le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Qualität super. Aussehen naja,...

Qualität wie bei LeJogger immer Top! ABER, das Aussehen ist eher was für ältere Herren. Hier würde ich mir ein etwas moderneres Design wünschen. Foto und Realität weichen doch stark voneinander ab.

Läuft leider sehr stark ein

Ungewaschen in der Größe XXL super Passform, nach dem Waschen ein bis zwei Nummern kleiner...(189 cm, 114 Kg)

Angenehm zu tragen

Beim mehrmaligen Waschen bei niedriger Temperatur schnelle Farbausbleichung

Na ja

Muss man eine Nummer größer bestellen da nach dem ersten Waschen etwas eingegangen ist.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Am Produkt ist wenig anzumerken, logistisch jedoch, es wurde mit der ersten Lieferung ein komplett anderes Produkt Versand und die Korrektur der Rechnung ist immer noch offen. Daher Punkteabzug!

Beine fallen sehr lang aus

Für Menschen bis 170cm Körpergröße fallen die Beine des Pyjama in der Größe "L" sehr lang aus, während das Oberteil gut passt. Von der Stoffqualität bin ich nicht sehr überzeugt. Rücksendung.

Schöne Pyjama

Den Pyjama musste ich leider zurück senden, die waren deutlich zu groß, ich wollte eigentlich 2xl aber da standen die Nummer drauf und ich hab 62 bestellt viel zu groß eindeutig!

Diese Schlafanzüge sind etwas zu dünn für ...

Diese Schlafanzüge sind etwas zu dünn für eine kalte Jahreszeit, mehr für die Übergangszeit, aber gut geschnitten gute Qualität.

durchschnittlich gut

Die Schlafanzüge sehen gut aus, der Stoff ist etwas dünner so dass sie auch für die Übergangszeit geeignet sind. Das Gummiband der Hose könnte etwas straffer sein.

fragwürdiger Schnitt

V-Ausschnitt geht mir (1,88m groß) bei Größe L fast bis zum Bauchnabel. Insgesamt sehr weit geschnitten und ziemlich dünnes Material.

Geht so

Man merkt schon - warum der preis so ist wie er ist. Trage die Dinger ein paarmal und dann werden die Dinger halt Putzlappen.

Weniger gute Qualität

Habe schon einiges von Le Jogger, nur waren diese Pyjamas weniger gut. Deshalb zurückgeschickt

Kratziges Material

Leider fand ich die Pyjamas nicht sehr angenehm anzufassen -deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Sehr schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge, angenehm zu tragen, sehr leicht, schöne Farben, guter Halt.

sehr enttäuscht

Hab es garnicht erst ausgepackt Das schlafanzug garnicht das geld wert zurückgeschickt

Für den Preis noch okay

Null acht fünfzehn, aber was will man für diesen Preis erwarten.

sieht nicht schlecht aus musste aber wieder...

sieht nicht schlecht aus musste aber wieder zurückschicken da zu eng ausfiel

zurückgeschsickt. Nicht so gefallen

Artikel hat mir in den Farben nicht gefallen. Gerne heller gehabt

Mittelklasse

Dieses Pyjamas sind nicht besonders, aber geht !