Buffalo Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

geht stark ein!!!!

Der Pyjama sieht klasse aus, aber er ging nach dem ersten Waschen extrem ein!! Ich hab in gleich nach dem Erhalten probiert und er passte gut! Ich wasche meine neue Kleidung aber vor dem ersten Tragen eigentlich immer, wenn meist auch nur mit dem Feinwasch Gang mit max.30Grad und bereits nach diesem ersten Waschen ist er sehr stark eingegangen. Außerdem knittert der Stoff sehr stark durch den fehlenden Elastan Anteil! Ich würde ihn kein zweites mal kaufen! Auch nicht jetzt, wo er runter gesetzt ist! Ich hab leider noch den vollen Preis bezahlt!

Kratziger Stoff - nichts zum reinkuscheln

Der Schlafanzug ist zwar süß, der Stoff ist allerdings leicht kratzig. Das geht zum Wohlfühlen gar nicht, deswegen ging er zurück.

Pyjama

einmal gewaschen und direkt zu klein, Hochwasserhose

Kratziger und unangenehmer Stoff

Die Farbe steht schon schwarz, aber, darauf habe ich nicht viel geachtet, ich dachte es kommt diese dunkelgraue Farbe wie auf dem Bild. Das Stoff ist nicht so angenehm kuschelig, eher kratzt und unangenehmer Stoff auf/an der Haut, ich könnte mit dieser Pyjama nicht einschlafen, deshalb habe ich es zurück gesendet

Wahrscheinlich ein sehr schöner Schlafanzug

jedoch beschloss der Hermes-Bote - ohne eine Zustellung zu unternehmen - dass er mich beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen hat und schickte den Artikel einfach zurück! Ich habe ihn nun neu bestellt und muss 5 Wochen auf die Lieferung warten!

Es bald kalt Pyjama Zeit

Er ist nicht so klasse habe ihn in Gr. 44/46 und habe das Gefühl er ist nur was für schlanke Personen, behalte in jetzt aber trotzdem. Von Material aber gut. Hätte ich nicht Prozente drauf gehabt wäre er zurück gegangen.

Zu teuer

Den ersten Tag war ich sehr begeistert aber das blieb nicht auf Dauer nach den 3 mal tragen hatte die Hose schon ein Loch ( obwohl ich sie nur zum Schlafen anhatte) und nach den waschen war die Hose gar nicht mehr schön! Ich finde es viel zu teuer für so eine Qualität

Erwartungen nicht erfüllt

Mir hat der Schlafanzug nicht gefallen, gerade nach den vielen positiven Bewertungen war ich enttäuscht. Er sitzt nicht besonders vorteilhaft, da fühle ich mich in meinen aussortierten Strandhosen mit T-Shirt besser angezogen für die Nacht.

Auf dem Bild super

diesen Anzug hätte ich gerne auch als Hausanzug getragen. War für mich mein absoluter Favorit, aber er war für mich an den Beinen zu lang und war viel dunkler als auf der Abbildung. Er sah nicht gut aus, gefiel mir gar nicht. Musste leider zurück.

Leider beuelt die Hose sehr aus

Ich wollte den Pyjama eigentlich als Hausanzug nutzen, doch leider beuelt die Hose bereits nach einmaligem Tragen so aus, das sie wirklich nur fürs Bett ist. Das Shirt ist toll, leiert auch nicht so aus.

Die Farbe sieht anders aus als abgebildet !

Ich hatte den Pyjama in mauve- schwarz bestellt und einen dunklen violett Ton erwartet, aber die Farbe sah einfach nur braun aus. Da mir die Farbe nicht gefällt ging der Pyjama zurück.

Betrifft große Größe

Ein Pyjama sollte locker sitzen, auch in großen Größen. War leider eine Wurstpelle. Dieser Schnitt eignet sich offenbar nur für kleine und mittlere Größe.

Die Farbe haut einen nicht um

Leider sieht der Schlafanzug nicht so schön aus wie auf dem Bild. Die Farbe ist eher bräunlich. Der Druck und die Passform wären gut gewesen.

Sieht auf den Fotos anders sus

Ich bin mit der Qualität nicht ganz zufrieden und mit der Farbe... sende es deswegen auch zurück

nur für Kurzgrößen

mal abgesehen davon, dass das Oberteil dunkler als auf der Abbildung ist, die Hose ist viel kürzer als man nach dem Bild denkt, hat mich wirklich enttäuscht.

Mir reicht die Qualität nicht aus.

Leider ist die Qualität vom Material nicht so ganz überzeugend. Sieht auf dem Bild viel schöner aus als er in echt ausfällt. Schade.

Hübsch aber...

...Ärmel und Beine leider nach 40 Grad Feinwäsche eingelaufen und jetzt zu kurz. Deshalb zurück.

Schöne pjama

Auf dem Bild schön,aber live leider farb Unterschied nicht wie abgebildet ,hab es zurück geschickt

Leider war das Material für mich nicht geeignet, der Stoff war zu dünn. Aber ansonsten schön.

Schade....

Für den Preis etwas besseres erwartet. Geht beim ersten Waschen ein !

Toller Pyjama, schönes Design

Ein sehr schönes Pyjama, kann sich sehen lassen und gutes Verarbeitung