Kinderbettwäsche Feuerwehrmann Sam, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, mit Feuerwehrmann Motiv

Material sehr hart,kratzt im gesicht

Am Anfang dachte ich,was für ein toller Artikel,dann ausgepackt ist das Material echt furchtbar.Die Farben sind schön und auch wie abgebildet,wohl durch diesen besonders "Renforce" Stoff,aber angenehm ist dieser nicht.Selbst nach ein paar mal waschen würde sie nicht weicher.Zurück schicken konnten wir ihn leider auch nicht,da er schon gewaschen wurde. Wir waren sehr enttäuscht und würden den Artikel nicht weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Auch beim waschen, hat sie nicht die Form verloren. Mein Sohn war sehr begeistert, das die Bettwäsche einen Reißverschluss hat.

Ein Trau wird war

Sehr schöne Bettwäsche mit einem wunder schönen Motiv zum wenden. Praktisch ist der Reißverschluss. Vorsicht beim waschen, sieht färbt beim ersten Waschen sehr Stark aus. Beim ersten Waschen bitte Entfärber Tücher mit reingeben

Tolle Bettwäsche

Schöne farbenfrohe Bettwäsche. Sehr ansprechend für Kinder.

Für kleine Feuerwehrlieblinge

Mein Kind hat sich das Motiv selber ausgesucht. Er sieht sehr echt aus. Qualität auf dem ersten Blick super. Allerdings ist es ein Weihnachtsgeschenk,daher kann ich nichts von der Qualität nach der Wäsche sagen.

Ein Muss für Feuerwehrliebhaber

Habe für meinen 16 jährigen Sohn diese Bettwäsche gekauft und bin mit der schönen Baumwollqualität sehr zufrieden. Die Farben sind kräftig und genauso wie auf dem Bild angezeigt. Sieht echt toll aus und kam super gut an.

Total verzogen

Ansich sieht die Bettwäsche total toll aus aber nach dem ersten waschen ist sie total verzogen man mag sie gar nicht auf das bett aufziehen Qualität sieht leider anders aus

einfach spitze un vollkommen zufrieden damit

Diese Bettwäsche is einfach genial mein kleiner hat sich so darüber gefreut kann man gar nicht beschreiben aber einfach Topf vorallem weil sie auch so getreu gedrückt ist

für Feuerwehrfans

habe Bettwäsche für meinen Enkel gekauft-ein großer Feuerwehrfan,er liebt dieses Stück,vor Gebrauch sollte es aber gewaschen werden das Material ist dann weicher

Weihnachtsgeschenk

Wir haben es unserem Enkel (5J.) zu Weihnachten geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Heute will er gleich darin schlafen. ;-)

Super Bettwäsche

Super Bettwäsche!!!! Die Kinder fanden sie toll aber wenn sie wüssten das sie diese zu Weihnachten bekommen würden sie es nicht mehr erwarten können.

Bettwäsche wie beschrieben Sohnemann hat sich riesig gefreut und ist nun seine Lieblingsbettwäsche

Coole Bettwäsche für Jugendliche , gute Qualität, kommt beim Benutzer gut an.

Bettwäsche für Feuerwehrmann/frau

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ist auch nach der Wäsche und im Trockner nicht eingelaufen

Super Artikel macht Spaß....

Schöne Fotos, passt zu Jungen , ein großes Bild auf Bett ,muss Man lieben . Finde ich die Kinderwelt Toll.

Super Geschenkidee!

Coole Geschenkidee! Das Material ist sehr bequem und fühlt sich angenehm an.

ist ein toller Artikel für kleine und große

muste gleich nach der Lieferung auf das Bett bezogen werden , sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche

Sieht super aus

Die Bettwäsche sieht super aus. Unser kleiner ist total begeistert. Würden wir wieder kaufen.

Sieht toll aus und ist gut

Habe es ausgepackt und nachdem ich die erste nacht drinnen geschlafen habe perfekt für den Sommer

Tolles Motiv

Sehr schöne Bettwäsche. Genau das richtige für kleine Feuerwehr Helden

Leider habe ich den Artikel zurück ...

Leider habe ich den Artikel zurück geschickt, weil die Verarbeitung nicht so gut war

Tolle Farben

Enkel freut sich. Ansprechendes Design, entspricht der Darstellungbei Bestellung

Tolle Bettwäsche

Meine Jungs lieben sie ! Sieht super aus und passt in jedes Jungenzimmer

Bettwäsche

Super Ware,tolles material,einfach super.Kann sie gerne weiterempfehlen.

Klasse Material

Leider ist der durch nicht so schön es ist mehr pink statt rot

sehr geschmackvollers Muster. Auch das Material sehr angenehm.

Kinderbettwäsche, Young Collection,Feuerwehr

Super tolles Design, Artikel wie beschrieben, schön kuschelig

sieht gut aus

waar ein sehr guter kauf mein kind hatt sich sehr gefreut

Super Artikel mal was anders würde ich immer wieder kaufen