Buffalo Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

Chiquer,bequemer Schlafanzug

Habe den Schlafsnzug für meine 16 jährige Tochter gekauft. Es ist ihr absoluter Lieblings-Schlafanzug! Er ist bequem und sportlich-chic. Größe S paßt perfekt ( bei einer Größe von 169cm und 64 kg) und macht eine gute Figur. Ist nach der 1. Wäsche ( 30Grad) auch nicht eingelaufen!

Einlaufen nach der 1. Wäsche

Das Oberteil ist nach der 1. Wäsche eingelaufen, trotz Niedrigtemperatur. Die Hose nicht! Nach der 2. Wäsche kann man das Oberteil nicht mehr tragen, unfassbar! Habe ich noch nie erlebt, kann ich nur wegschmeißen oder einem Kleinkind schenken... bloß nicht kaufen!!

geht stark ein!!!!

Der Pyjama sieht klasse aus, aber er ging nach dem ersten Waschen extrem ein!! Ich hab in gleich nach dem Erhalten probiert und er passte gut! Ich wasche meine neue Kleidung aber vor dem ersten Tragen eigentlich immer, wenn meist auch nur mit dem Feinwasch Gang mit max.30Grad und bereits nach diesem ersten Waschen ist er sehr stark eingegangen. Außerdem knittert der Stoff sehr stark durch den fehlenden Elastan Anteil! Ich würde ihn kein zweites mal kaufen! Auch nicht jetzt, wo er runter gesetzt ist! Ich hab leider noch den vollen Preis bezahlt!

Schöner bequemer Pyjama

Ich bin eine große Frau (1,80m) und habe oft Schwierigkeiten, einen passenden Pyjama zu finden. Dieser passt super. Wegen der elastischen Bunde zieht auch kaum kalte Luft rein. Bestelle ihn mir jetzt nochmal in der anderen Farbe :-)

Ein Pyjama nicht nur zum Schlafen.

Dieser Pyjama sieht nicht nur sehr gut aus, er ist dazu auch top verarbeitet und überaus bequem zu tragen. Ich nutze ihn als Hausanzug. Zum Schlafen ist er viel zu schade. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Er fällt eher klein aus.. zudem geht er gefühlt nach jedem Waschen noch mehr ein. (30grad, luftgetrocknet) würde ich auf keinen Fall empfehlen

Gute Nachtruhe

In diesem Pyjama bist Du für alle Gelegenheiten gewappnet. Frisch aus dem Bett,es klingelt Postbote- immer gut angezogen. Geht durchaus als Hausanzug durch,auch der Spaziergang mit dem Hund - kein Problem.

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht ganz gut aus. Die Beinlänge passt mir bei meiner Größe (1,58) richtig gut. Man kann auch getrost, wenn mal die Post klingelt, an die Tür gehen, ohne sich zu blamieren :-) .

Das Bild verspricht, was es nicht hält

Der Pyjama sah angezogen, nicht so toll aus, wie auf dem Bild. Ich frage mich immer wieder, warum werden nicht normal Frauen in so ein Teil gesteckt? Da könnte man genau sehen, wie das Teil wirkt.

Einfach traumhaft :-)

Dieser Pyjama hat einen tollen Style. Trage ihn auch oft als Hausanzug. Sehr angenehm auf der Haut. Tolle Passform. Kann ich sehr weiterempfehlen. Durch die Längsstreifen tolles Tragegefühl .

Sieht besser aus als er sitzt 😕.

Sieht toll aus, das Material dürfte gern etwas dehnbarer sein. Hose fällt extrem kurz und eng aus, Oberteil dafür sehr weit. 40/42 geht einigermaßen...trage sonst 36/38.

Echt toll

ich vienden den Parma so schön zutragen das ich mir noch einen zweiten holle da ich oft ihm Krankenhaus bin den kann mann auch mal für drausen anziehen ihm krankenhaus

Gefällt mir

Bei 1,64 und 57 kg passt der Schlafanzug genau. Die Länge ist genau richtig. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Und er sieht einfach cool aus !

Kratziger Stoff - nichts zum reinkuscheln

Der Schlafanzug ist zwar süß, der Stoff ist allerdings leicht kratzig. Das geht zum Wohlfühlen gar nicht, deswegen ging er zurück.

Ein lässiger, bequemer Schlafanzug!

Der Schlafanzug ist sehr bequem und der Stoff kratzt nicht auf der Haut. Das Oberteil ist relativ lang, auch sehr schön ist.

Pyjama

einmal gewaschen und direkt zu klein, Hochwasserhose

Tut mir leid, geht gar nicht.

Für diesen Preis bekomme ich hochwertigere Ware! Nicht für den Winter geeignet. Ging deshalb zurück

Schlafanzug

Sitzt sehr bequem, Waschgang ist alles noch so wie gehabt, gute Qualität

schön

Sehr schöner Schlafsnzug , nur die Hise könnte etwas höher geschnitten sein

Angenehmer Stoff

Bestellung, Lieferung, alles unkompliziert! Toller Stoff, angenehm zu tragen!

Der Pyjama sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch angenehm auf der Haut zu tragen. Ich finde er ist nicht nur zum schlafen geeignet, sondern auch schon abends wenn man es bequem haben möchte. Ich kann nicht bestätigen das die Hose zu Kurz ist. Bei einer Länge von 1,70m, und Gr. von 38, ist die Hosenlänge genau richtig. Natürlich kann man nach dem waschen die Hose etwas lang ziehen, dann ist sie auf jedem Fall perfekt. Bin schon am überlegen, ob ich denselben noch in einer anderen Farbe bestelle?!

Toller, sportlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Die Farbkombi sieht gut aus und wirkt sehr sportlich. Die Baumwollqualität ist sehr angenehm auf der Haut. Durch die Bündchen an Armen und Beinen rutscht der Schlafanzug nicht hoch, so dass man es die ganze Nacht angenehm warm hat. Durch den sportlichen Look wirkt es gar nicht wie ein Schlafanzug. Kann also auch als Hausanzug getragen werden.

einfach super

Ich liebe Schlafanzüge. Da ich klein bin, sind für mich Hosen mit Bündchen super geeignet. Die meisten Schlafanzüge dieser Machart sind nicht sehr flott. Dieser Schlafanzug ist pfiffig, sieht gar nicht nach Schlafanzug aus. Ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose lässt sich oben mit einem Bindeband variabel feststellen. Super finde ich auch, dass der Bund nicht so hoch ist. Für mich ist es der perfekte Schalfanzug. Er kann auch gut als Hausanzug getragen werden.

Schicker Pyjama!

Ich habe einen Pyjama gesucht, den ich auch als Hausanzug nutzen kann. Ich habe diesen in meiner üblichen Größe bestellt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt im achten Monat schwanger war - passt perfekt! Die Hose sitzt bequem (nicht zu kurz) und das Shirt wächst etwas mit, für mich ideal! Der Pyjama ist jetzt fester Bestandteil meiner Kliniktasche 😊. Sieht sehr schick aus, ein Wohlfühlpyjama!

Kein typischer Schlafanzug

Den einzigen Schwachpunkt direkt vorweg: Für mich hätten die Hosenbeine ein wenig länger sein dürfen. Warum gibt es Schlafanzüge nicht auch in unterschiedlichen Längen? Aber ansonsten: Ein tolles Teil, mit dem man sich auch am Wochenende nicht schämen muss, wenn der Postbote mal einen Tick zu früh klingelt und man noch nicht geschafft hat, sich aus dem Pyjama zu schälen! Wirkt eher wie ein Freizeit- oder Sportdress.

Passt und sieht auch noch gut aus.

Bei Schlafanzügen aus Baumwolle habe ich immer das Problem, dass Arme und Beine so stark einlaufen, dass z. B. der Puls nicht mehr gewärmt wird - worauf ich jedoch im Winter sehr viel Wert lege. Normalerweise habe ich Kleidergröße 40, diesen Pyjama habe ich in 44/46 gekauft. Und er passt nach der Wäsche wunderbar.

Sportlich schick

Ich trage die Kombi als Hausanzug, denn fürs Bett wäre mir die Hose zu warm. Die Streifen und das Design des Shirts finde ich sehr schön. Bei meiner Grösse von 1,72 m und 57 kg dürfte das Shirt wegen grösserer Oberweite gerne etwas lockerer ausfallen. Die Hose sitzt jedoch perfekt und ist auch lang genug. Die Farben mauve und anthrazit gefallen mir sehr gut.

Wahnsinn

39 EUR für ein Pyjama??? Ähm, ne, hab eigentlich etwas mehr erwartet. Wer es lässig mag sollte sich ne Nummer Größer bestellen,wobei Hose sitzt perfekt aber man kann durchgucken. Oberteil liegt an den Achseln recht eng an. Muss jeder für sich selber entscheiden, meins geht Retoure.... im übrigen,meine Größe 168cm, Gewicht 64 habe S bestellt.... nene... hätte ich M bestellt wäre die Hose zu groß aber das Oberteil hätte gepasst...;))

Die Farbe steht schon schwarz, aber, darauf ...

Die Farbe steht schon schwarz, aber, darauf habe ich nicht viel geachtet, ich dachte es kommt diese dunkelgraue Farbe wie auf dem Bild. Das Stoff ist nicht so angenehm kuschelig, eher kratzt es am Haut, ich könnte mit dieser Pjama nicht einschlafen, deshalb habe ich es zurück gesendet

schöner Pyjama

Der Pyjama ist von der Qualität sehr gut verarbeitet. Das Material ist super und das Sternprint auf dem Oberteil gefällt mir gut. Jemand der es beim schlafen lieber bequem haben möchte mit seinem Pyjama und es nicht so mag, wenn die Klamotten zu eng sind, sollte lieber eine Größe größer als die "normale" Klamottengröße bestellen.