Buffalo Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

Einlaufen nach der 1. Wäsche

Das Oberteil ist nach der 1. Wäsche eingelaufen, trotz Niedrigtemperatur. Die Hose nicht! Nach der 2. Wäsche kann man das Oberteil nicht mehr tragen, unfassbar! Habe ich noch nie erlebt, kann ich nur wegschmeißen oder einem Kleinkind schenken... bloß nicht kaufen!!

Schlechte Qualität

Er fällt eher klein aus.. zudem geht er gefühlt nach jedem Waschen noch mehr ein. (30grad, luftgetrocknet) würde ich auf keinen Fall empfehlen

Wahnsinn

39 EUR für ein Pyjama??? Ähm, ne, hab eigentlich etwas mehr erwartet. Wer es lässig mag sollte sich ne Nummer Größer bestellen,wobei Hose sitzt perfekt aber man kann durchgucken. Oberteil liegt an den Achseln recht eng an. Muss jeder für sich selber entscheiden, meins geht Retoure.... im übrigen,meine Größe 168cm, Gewicht 64 habe S bestellt.... nene... hätte ich M bestellt wäre die Hose zu groß aber das Oberteil hätte gepasst...;))

Die Farbe steht schon schwarz, aber, darauf ...

Die Farbe steht schon schwarz, aber, darauf habe ich nicht viel geachtet, ich dachte es kommt diese dunkelgraue Farbe wie auf dem Bild. Das Stoff ist nicht so angenehm kuschelig, eher kratzt es am Haut, ich könnte mit dieser Pjama nicht einschlafen, deshalb habe ich es zurück gesendet

Für den Preis besseres erwartet

Leider muss ich zwei Sachen bemängeln: das Oberteil ist extrem knapp geschnitten. Die Hose ist zwar okay, aber die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Bei den Löchern, wo das Zugband rauskommt, kommt auch der halbe Stoff mit raus. Nach paar Mal waschen löst sich auch der Aufdruck langsam auf. Für 40 € hätte ich definitiv mehr erwartet

Schlechte Qualität für den Preis

Der Pyjama (ebenso wie ein weiteres Modell von Buffalo) gingen nach der ersten Wäsche um mind. eine Größe ein und können nicht mehr verwendet werden, sehr ärgerlich!

Leider nicht wie beschrieben

Leider nicht wie beschrieben . Insgesamt dunkler und der Streifen am Bein ist zweifarbig und nicht wie in der Abbildung einfarbig. Geht zurück.

Farbe leider anders als beschrieben

Der Schlafanzug hat eine gute Passform aber die Farbe ist nicht wie beschrieben mauve sondern eher braun! Von daher zurück!

Loch in der Hose

Nach einer Wäsche leider Loch Bildung am hosenbein

Kuschelschlafanzug leider nicht für mich

Die Passform und das Material entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Daher geht es leider zurück.

Die Farben des Pyjama sind nicht ...

Die Farben des Pyjama sind nicht ansprechend. Wirkt sehr Grau. Sieht im Internet viel freundlicher aus.

Zu dick eher wie ein Hausanzug

Mir gefällt er vom Material her nicht. Für Nachtzeug zu dick.

Zu teuer, sackig

Sackig, null Form, Stoff auch nicht besonders angenehm, Größe eher 42

Nur das Bild ist schön

Schaut nicht so aus wie auf den Bild. Qualität paast nicht zum Preis.