Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten und Tagesdecke bei Ausführung mit Matratze

Gerne wieder!

Schönes Bett, leichte Selbstmontage...... genau was ich gesucht habe. Und außerdem noch superschnelle und freundliche Lieferung- überpünktlich!

Das Bett ist wirklich sehr schön .man kann ...

Das Bett ist wirklich sehr schön .man kann wunderbar darin schlafen.

Preis/Leistung passen. Das Bett hat solide...

Preis/Leistung passen. Das Bett hat solide Beschläge, so dass man keine Angst haben muss, dass es zusammenkracht. Die abgebildete Tagesdecke ist ein hübsches Dreingabe. Für mich war mit ausschlaggebend, dieses Bett zu bestellen, die Möglichkeit für eine komfortable Betthöhe und das riesige Stauvolumen unter dem Bett.

Jederzeit wieder !

Preis und Leistung passen. Das Bett hat solide Beschläge, so dass man keine Angst haben muss, dass es zusammenkracht, wenn man sich im Bett "bewegt". Außerdem ist die abgebildete Tagesdecke ein hübsche Dreingabe, die man bei anderen Bett-Modellen extra zahlen muss. Letzten Endes war für mich mit ausschlaggebend, dieses Bett zu bestellen, die Wahlmöglichkeit für eine komfortable Betthöhe. Und das riesige Stauvolumen unter dem Bett ist das i-Tüpfelchen.

Ein tolles Bett, man schläft wunderbar

Sehr geehrtes Team, ich bin mit meinem Polsterbett sehr zufrieden, bis auf das wandern der Matratze, dieses kleine Übel wird aber noch abgestellt.

Tolles Bett

Ein richtiges tolles Bett sind sehr damit zufrieden der allein Aufbau ging auch ganz flott.Und die Farbe rot ist auch sehr schön..

jederzeit wieder

Das Bett entspricht voll meinen Erwartungen, die Farbe ist zeitlos - der Stoff ist in Ordnung - der Aufbau ging schnell.

super tolles Bett

bin sehr zufrieden mit dem Bett, Matrazen sehr gut, Farbe und Ausführung wie beschrieben, schnelle Lieferung, Aufbauservice pünklich und zügig gearbeitet. alles in allem, würde ich jederzeit wieder bestellen

Spitze sofort noch mal

Preis und Leistung passen. Ich würde dieses Bett jederzeit wiederbestellen. Es ist super bequem und die Bettkästen sind so groß,das sich alles gut verstauen lässt.Auch die Tagesdecke ist ein Traum.Alles in allem wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.

Empfehlenswertes Bett

Sehr schöner Bezugsstoff, Verarbeitung anständig, Schlaf- und Wohlfühlgefühl bestens. Alles in allem haben wir nichts auszusetzen und auch der Preis ist absolut angemessen.