzdem den Schlafanzug in anthrazit Gr. 36/38 bestellt und war nach dem ersten Tragen begeistert. Genau was gesucht habe, gefällt mir optisch, das Material ist sehr trageangenehm, für meinen Geschmack nicht zu dick und nicht zu dünn, Größe passt perfekt, der Artikel war reduziert auf € 22,99 also Preis auch perfekt. Daraufhin habe ich mir den Schlafanzug auch in der Farbe mauve bestellt.

DER Schlafanzug für kuschelte Nächte

Weicher Schlafanzug in millierter Optik, der locker fällt und unten durch den Bund an der Hose lästiges Rutschen in der Nacht verhindert. Ober- und Unterteil passen gut zusammen und ermöglichen Frau auch mal im Schlafanzug die Tür für den Paketboten zu öffnen.

Schlafanzug für alle Jahreszeiten

Diesen Pyjama kaufte ich schon einmal und war so begeistert, dass ich mir jetzt den zweiten bestellte. Ich trage ihn im Winter alsauch jetzt im Sommer: es ist wie ein kleines Wunder: er wärmt oder kühlt, je nach Jahreszeit. Klasse!!!

Toller Pyjama!

Seit ich in habe ist er zu einem meiner Lieblings-Pyjamas geworden. Ein sehr leichter, angenehmer Stoff, sitzt sehr angenehm und die Farbe ist toll! Ein sehr bequemes Kleidungsstück, das trotzdem schlicht und elegant wirkt.

superbequem und lässig

Pyjama passt genau, habe Größe 38 und in 38 auch bestellt. Er ist so angenehm zu tragen, dass man ihn am liebsten tagsüber noch anlassen möchte. Habe ihn auch in kurz sowie in blau bestellt, weil ich so begeistert bin.

Genau das richtige für die kalte Jahreszeit!

Sehr bequem, Stoff fühlt sich schön auf der Haut an. Hält angenehm warm und ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. DIe Verarbeitung ist in Ordnung und der Artikel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

ein sehr schöner artikel

ich bin total positiv überrascht. im tragen anschmiegsam und weich. in einer anderen farbe bekomme ich ihn noch. ich freue mich, dass ich gleich zwei bestellt habe. kann diesen artikel sehr empfehlen.

Superschöner Schlafanzug

Ein toller Schlafanzug, wunderbare exakte Passform! Bin 1,68 cm gross bei normalen Gewicht und habe 40/42 bestellt! Normalerweise habe ich 38 bis 40 Kleidergrösse.

Zauberhafte Farbe

Der Pyjama ist vom Material her wunderbar weich und die Farbe mauve ganz zauberhaft. Der Schnitt ist auch schön lässig. Geht als gemütlicher Hausanzug durch.

zeitlos schön

Diese Schlafanzug ist formstabil, passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Gefällt meiner Tochter sehr gut und man kann ihn sich nicht leidsehen!

Sehr schöner Pyjama

Ein wunderschöner warmer Herbst/Winterpyjama super zum reinkuscheln .... für den Preis super.... klare Kaufempfehlung :-)

schöner Pyjama

Bin total verliebt in diesen gemütlichen Pyjama. Absolut weiter zu empfehlen, eine tolle Qualität für einen super Preis.

Super schöner Pyjama, Farbe ist wie auf dem Bild, werde ihn denke ich noch in grau bestellen. Angenehm zu tragen.

Ein angenehmer Artikel.

Der Ausschnitt ist etwas weit. Aber sonst ist der Artikel angenehm zu tragen. Ich verwende Ihn als Schlafanzug.

spitzen Produkt

ein leichter Schlafanzug. der aber sehr kuschelig ist. ich liebe ihn. hab ihn auch noch in einer anderen Farbe

Gute passform würde ich jeder Zeit wieder kau

Der Artikel hat keine Vor und Nachteile der ist einfach gut läuft nicht ein beim waschen

Sehr leicht und bequem

Toller Schlafanzug. Sitzt superleicht auf der Haut und ist total bequem. Entspricht der Größe.

Schöner leichter Schlafanzug!

Schöner Schlafanzug aus leichtem Stoff und perfekt zum Schlafen, zudem sieht er noch gut aus!

sehr bequem und gut zu tragen

Ich habe sehr lang nach einem Schlafanzug gesucht. Dieser ist echt schön und an angenehm zu tragen. Er sieht nicht aus wie ein Schlafanzug und kann gut auch mal am Sonntag am Frühstückstisch noch getragen werden. Ich habe ihn gleich in zwei Farben bestellt. Die Bündchen an der Hose sind nicht zu weit und auch nicht zu eng. Die länge des Oberteils ist super.

Eines meiner Lieblingsstücke

Dieser Schlafanzug ist so unendlich bequem sieht dabei noch leger und gut aus den würde ich immer wieder kaufen

Tolle farbe

Schöne farbe und sehr günstig preis. Ja kann man nie wieder finden. Ich sage meine Meinung Aber kann ich nicht grantiert, dass Ob die andre mögen oder nicht, Aberdeen für mich sehr top und auch günstig....... danke Otto

Sehr angenehmer Pyjama

Das ist mittlerweile mein vierter Schlafanzug dieser Linie den ich bestellt habe. Er ist sehr angenehm zu tragen… einiges Manko ist das die Ärmel etwas länger sein könnten, aber das Problem habe ich bei mehreren Oberteilen. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Pyjama

Sehr bequemer und gut verarbeiteter Pyjama. Farbe Top und sieht schick aus. Auch toll die seitlichen Taschen. Findet man bei Damenpyjamas nicht oft. Größe passt genau.