le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann ...

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann gekauft. Die Passform ist ok und das Material ist sehr angenehm. Wer es leicht und nicht zu dick mag, ist hiermit gut bedient. Die Bündchen an Arm- und Beingelenk sind weder zu eng noch schlabbern sie herum. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Leider entspricht die Größe nicht Standardmas

Eigentlich sehr schöne Schlafanzüge. Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff. Leider jedoch stimmen die Proportionen nicht. Überdimensional groß zwischen Schritt und Taille. Schade. Gut für Menschen mit einem sehr extremen Bauchumpfang.

wer es schlicht mag

Schöne und schlichte Pyjamas. Sie sind allerdings nicht sehr dick. Meines Erachtens fallen sie recht groß aus. Ich habe Größe 48 und habe 48/50 bestellt....Ich hoffe sie laufen im Trockner noch etwas ein.

Le Jogger, Pyjamas (2 Stück), lang

Die Pyjamas sind aus einem angenehm weichen Stoff mit guten Eigenschaften und haben eine gute Veraarbeitungsqualität. Der Prei ist noch im Rahmen. Die Farbauswahl ist leider etwas gering.

Diese Pyjamas habe ich meinem Vater ...

Diese Pyjamas habe ich meinem Vater geschenkt. Die Passform ist gut, die Farben, der Schnitt und das Material ebenfalls. Auf jeden Fall für ältere Herren eine gute Wahl.

2 schöne Pyjamas für einen guten Preis

Die Pyjamas sind angenehm zu tragen. Auch von der Größe optimal. Sitzen locker und schnüren nirgends ein. Die Farbgebung ist auch in Ordnung.

Sehr bequem und passt super

Habe diesen Schlafanzug meinem Mann gekauft. Er ist zum schlafen sehr bequem und haben die Größe eine Nummer größer bestellt das es angenehm beim schlafen ist.

Schlichte zweckmäßige Pyjamas

Pyjamas sind in Größe und Qualität wie erwartet, auch angenehm zu tragen. Der Schnitt ist zeitlos zweckmäßig. Aber für den Preis gibt es einen Punkt Abzug.

Ein Schlafanzug, wie er sein soll

Viele Schlafanzüge sind in schrecklichen Farben gestaltet. Dieser ist schlicht und dennoch geschmackvoll. Zudem gute Qualität und Passform. Zu empfehlen!

Ok

Habe die Schlafanzüge für meinen Sohn gekauft. Er mag den Schnitt. Ist nach dem waschen gut rausgekommen . Bitte noch in anderen Farben!

Genau richtig.

Die Schlafanzüge haben eine gute Qualität. Nach der ersten Wäsche ein wenig eingelaufen aber pssen trotzdem noch perfekt.

Super Artikel macht Spaß zu tragen

Sehr schön und angenehm zu tragen auch hier leiert das Gummiband sehr schnell schade

Prima Schlafanzüge

Könnten etwas dicker sein,aber für den Preis sind sie ok,hab sie sogar in den Trockner, na ja sind ein klein wenig eingelaufen, aber nicht schlimm, kann sie weiterempfehlen 👍

Ok

Mein Mann gefällt es nicht zu trist , war nicht so sein Geschmack

Schicke Schlafanzug Kombi im 2-er Set

Die Qualität scheint OK zu sein nach ein paar mal Waschen ist noch die Form da wie sie war. Der Stoff ist relativ dünn aber sehr angenehm zu tragen. Die Bündchen sind prima wenn man es mag. Die Größe entspricht der Angabe. Größe 52/54 passen bei meinen 84 kg und 1,81 Mtr. prima. Die Ärmel könnten etwas länger sein aber ich habe auch recht lange Arme.

Hatte leider die falsche Größe bestellt und den Doppelpack Pyjama zurückgeschickt. Die Qualität finde ich gut und zu dem Preis gleich 2 Stück. Schade ist das immer mit den Doppelgrößen, dann ist 48/50 manchmal zu klein aber die nächste Größe 52/54 schon etwas zu groß.

Prima Schlafanzüge!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Tragekomfort.

Schöner angenehmer Schlafanzug

Sehr schöner angenehmer Schlafanzug.

Guter Artikel Größe passt

Angenehm zu tragen

Schlafanzüge

Die Stoffqualitaet ist gut und sie fühlen sich sehr angenehm an. Entscheidend wird sein zu sehen, ob der Stoff nach ein paar Waschgaengen noch genauso straff wirkt. Aber bisher absolut in Ordnung.

Neu aber nichts Besonderes

Auf der Abb. kamen mir die Farben etwas kräftiger vor. Nach der ersten Wäsche sahen Form und Farbe noch gut aus, was nach einigem Gebrauch hoffentlich so bleibt. Die Qualität des Stoffes ist angenehm weich und dünn - ideal für den Sommen.

Gut

Schöne Schlafanzüge

Es sind schöne Schlafanzüge, aber leider fallen sie für die Grösse die ich für meinen Mann brauchte zu groaß aus, musste sie wieder zurück schicken. Am besten ist eine Nummer kleiner bestellen.

Der Pyjama ist weich und angenehm zu tragen. Die Bündchen sind praktisch und schneiden nicht ein. Ich bin zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Würde mir aber eine größere Farbauswahl wünschen.

angenehm warm in der Nacht.

Ich würde mir nur wünschen das der Artikel in vollen Größen also z.B Größe 52 anstatt 52/54 produziert würde, da der Schlafanzug dann noch besser sitzen würde. Ansonsten sehr zufrieden.

zeitloser Artikel zum fairen Preis

solide zeitlose Schlafanzüge für alle Altersklassen, normales Preis-Leistungsverhältnis, könnten als Doppelpack eigentlich günstiger sein, weil Eigenmarke. Hosengummi passt auch schlanken Männern

gute Preis/ Leistung

Lieferung unkompliziert, Qualität stimmt, leider sind die Farben abweichend zu den Bildern, aber in der Nacht ist das nicht sichtbar, insgesamt ist aber der Artikel weiterzuempfehlen

Achtung

Ein sehr schöner Pyjama für Männer , aber musste den schon zweimal bestellen damit ich auch das richtige passende gefunden habe. Es fällt ein bisschen groß , sonst sitzt es perfekt !

zu einem sehr fairen Preis. Die Schlafanzüge sind angenehm zu tragen und bleiben auch nach mehreren Wäschen in Form. Sicherlich nichts Besonderes, aber absolut okay.