Buffalo Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht ganz gut aus. Die Beinlänge passt mir bei meiner Größe (1,58) richtig gut. Man kann auch getrost, wenn mal die Post klingelt, an die Tür gehen, ohne sich zu blamieren :-) .

Echt toll

ich vienden den Parma so schön zutragen das ich mir noch einen zweiten holle da ich oft ihm Krankenhaus bin den kann mann auch mal für drausen anziehen ihm krankenhaus

Ein lässiger, bequemer Schlafanzug!

Der Schlafanzug ist sehr bequem und der Stoff kratzt nicht auf der Haut. Das Oberteil ist relativ lang, auch sehr schön ist.

schön

Sehr schöner Schlafsnzug , nur die Hise könnte etwas höher geschnitten sein

Der Pyjama sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch angenehm auf der Haut zu tragen. Ich finde er ist nicht nur zum schlafen geeignet, sondern auch schon abends wenn man es bequem haben möchte. Ich kann nicht bestätigen das die Hose zu Kurz ist. Bei einer Länge von 1,70m, und Gr. von 38, ist die Hosenlänge genau richtig. Natürlich kann man nach dem waschen die Hose etwas lang ziehen, dann ist sie auf jedem Fall perfekt. Bin schon am überlegen, ob ich denselben noch in einer anderen Farbe bestelle?!

Super Schlafanzug

Sehr bequemer Schlafanzug den man auch als Hausanzug nutzen kann.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Schönes Material, toller Artikel!

Wow, ganz toller Schlafanzug und auch noch reduziert gewesen, bin ganz begeistert! Material ganz weich und geschmeidig, gut das Oberteil hätte für mich persönlich noch einen kleinen Tick weiter sein können, aber nur weil ich es nachts gern "lumpig" mag! Aber eigentlich reicht er gut aus! Toller Artikel auch weil unten Bündchen dran sind, und der Schlafanzug somit gut sitzt und nicht dauernd um die Beine schlackert! Ich würde Ihn wieder bestellen!

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama Fällt allerdings für die Doppel Größe klein aus.

Sehr schöner Schlafanzug

Das Oberteil war leider zu eng, die Hose hat perfekt gepasst. Farblich ist der Schlafanzug echt schön. Schade, aufgrund der unterschiedlichen Passformen ging er zurück

Schlaf- und Hausanzug

Heute erhalten. Hatte mich schon darauf gefreut und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sieht super aus, und man kann den Pyjama auch als Hausanzug anziehen. Sieht super aus. Fällt bisschen klein aus, aber geht grad noch. Hoffentlich läuft er beim Waschen nicht ein, dann wäre er vermutlich zu klein. Man möchte es in einem Pyjama ja ein bisschen bequem haben.

Ein wirklich bequemer Pyjama!

Durch seinen leichten Stoff super für die Nacht geeignet und durch seine modischen Highlights auch durchaus als Hausanzug zu tragen. Bei 30°C gewaschen und den Trockner hat er gut überstanden, keine Veränderung, weder Farbe noch Form verloren. Einen Stern musste ich leider für die Farbe abziehen, die sah im Prospekt beim Oberteil heller aus, eher etwas bräunlicher.

Halb und halb

Bei so Kombis hab ich oft probleme. Entweder passt die Hose nicht richtig oder das Oberteil. Bei diesem ist das Oberteil passend, total bequem und sieht auch als Hausanzugoberteil echt super aus. Bei der Hose ging es mir wie schon anderen. Anprobiert, passt, gewaschen, zu kurz :-/ ja, man kann nicht alles haben...

Schöner Schlafanzug

Ich habe ihn mir eine Nr größer bestellt weil ich ihn in den Trockner geben muss. Das klappt gut( auch wenn er nicht geeignet dafür ist). Ansonsten hätte auch eine 36/38 gereicht. Ich muss aber sagen das ich mir qualitativ mir mehr erhofft hatte. Das Oberteil ist etwas dünn.

schöner Pyjama

Der Pyjama ist modern und schön, die Farben aber deutlich dunkler als auf den Fotos (schwarz und anthrazit). Leider war er mir insgesamt zu klein (bei Größe 36/38 und 173cm), die Beinlänge schon sehr kurz, das Oberteil recht eng. Aber meine Tochter ist begeistert: Sie ist etwas kleiner und zarter als ich, ihr passt er perfekt.

Bequemer und hübscher Pyjama

Ich finde den Pyjama gut, er ist bequem und sitzt nicht zu eng. Besonders mag ich das Oberteil weil es etwas länger ist und man so im Schlaf nicht friert. Die Hose fällt leider etwas kurz aus, obwohl ich eher klein bin. Insgesamt kann ich ihn empfehlen, vor allem weil er aus 100% Baumwolle besteht.

Naja... ganz Ok!

Ich habe mich auf diesen Schlafanzug gefreut, da alle meine Schlafanzüge von Buffalo sind. Ich war eigentlich immer zufrieden, doch nach dem waschen habe ich mich ziemlich erschrocken. Die Hose ist etwas geschrumpft und kürzer geworden. Hab sie aber trotzdem behalten, weil ich keinen schönen Schlafanzug hatte ;p

Schöner Schlafanzug

Das ist mein 2. Schlafanzug von Buffalo, Qualität gut, sieht toll aus, vor allem für kleinere Frauen geeignet, da weder Hose noch Ärmel Oberteil zu lang sind, Oberteil mit Sternaufdruck aufpassen im Trockner nicht zu heiß einschalten sonst klebt der Stern etwas zusammen, kann aber wieder glatt gezogen werden

Schöner Pyjama, angenemes Material

Total angenehm zu tragen. Schönes Material, nicht zu dünn und nicht zu dick. Das Oberteil ist etwas groß und auch bei der Wäsche nicht eingelaufen. Die Hose dagegen ist nach mehrfachem Waschen mittlerweile etwas kürzer geworden. Alles in allem würde ich ihn mir aber jederzeit wieder kaufen.

Angenehm zu tragen!

Die Hose ist auch nach einigen Wäschen noch nicht ausgeleiert. Das Oberteil fällt nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild, Farbe etwas verwaschen, auch die Stoffqualität vielleicht etwas dünn. Würde den Schlafanzug aber wieder kaufen, im Bett angenehm zu tragen.

Toller schicker Hausanzug

Dieser schicke Haus und Schlafanzug ist mit dem schönen Stern vorne ein Hingucker Dieser kann vielseitig angewendet werden. er hat eine tolle Passform und behält auch nach dem waschen eine gute Passform. Auch die Qualität ist sehr angenehm zu tragen.

Bequemer Pyjama

Die Hose ist auf Grund der Bündchen an den Beinen toll, da sie nicht ständig nach oben rutscht. Sie sitzt auch sehr gut. Das Oberteil ist etwas zu weit, was aber nicht weiter schlimm ist. Dafür ist es schön lang. Ich würde den Pyjama noch einmal kaufen.

Gemütlicher und gutaussehender Schlafanzug

Auf Grund einer vorhandenen Bewertung habe ich den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt, da er eng sitzen sollte. Da es eine Doppelgröße ist, habe ich anstatt 44/46 nun 48/50 genommen. Der ist dann doch zu groß... Qualität und Aussehen top!

Schöner Pyjama

Der Schlafanzug sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ist beim waschen nicht eingelaufen. Ich trage Größe 34 und hab mir die kleinere Größe bestellt. Also 32/34 das ist total ausreichend von der Weite. Würde in wieder kaufen.

Bequemer Pyjama

Ein bequemer Pyjama, der sich gut auch so tragen lässt. Allerdings ist die Hose etwas kurz geraten und das obwohl ich gut eine Nummer größer bestellte, da ich zu enge Nachtwäsche nicht mag. Aber sonst ein tolles traggefühl, das nicht einengt

Sehr schöne Farbzusammenstellung, gute...

Sehr schöne Farbzusammenstellung, gute Passform, und nicht nur als Pyjama zu tragen, die Hose werde ich auch mal mit einem anderen passenden Oberteil als Hausanzug tragen. Mir war wichtig, dass die Hose am Bein mit einem Bündchen abschließt.

sieht gut aus, schöner leichter Sweatstoff

Schöner Pyjama

Der Pyjama gefällt mir wirklich gut. Leider passt in meinem Fall das Oberteil nicht. Es ist zu eng und würde mich im Schlaf einengen. Deshalb geht er leider wieder zurück.

Der Artikel sieht auf dem Foto total schön ...

Der Artikel sieht auf dem Foto total schön aus. Gesessen hat weder die Hose noch das Oberteil richtig. Farbe bei Lieferung war genauso wie auf der Abbildung im Katalog. Material fand ich auch sehr dick , für warme Tage nicht geeignet.

zufrieden

Der Pyjama von Buffelo ist angenehm zu tragen und die Hose rutscht nicht hoch wie es bei den meisten Hosen der Fall ist. Allerdings könnte die Qualität etwas besser sein, denn er sieht nach dreimaligem Waschen etwas verzogen aus.

Schöner Schlafanzug wie abgebildet

Pyjama habe ich für meine 12 jährige Tochter bestellt (Gr. 32/34) passt perfekt und entspricht der Abbildung. Lieferung hat sich extrem verzögert-sehr nervig. Wäsche steht noch aus deshalb zum Formerhalt noch keinen Kommentar