Buffalo Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

Chiquer,bequemer Schlafanzug

Habe den Schlafsnzug für meine 16 jährige Tochter gekauft. Es ist ihr absoluter Lieblings-Schlafanzug! Er ist bequem und sportlich-chic. Größe S paßt perfekt ( bei einer Größe von 169cm und 64 kg) und macht eine gute Figur. Ist nach der 1. Wäsche ( 30Grad) auch nicht eingelaufen!

Schöner bequemer Pyjama

Ich bin eine große Frau (1,80m) und habe oft Schwierigkeiten, einen passenden Pyjama zu finden. Dieser passt super. Wegen der elastischen Bunde zieht auch kaum kalte Luft rein. Bestelle ihn mir jetzt nochmal in der anderen Farbe :-)

Ein Pyjama nicht nur zum Schlafen.

Dieser Pyjama sieht nicht nur sehr gut aus, er ist dazu auch top verarbeitet und überaus bequem zu tragen. Ich nutze ihn als Hausanzug. Zum Schlafen ist er viel zu schade. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Nachtruhe

In diesem Pyjama bist Du für alle Gelegenheiten gewappnet. Frisch aus dem Bett,es klingelt Postbote- immer gut angezogen. Geht durchaus als Hausanzug durch,auch der Spaziergang mit dem Hund - kein Problem.

Einfach traumhaft :-)

Dieser Pyjama hat einen tollen Style. Trage ihn auch oft als Hausanzug. Sehr angenehm auf der Haut. Tolle Passform. Kann ich sehr weiterempfehlen. Durch die Längsstreifen tolles Tragegefühl .

Gefällt mir

Bei 1,64 und 57 kg passt der Schlafanzug genau. Die Länge ist genau richtig. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Und er sieht einfach cool aus !

Schlafanzug

Sitzt sehr bequem, Waschgang ist alles noch so wie gehabt, gute Qualität

Angenehmer Stoff

Bestellung, Lieferung, alles unkompliziert! Toller Stoff, angenehm zu tragen!

Toller, sportlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Die Farbkombi sieht gut aus und wirkt sehr sportlich. Die Baumwollqualität ist sehr angenehm auf der Haut. Durch die Bündchen an Armen und Beinen rutscht der Schlafanzug nicht hoch, so dass man es die ganze Nacht angenehm warm hat. Durch den sportlichen Look wirkt es gar nicht wie ein Schlafanzug. Kann also auch als Hausanzug getragen werden.

einfach super

Ich liebe Schlafanzüge. Da ich klein bin, sind für mich Hosen mit Bündchen super geeignet. Die meisten Schlafanzüge dieser Machart sind nicht sehr flott. Dieser Schlafanzug ist pfiffig, sieht gar nicht nach Schlafanzug aus. Ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose lässt sich oben mit einem Bindeband variabel feststellen. Super finde ich auch, dass der Bund nicht so hoch ist. Für mich ist es der perfekte Schalfanzug. Er kann auch gut als Hausanzug getragen werden.

Schicker Pyjama!

Ich habe einen Pyjama gesucht, den ich auch als Hausanzug nutzen kann. Ich habe diesen in meiner üblichen Größe bestellt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt im achten Monat schwanger war - passt perfekt! Die Hose sitzt bequem (nicht zu kurz) und das Shirt wächst etwas mit, für mich ideal! Der Pyjama ist jetzt fester Bestandteil meiner Kliniktasche 😊. Sieht sehr schick aus, ein Wohlfühlpyjama!

Kein typischer Schlafanzug

Den einzigen Schwachpunkt direkt vorweg: Für mich hätten die Hosenbeine ein wenig länger sein dürfen. Warum gibt es Schlafanzüge nicht auch in unterschiedlichen Längen? Aber ansonsten: Ein tolles Teil, mit dem man sich auch am Wochenende nicht schämen muss, wenn der Postbote mal einen Tick zu früh klingelt und man noch nicht geschafft hat, sich aus dem Pyjama zu schälen! Wirkt eher wie ein Freizeit- oder Sportdress.

Passt und sieht auch noch gut aus.

Bei Schlafanzügen aus Baumwolle habe ich immer das Problem, dass Arme und Beine so stark einlaufen, dass z. B. der Puls nicht mehr gewärmt wird - worauf ich jedoch im Winter sehr viel Wert lege. Normalerweise habe ich Kleidergröße 40, diesen Pyjama habe ich in 44/46 gekauft. Und er passt nach der Wäsche wunderbar.

Sportlich schick

Ich trage die Kombi als Hausanzug, denn fürs Bett wäre mir die Hose zu warm. Die Streifen und das Design des Shirts finde ich sehr schön. Bei meiner Grösse von 1,72 m und 57 kg dürfte das Shirt wegen grösserer Oberweite gerne etwas lockerer ausfallen. Die Hose sitzt jedoch perfekt und ist auch lang genug. Die Farben mauve und anthrazit gefallen mir sehr gut.

schöner Pyjama

Der Pyjama ist von der Qualität sehr gut verarbeitet. Das Material ist super und das Sternprint auf dem Oberteil gefällt mir gut. Jemand der es beim schlafen lieber bequem haben möchte mit seinem Pyjama und es nicht so mag, wenn die Klamotten zu eng sind, sollte lieber eine Größe größer als die "normale" Klamottengröße bestellen.

Vorteile vor allem durch die Bündchen

Vorteilhaft sind hier die Bündchen an Ärmeln und Beinen, welche nicht nur das Verrutschen verhindern sollen, sondern auch das Aussehen von einem typischen Schlafanzug mindern. Da ich selbst nicht gerade groß bin, finde ich es auch hier erstaunlich und von Vorteil, dass die Hose nicht zu lang ist, was nur bei Schlafanzügen zutrifft. Andere Hosen muss ich immer kürzen lassen. Die Größe fällt ansonsten allgemein eher knapp aus, also eher geeignet für kleinere und schmale Personen.

Gut aussehender Schlafanzug

Die Lieferung von Otto war extrem Schnell, nach 2 Tagen hatten wir die Bestellung auf dem Tisch liegen. Das es sich um Sale handelt war uns natürlich mehr als recht. Die Materialqualität ist gut, auch nach mehrmaligem Waschen sieht der Schlafanzug immer noch gut aus. Nichts wirkt ausgeleihert oder verwasch. Otto weiter so.

Hübscher Schafanzug

Passt toll, auch nach dem 2. Waschen. Ziehe in im feuchten Zustand in Form.

moderner Schlafanzug

Meiner Meinung nach ein schöner, moderner Schlafanzug. Von den Farben eigentlich identisch/sehr ähnlich zu der Abbildung. Normalerweise trage ich xs bzw 34 mit einer Tendenz zu s/36 und tat mich mit der Größenauswahl (32/34 zu klein; 36/38 zu groß?) etwas schwer. Ich habe mich dann für 36/38 entschieden und finde ihn in der Größe perfekt. Er sitzt bei mir ähnlich der Modellabbildung. Gut finde ich, dass er Bündchen an den Fußgelenken hat. So rutscht er beim Schlafen nicht am Bein hoch. Etwas schade finde ich, dass es an der Hose keine Seitentaschen gibt.

Toller Pyjama

Dieser Pyjama sieht aus wie ein Hausanzug. Er sieht toll aus und durch die Baumwolle ist er super angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält er seine Form. Größe passt perfekt.

💖

Schöner, bequemer Schlafi aus guter Qualität 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

sieht gut aus aber fällt auch groß aus

habe Größe 44/46 bestellt. Trage regulär 44. Das Oberteil ist für mich ziemlich groß und das Taillen-Bündchen sehr weit. Die Hosenbeine sind ebenfalls ziemlich weit, wobei die Länge für mich OK ist. Bin allerdings nur 167 cm groß. Habe ihn behalten, da ich hoffe, dass er noch einläuft. Würde beim Nächstenmal eine Größe kleiner wählen. Das Aussehen ist wie auf den Fotos, also absolut wie gewünscht.

Sehr schöner legerer Schlafanzug. Sieht sehr gefällig, sportlich aus. Angenehm zu tragen.Ist im Trockner etwas eingelaufen. Habe ihn deswegen extra eine Nummer größer bestellt. Sehr gemütlich.Eürde ich wieder kaufen.

Traumhaft

Mit diesem Schlafanzug bin ich gerne unter der Decke. Die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschgängen noch in Ordnung. Der Pulli passt perfekt für meine Größe die Hose ist mir etwas zu lang aber ich bin klein von daher passt die Angaben. Ich bin am überlegen, ob ich mir noch andere Farben bestellen soll.

Bequemer Pyjama

Dieser Pyjama kommt mal ohne viel Schnick Schnack aus: Keine Hosentaschen, keine Knöpfchen und an den Armen und Beinen Bündchen, die das Herraufrutschen verhindern. Das alles in Baumwolle. Gut, der große Aufdruck könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein. Gummizug und Bändchen in der Taille. Falls der Gummi mal nachlässt, kann man immer noch binden.

Fast mehr als nur ein Schlafanzug

Gute Qualität und farblich schon fast wie ein Trainingsanzug. Da auch das Material etwas stärker ist als bei vielen anderen Schlafanzügen kann er prima als Homewear getragen werden. Einzig die Hosenbeine waren mir bei 1,69 m Größe zu kurz; die kamen nur grad so bis an die Knöchel. Wer's mag, für den ist das ein empfehlenswerter Kauf.

Schöner Pyjama

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität. Da ich klein bin, sind für mich Hosen mit Bündchen super geeignet. Dieser Schlafanzug ist schick und angenehm zu tragen. Die Hose lässt sich oben mit einem Bindeband variabel feststellen. Super finde ich auch, dass der Bund nicht so hoch ist. Er kann auch gut als Hausanzug getragen werden.

"Schlafanzug aus Bio-Baumwolle"

Schlafanzug aus tollem Material. Empfehle, diesen eine Nummer größer zu bestellen - Geht gleich bei der ersten Wäsche ziemlich ein. Trage normalerweise Gr. 40/42 - habe hier aber Gr. 44/46 bestellt, was auch vollkommen richtig war. Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung. Den Preis finde ich fair produzierte Ware auch in Ordnung!

kuscheliger Pyjama

Der Pyjama, der doch keiner ist . :-) Angezogen, kann man ruhig noch einmal jemanden die Tür öffnen, ohne gleich schlaffertig auszusehen. Der Tip, eine Nummer größer zu bestellen war gut, dann fühlt man sich nach dem ersten Waschgang nicht gleich eingeengt. Er ist wirklich sehr weich und kuschelig, einfach schön.