le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit Brusttasche

Die Schlafanzüge sehen gut aus. Beim auspacken hat man schon die recht gute Qualität gemerkt nur man sollte sie vor dem anziehen waschen. So gesagt getan. Nach dem waschen sind die Schlafanzüge weicher geworden und in keinster Weise eingelaufen auch nicht im Trockner haben auch die vorm behalten. Kann ich weiter empfehlen

Ein super Doppelpack!

Diese Schlafanzüge sind nicht für heiße Sommertage gedacht. Sie sind nach der Wäsche super weich und auf der Haut angenehm zu tragen. Witzig ist noch, dass die Farben zu einem einfarbigen Schlafanzug getauscht werden können. Die Form ist schlicht und sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr ...

Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut ! Da mein Mann starke Medikamente einnehmen muss schwitzt er immer sehr stark, aber in diesem Material kommt es kaum dazu !!!! Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Ein zufriedenstellender Kauf, einmal gewaschen, noch keine Beanstandungen, die Form zeigt keine Veränderungen. Also, was soll man groß ausführen bei dieser Herren-Nachtwäsche. Praktisch, gut!

Doppelpack in sehr schöner Baumwollqualität

Die Shortys fallen normal aus. Sie fühlen sich auch nach der Wäsche noch sehr schön weich an. Legt man sie 24 Stunden vor der ersten Wäsche in kaltes Wasser, laufen sie auch nicht ein!

sehr angenehmes Tragegefühl

Die Shortys sind leicht und und sehr angenehm auf der Haut. Entgegen anderen Bewertungen sind die Shortys nicht bei der ersten Wäsche eingelaufen.

Super Herren Schlafwäsche

Diese sommerliche Herren Schlafwäsche ist ganz toll zum kombinieren, mal ganz grau oder ganz dunkel. Sehr praktisch und auch eine gute Ausführung.

Tolle Schlafanzüge

Die Schlafsnzüge haben eine sehr gute Paßform und sind gut verarbeitet. Ansprechende Farbkombi. Empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität

Super Qualität super verarbeitet fühlt sich gut an und das bildmuster passt auch sehr gut

schönes Doppelpack als Geschenk für 2 Persone

die richtige Größe, bequemer Schnitt, ideal als Schlafwäsche in guter Qualität

Super Shortys! Kann man nur weiter empfehlen.

Bei diesen Shortys hat man vier Farbkombinationen, was ganz toll ist. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

Könnte man auch als t Shirt tragen

Das ist mal was als Nachtwächte Material einfach fantastisch könnte man sogar im Sommer so tragen

Shortys

Diese Shorty lassen sich wunderbar waschen und tragen kann ich nur empfehlen

Schön schlafen

… im doppelten Sinne. Gute Qualität und bequeme- sagt der Herr Papa

Herrenshorty, chic

Dieser Herrenshorty ist aus angenehmen Material. Chic auch für die jüngeren Herren.

Tolle kurze Schlafanzüge

Doppelpack prima zum Kombinieren. Gute Qualität, hoher Tragekomfort.

ein super toller Artikel

Die Marke haufe ich seit viele Jahren und ich war immer zufrieden.

sehr gute Passform

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Passform einwandfrei. Wenn ich wieder derartiges benötige werde ich sie gern wieder bestellen.

Shorty 2er Set

Ja direkt hinter den Die Shortys sehen aus, wie abgebildet. Passform wie angegeben.

Tolle Schlafanzüge

Ich hatte diesen Schlafanzug schon im Winter in lang bestellt und mein Sohn war sehr begeistert. Aus diesem Grund habe ich diese Schlafanzüge auch zum Sommer in kurz bestellt und wieder mal ist er sehr zufrieden. Qualität gut und Passform ebenfalls. Kann ich weiter empfehlen!

Sehr schöner Schlanzug

Schöne leichte Schlafanzüge die man aufgrund des Doppelpacks verschieden kombinieren kann.

Schöne Schlafanzüge

Habe sie für meinen Vater gekauft, eigentlich nur, weil es die einzigen waren, die ich finden konnte, mit kurzer Hose, V-Ausschnitt und Tasche (!) und aus Baumwolle - alles wichtige Merkmale.... Aber die Schlafanzüge sind wirklich schön, gutes, leichtes Material. Kaufen wir bei Bedarf wieder.

Super bequem

Länge und Verarbeitung sehr zufrieden Für Preis/ Leistung...echt gut

Super Shorty

Angenehmes Material, doppel Pack noch besser... Mein Mann trägt sie sehr gerne,grösse entspricht der Angabe. Hab sie paar mal gewaschen keine Änderungen gesehen. Ganz klare Empfehlung

prima Artikel

Diese beiden Shorty sind für den Preis sehr gute Qualität. Außerdem sind sie gut kombinierbar. Nach dem Waschen sehr weiche Griffigkeit. Kam gut an bei meinem Mann. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Allerdings für die Hitze im Moment zu warm.

bequem und gut

Die Shortys sind bequem,der Stoff ist weich und und für warme Tage angenehm ,also nicht unangenehm warm.Der Schnitt ist bequem und lässig.Nach dem ersten Waschen blieb die Form erhalten,wenn ews so bleibt bin ich zufrieden.

Sehr schöne Schlafanzüge

Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen nicht eingelaufen. Finde toll, dass man die Teile auch zu zwei unifarbenen Schlafanzügen kombinieren kann. Würde sie immer wieder bestellen.

Absolut zufrieden...

...ist mein Mann und will keine anderen Schlafanzüge haben als die von le jogger. Ein altbewährtes Kurzmodell - schön für den Sommer, gut auch für den Winter. Angemeher Stoff. Jederzeit gerne wieder.

extrem klasse Artikel

super Verarbeitung des Stoffes und der Nähte; mit Brusttasche sehr gut für unterwegs z.B. Krankenhaus; kein Verfärben; klasse Kombinationsmöglichkeit; kein Hin und Her Ziehen; passgenau

Ein toller Doppelpack

Diese Schlafanzüge sind sehr zu empfehlen. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt, das Material ist angenehm weich und der Schnitt ist sehr bequem. Für alle, die Bequemlichkeit im Bett mögen!