le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Wohlfühlpyjama

Ich fühle mich richtig waohl in diesen Pyjamas. Für mich sind die Bündchen wichtig. Hochgerutschte Hosenbeine und Ärmel kann ich nicht ausstehen. Die bleiben, wo sie hingehören. Die Pyjamas sind sehr angenehm auf der Haut und sind optimal geschnitten. Kein Schlappern, aber auch kein Einengen. Würde sie sofort wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Ein wirklich guter Kauf.

Sehr bequemer, leichter Schlafanzug. Die Passform finde ich hervorragend - die Größe stimmt hier bestens. Trägt sich locker, leicht und sehr angenehm. Wer es dicker und/oder 'flauschig' mag, sollte jedoch nach einer Alternative Ausschau halten. Wer es angenehm leicht und nicht zu dick mag, wird bestens bedient. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Kaufempfehlung für Wechselmonate

Die beiden Pyjamas sind sehr gut verarbeitet. Die Stoffqualität ist wie abgebildet und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Pyjamas sind nicht zu eng oder zu weit gearbeitet. Die Gummibänder drücken ebenfalls nicht. An richtig kalten Wintertagen würde ich aber eher einen Frottee-Pyjama anziehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Schlafanzüge

Habe diese für meinen Mann gekauft, sie gefallen ihm sehr gut und sehr bequem. Besonders das super leichte Material trägt sich sehr gut. Auch nach dem waschen kein einlaufen. Die Ärmel und Beine sind etwas zu lang, jedoch dafür keinen Punktabzug. Kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen.

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann ...

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann gekauft. Die Passform ist ok und das Material ist sehr angenehm. Wer es leicht und nicht zu dick mag, ist hiermit gut bedient. Die Bündchen an Arm- und Beingelenk sind weder zu eng noch schlabbern sie herum. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Leider entspricht die Größe nicht Standardmas

Eigentlich sehr schöne Schlafanzüge. Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff. Leider jedoch stimmen die Proportionen nicht. Überdimensional groß zwischen Schritt und Taille. Schade. Gut für Menschen mit einem sehr extremen Bauchumpfang.

so lässt sich´s besser schlafen!

Die Pyjamas lassen sich super kombinieren und sehen toll aus. Durch die gute Qualität, lassen sie sich angenehm tragen. Sie sind nicht so dick, dass man darin schwitze muss, wärmen aber ideal in der kalten Jahreszeit.

Guter Look

Größe: 52/54 für 183cm / 80 kg sehr gut passend. Die Schlafanzüge sehen - wie abgebildet - eher wie Jogging- oder Hausanzüge aus, so dass man sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut damit sehen lassen kann.

Guter Schlafanzug mal Zwei

Bin erfreut. Gute Idee dieser Kombi-Pack. Leicht und angenehm. Nicht zu warm, trotzdem wärmend. Schöne Qualität, gute Verarbeitung. Schöne elegant-sportliche vier Teile. Angemessener Preis. Gerne wieder.

wer es schlicht mag

Schöne und schlichte Pyjamas. Sie sind allerdings nicht sehr dick. Meines Erachtens fallen sie recht groß aus. Ich habe Größe 48 und habe 48/50 bestellt....Ich hoffe sie laufen im Trockner noch etwas ein.

Qualität super. Aussehen naja,...

Qualität wie bei LeJogger immer Top! ABER, das Aussehen ist eher was für ältere Herren. Hier würde ich mir ein etwas moderneres Design wünschen. Foto und Realität weichen doch stark voneinander ab.

Le Jogger, Pyjamas (2 Stück), lang

Die Pyjamas sind aus einem angenehm weichen Stoff mit guten Eigenschaften und haben eine gute Veraarbeitungsqualität. Der Prei ist noch im Rahmen. Die Farbauswahl ist leider etwas gering.

Diese Pyjamas habe ich meinem Vater ...

Diese Pyjamas habe ich meinem Vater geschenkt. Die Passform ist gut, die Farben, der Schnitt und das Material ebenfalls. Auf jeden Fall für ältere Herren eine gute Wahl.

Super Schlafanzug!

Also, das ist wirklich mal ein Preisleistungs-Verhältnis was stimmt! Super Stoff und sehr weich. Manchmal brauchen Männer das auch mal.

2 schöne Pyjamas für einen guten Preis

Die Pyjamas sind angenehm zu tragen. Auch von der Größe optimal. Sitzen locker und schnüren nirgends ein. Die Farbgebung ist auch in Ordnung.

Guter Artikel

ich habe beide Schlafanzüge gewaschen und gebügelt zu Weihnachten verschenkt und positive Rü ckmeldung erhalten. Sie sind gut in Form geblieben und sehr bequem.

Sehr bequem und passt super

Habe diesen Schlafanzug meinem Mann gekauft. Er ist zum schlafen sehr bequem und haben die Größe eine Nummer größer bestellt das es angenehm beim schlafen ist.

Schlichte zweckmäßige Pyjamas

Pyjamas sind in Größe und Qualität wie erwartet, auch angenehm zu tragen. Der Schnitt ist zeitlos zweckmäßig. Aber für den Preis gibt es einen Punkt Abzug.

Ein Schlafanzug, wie er sein soll

Viele Schlafanzüge sind in schrecklichen Farben gestaltet. Dieser ist schlicht und dennoch geschmackvoll. Zudem gute Qualität und Passform. Zu empfehlen!

sehr gute Qualität

Das Waschen war prima kein Farbe ist ausgegangen.man kann die gut mit anderer farbiger Wäsche zusammen Waschen.das ist auch wichtig und eine Sicherheit.

Habe es für meinen Mann bestellt…. Es ...

Habe es für meinen Mann bestellt…. Es gefällt ihn und er ist zufrieden damit. Nach dem waschen die Form auch behalten.

Sehr gute Qualität

Sehr weiches Material. Angenehm zu tragen. Haben nach dem Waschen und im Wäschetrockner die Form behalten. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Gemütlich

Ich mag es Gemütlich 😉, dieser Pyjama ist es...! Einfach klasse sitzt gut und ist nach dem ersten waschen nicht gleich hinüber.

Ok

Habe die Schlafanzüge für meinen Sohn gekauft. Er mag den Schnitt. Ist nach dem waschen gut rausgekommen . Bitte noch in anderen Farben!

Läuft leider sehr stark ein

Ungewaschen in der Größe XXL super Passform, nach dem Waschen ein bis zwei Nummern kleiner...(189 cm, 114 Kg)

Schaut wie auf dem Bild aus

Sehen wie auf dem Bild aus ! Hab mich leider versehen denn ich mag es nicht Bündchen an den Beinen zu tragen, darum leider zurück

Sehr zufrieden

Bequem zu tragen. Top für den Preis. Beinenden rutschen nicht hoch wegen der Bündchen. Nicht zu warm oder zu kalt für den Mann.

Kann ich nur empfehlen

Nun habe ich schon einige Nächte mit den Schlafanzügen verbracht und bin super zufrieden. Ein sehr angenehmes Schlafgefühl.

Genau richtig.

Die Schlafanzüge haben eine gute Qualität. Nach der ersten Wäsche ein wenig eingelaufen aber pssen trotzdem noch perfekt.

Tolles Duo

Absolut super Preis-Lestungsverhältnis. Untereinander farblich kombinierbar. Gut, das Bündchen unten da rutscht nix hoch.