Arizona Pyjama (2 tlg) in melierter Qualität mit Knopfleiste

Größenangabe unpassend

An sich ist es ein schöner Schlafanzug, nur leider hat mir dieser in meiner normalen Alltagsgrösse zwar gepasst aber dafür sehr unbequem. Der Hosenbund saß zu weit unten und an den Armen war’s beim strecken auch recht eng. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich recht groß bin aber leider nicht der passende Schlafanzug für mich.

Vom Schnitt enttäuscht

eigentlich ein sehr schöner Pyjama, Material und Farbe gefällt mir gut. Leider sind die Ärmel, wie bei vielen anderen auch, zu eng geschnitten! Ich habe eine normaler Kleidergröße von 38 max 40 normale Arme, den Schlafanzug habe ich in 40/42 bestellt, aber die Ärmel engen mich ein, zum Schlafen finde ich das nicht angenehm, daher schicke ich ihn leider zurück.

super bequem und trotzdem "sexy"

Ich habe mir den Pyjama mittlerweile in 3 Varianten gekauft. Anthrazit und rose. Zwei mal lang und einmal die kurze Sommerversion. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Pyjama sitzt gut und man sieht trotzdem nicht "trutschig" darin aus. Preis-Leistung ist top. Habe die Pyjamas in 36/38 bestellt obwohl ich eigentlich eher 34/36 trage.

Tolle Paßform

Die Pyjamas von Arizona zeichnen sich durch eine größengerechte Paßform, ein absolut angenehmes Material, einen schönen Schnitt und waschfeste schöne Farben aus. Ich habe alle 3 Farben in den verfügbaren Kurz- und Langformen und kann sie nur empfehlen. Hinzu kommt, dass die Teile auch untereinander kombinierbar (da gleiche Farbgebung) sind.

Super Verarbeitung...schöne Farben !!!

ich habe eine bessere Qualität für diesen Preis erwartet ...sehr dünn ...sehr wenig Stoff ...ansonsten alles gut & sauber vernäht ...Farben wie abgebildet & die Grösse fällt auch normal aus...würde sagen es ist ein Sommer- Pyjama ... im Moment bei Minus-Temperaturen nicht zu gebrauchen...deswegen habe ich ihn zurückgeschickt ...

Damen-Schlafanzug

Mit dieser Bestellung habe ich eine prima Wahl getroffen! Ich trage diese als Hausanzug, man ist lässig und bequem angezogen; besonders angenehm finde ich das Bündchen am Beinabschluß. Außerdem gefällt mir sehr gut die Knopfleiste am Obertei.👚 Über die Qualität kann man sich sehr freuen, sehr angenehm auf der Haut. Waschen ist auch kein Problem. Die Ware trocknet sehr schnell, das Bügeln fällt ebenfalls weg, weil er ganz glatt von der Leine kommt. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter. Vielen Dank für diesen Anzug, da hat sich jemand echt Gedanken 💭 gemacht, was Frauen sich so wünschen!!!

Sehr schöner Artikel

Habe den Schlafanzug schon vorher größer bestellt, ich mag es lieber etwas weiter.Der Artikel fällt leider etwas kleiner aus. Also passte er.Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen wenn man einen lockeren Sitz haben möchte.Die Qualität ist sehr gut,aber das Material ist nicht sehr dick.Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Pyjama

Habe diesen Pyjama für meine Mutter bestellt und sie war total begeistert. Erst meinte sie, dass die Hose etwas „eng“ ausfallen würde, was wohl am Schnitt liegt aber nach ein paar mal tragen war alles gut. Besonders toll fand sie die Bündchen an der Hose unten, sodass die Hose nicht zu lang ist. Das Oberteil passt perfekt.

Schöne Farbe

Die Farbe hatte mir gleich gut gefallen. Der Pyjama sitzt gut, das die Pyjamahose Taschen hat macht es etwas besonders, hat man selten bei einem Schlafanzug. Auch nach dem Waschen ist sowohl die Farbe, als auch die Passform unverändert. - Alles o. k., auch das Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nochmal kaufen.

Schöner Schlafanzug...

sieht toll aus und der Stoff ist auch super finde jedoch dass, das Oberteil groß im Verhältnis zur Hose ausfallen. Habe eigentlich die Größe 38 musste aber wegen der Hose die Größe 40 nehmen. Dass Oberteil sitzt jetzt bisschen locker , was zum schlafen ja auch nicht verkehrt ist und die Hose passt gut!

Bequem und leicht

'Ich habe den Pyjama bestellt weil in den Kundenbewertungen geschrieben wurde, dass der Stoff dünn ist - ich trage keine dicken Schlafanzüge. Perfekt für wache Nächte mit dem Baby, weil er weich auf der Haut ist und mit der Knopfleiste auch zum Stillen geeignet. Für mich top! Größe 44 hat gepasst.

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist leider sehr dünn und die Bündchen am Hosenbein sind nicht sehr praktisch weil sie sich beim schlafen hochschoppen. Ansich ein sehr schöner Schlafanzug wenn die Bündchen nicht wären und der Stoff etwas dicker. Ich habe ihn behalten und bin gespannt wie er die erste Wäsche übersteht.

Schöner artikel

Zum schlafen 1 nummer größer bestellen! Ich bin 168 und 60 kg - habe hose gr. 40 und obn 34/36 - hab mehr po daher ist das nachthemd an der hose zu eng um becken und beine :/ in gr. 36/38- ich habs meiner schwester geschenkt und werd nun gr. 40/42 kaufen :) toll ist es auf jeden und chillig auch!

Optisch gut, Qualität eher schlecht

Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön. Der Pyjama passt auch sehr gut, allederdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität. Der Stoff ist sehr Dünn, nach einem mal tragen habe ich gesehen das am Rücken ein kleines loch im Pullover war und unten am Beim hatte sich schon eine Naht gelöst.

Leichter Schlafanzug

Ja, was soll ich sagen Jeansblau war ausverkauft,da habe ich ihn in violett genommen,da konnte ich ihn gleich bekommen und er sieht gut aus.Etwas leichte Qualität-mehr für den Übergang gedacht.Angerauht wäre für den Winter sicher besser.... aber ich bin zufrieden-Größe war richtig bestellt.

Trage normalerweise Kleidergröße 38 habe ihn ...

Trage normalerweise Kleidergröße 38 habe ihn aber in 40/42 bestellt und er sitzt super, fällt also etwas klein aus. Das Material ist superweich und pflegeleicht, es knittert nicht und bleibt in Form. Jetzt bei den wärmeren Temperaturen eigentlich zu warm, aber ich mag es kuschelig.

Schönes Material

Leider gibt es diesen Schlafanzug nur in den Größen 36/38, 40/42, 44/46. Da ich 42 benötige, habe ich 40/42 bestellt. Fällt dafür zu klein/eng aus. Hätte die Größe 44/46 bestellen müssen. Vielleicht wäre er dann zu weit ausgefallen???? Schade. Schönes Material und Form.

Dünner Schlafanzug

Leider entsprach dieser Schlafanzug überhaupt nicht meinen Qualitätsansprüchen, das Material war extrem dünn, sodass ich befürchtete, der Schlafanzug würde vermutlich eine Waschmaschinenwäsche nicht überstehen. Ging aus Qualitätsgründen und Passformgründen zurück.

Genau was ich gesucht habe!

Ich habe einen unifarbenen Schlafanzug mit leicht halsfernem Ausschnitt gesucht. Ich mag keine Muster wie kariert oder so und auch keine Motivaufdrucke. Die Bewertungen anderer Kunden haben mich zwar skeptisch gemacht "zu dünn, Oberteil hatte Loch am Rücken, Hose und Oberteil passen größenmäßig nicht zusammen" usw. Ich habe dann trotzdem den Schlafanzug in anthrazit Gr. 36/38 bestellt und war nach dem ersten Tragen begeistert. Genau was gesucht habe, gefällt mir optisch, das Material ist sehr trageangenehm, für meinen Geschmack nicht zu dick und nicht zu dünn, Größe passt perfekt, der Artikel war reduziert auf € 22,99 also Preis auch perfekt. Daraufhin habe ich mir den Schlafanzug auch in der Farbe mauve bestellt.

DER Schlafanzug für kuschelte Nächte

Weicher Schlafanzug in millierter Optik, der locker fällt und unten durch den Bund an der Hose lästiges Rutschen in der Nacht verhindert. Ober- und Unterteil passen gut zusammen und ermöglichen Frau auch mal im Schlafanzug die Tür für den Paketboten zu öffnen.

Schlafanzug für alle Jahreszeiten

Diesen Pyjama kaufte ich schon einmal und war so begeistert, dass ich mir jetzt den zweiten bestellte. Ich trage ihn im Winter alsauch jetzt im Sommer: es ist wie ein kleines Wunder: er wärmt oder kühlt, je nach Jahreszeit. Klasse!!!

Toller Pyjama!

Seit ich in habe ist er zu einem meiner Lieblings-Pyjamas geworden. Ein sehr leichter, angenehmer Stoff, sitzt sehr angenehm und die Farbe ist toll! Ein sehr bequemes Kleidungsstück, das trotzdem schlicht und elegant wirkt.

superbequem und lässig

Pyjama passt genau, habe Größe 38 und in 38 auch bestellt. Er ist so angenehm zu tragen, dass man ihn am liebsten tagsüber noch anlassen möchte. Habe ihn auch in kurz sowie in blau bestellt, weil ich so begeistert bin.

Genau das richtige für die kalte Jahreszeit!

Sehr bequem, Stoff fühlt sich schön auf der Haut an. Hält angenehm warm und ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. DIe Verarbeitung ist in Ordnung und der Artikel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöner Schlafanzug

An sich hat der Schlafanzug eine gute Passform, er war mir - obwohl mir sonst kleine Größen passen - allerdings an den Armen und Beinen bei 1,75 m Größe doch etwas zu kurz und wurde daher zurückgeschickt.

ein sehr schöner artikel

ich bin total positiv überrascht. im tragen anschmiegsam und weich. in einer anderen farbe bekomme ich ihn noch. ich freue mich, dass ich gleich zwei bestellt habe. kann diesen artikel sehr empfehlen.

Zu kurz im Oberteil und in der Hose

Die Hose ist im Schritt zu kurz und geht nicht über den Po und das Oberteil ist zu kurz, sodass das Becken Pobereich frei liegt. Äußerst unangenehm zum schlafen.

paßt nach dem waschen nicht mehr!!!

Nach dem ersten waschen bei 30 Grad, Hose viel zu kurz, Nähte verdreht und total eingelaufen. Also wieder einmal eine sinnlose Geldausgabe. Hätte ich die Tüte noch, ginge er zurück!

Eingelaufen!

Vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen und an der Luft trocknen lassen - mindestens um zwei Größen eingelaufen und somit unbrauchbar!

Superschöner Schlafanzug

Ein toller Schlafanzug, wunderbare exakte Passform! Bin 1,68 cm gross bei normalen Gewicht und habe 40/42 bestellt! Normalerweise habe ich 38 bis 40 Kleidergrösse.