Dr. Oetker Springform, antihaftbeschichtet, Ø 26 cm

Ertse Klasse

Hält, was Beschreibung und Werbung versprechen: gute Verarbeitung, äußerlich alles bestens. Und beim Backen bestätigt sich gute Wertung: vollste Zufriedenheit seitens Bäckerin und der Familie beim Verspeisen.

Kuchen gelingt super und sieht auch noch gut

Habe die Springform jetzt schon öfters genutzt und der Kuchen gelingt damit wirklich super. Und nebenbei sieht die Springform in der Farbe auch noch gut aus. Ich kann sie empfehlen.

Jederzeit wieder

Sauber gepresste gleichmäßige Form, keine Kanten, keine Lackschäden immer sauber gespannt. Ist nicht grade günstig aber sein Geld auf jeden Fall wert.

Prima!

Ich habe noch niemals ein Käsekuchen gebacken und ich wollte es gerne ausprobieren. Hatte aber auch noch keine Form dafür also bestellte ich die hier und bin mit der sehr zufrieden!Der Käsekuchen ist gelungen ;) was bisher mir nicht selbstverständlich ist ;))) Aber bitte beim aufschneiden aufpassen!Es bleiben doch Kratzer drin!steht aber auch bei der Beschreibung dass es nicht krattfest ist :) Kann die trotzdem weiter empfehlen...

Würde Writer empfehlen sehr schön ist die Ware vom Qualität her

Tolle Backform

Die Beschichtung hält was sie verspricht, Käsekuchen hat prima geklappt

gutes Teil

Die Backform finde ich sehr gut,leider war der Außenring etwas verböldt.Da es nur ein kleiner optischer Makel ist ,wurde die Backform nicht zurück geschickt.Der einzige Minuspunkt für mich,dass immer bei näherem betrachten steht,nicht in den Geschirrspüler. Aus diesem Grund nur 3 Sterne

Beschichtung löst sich nach wenigen Monaten ab

Ich habe bei dieser Springform darauf gehofft, dass man mit der Marke Dr. Oetker trotz etwas höherem Preis eine Springform erhält, die sich langfristig nutzen lässt. Dementsprechend enttäuscht muss ich feststellen, dass trotz Beschränkung auf Handspülen sich die Beschichtung bereits nach wenigen Monaten und ca. 5-maliger Verwendung bereits ablöst. Hierbei löst sich sowohl die rote Farbe der Außenseite als auch die graue Beschichtung in der Innenseite ab. Kann ich so auf keinen Fall empfehlen.

Top Backform

Ich liebe diese Backform. Innerhalb von 3 Tagen geliefert und direkt in Beschlag genommen. Sie schließt dicht und der Kuchen ist nicht angebacken. Da wir viel und oft backen, ist sie schon mehrmals genutzt worden, obwohl sie erst in dieser Woche geliefert wurde. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ist sein Preis wert

habe heute erstes mal die neue form getestet, und ja...endlich mal backen konnte ohne das beim öffnen der springform was am rand kleben blieb wie früher, endlich kein messer mehr vom vorherigen lösen vom rand mehr brauche. also genau was die form verspricht hällt sie auch, da ist der preis egal.....lohnt sich

Super Backform

Nach mehreren Fehlversuchen mit Springformen endlich wieder ein Glücksgriff. Der Kuchen wird wunderbar, Die Wärme verteilt sich gleichmäßig. Man kann sie ohne Schrubben problemlos saubermachen. Es bleiben keine eingebrannten Reste an der Form. Ich bin begeistert, 5 Sterne und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Super Backform

Diese Backform ist super . Der Kuchen lässt sich mit wenig einfetten sehr gut aus der Form lösen. Sie lässt sich auch gut sauber machen. Noch dazu sieht sie gut aus.

Beschichtung

Nach kurzem Gebrauch (ca 3 Monate) löst sich bereits die beschichtung. Preis Leistung nicht zufriedenstellend

Für Anfänger, die backen möchten

Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem backen ,aber nach dem Kauf diese Backhform wurden alles schon geändert.

Apfelkuchen gut gelungen

Bisher einmal benutzt und wurde nicht enttäuscht. Leicht zu reinigen, deshalb habe ich mir noch eine Gugelhupfform bestellt. Werde nach und nach meine anderen Formen austauschen.

Hält, was Beschreibung verspricht: gute ...

Hält, was Beschreibung verspricht: gute Verarbeitung, äußerlich alles bestens. Wunderbar beim Backen. Es bäckt nicht an und sie ist einfach zu reinigen.

Tolle Kuchenform

Sehr schöne Kuchenform, mit der mein erster Käsekuchen sehr gut gelungen ist. Bäckt gut und gleichmäßig. Hält dicht und es klebt auch nichts, wenn man sie einfettet. Ist stabil konstruiert.

Schöne Springform

Sehr praktisch mit dem größeren Boden, da kann nichts mehr aus der Form tropfen. Sehr schöne Farben. Bestelle mir noch die Königskuchenform von Dr. Oetker wegen der sehr guten Qualität.

Perfekt

Genau das was ich gesucht habe. Stabil, schön und praktisch. Sehr gut verarbeitet. Sehr schönr farbe. Ich hatte schon andere Backformen aber nichts übertrifft Dr. Oetcker

Sieht gut verarbeitet aus

Ausprobiert habe ich sie noch nicht,ich hoffe, dass der Artikel hält was der Name verspricht

Schöne nützliche Backform

Eine tolle Backform. Was soll man da viel schreiben :-) Das einzige was mich stört ist,man kann sie nicht in die Spülmaschine geben,sonst blättert innen die Beschichtung ab.

Tolle Springform

Die Springform von Dr. Oetker ist für mich bisher die zuverlässigste. Es pappt nichts fest, dank der Ablaufrinne habe ich auslaufendes Fett im Backofen, einfach top.

Hält, was sie verspricht

Mit dieser Backform haben wir bisher 2 Kuchen gebacken. Es bleibt nichts kleben, der Kuchen bleibt heil ;-) Sehr stabile Anfertigung, kann ich nur empfehlen.

gute Qualität

Lieferung war etwas verzögert, Qualität läßt nicht zu wünschen übrig, allerdings erscheint mir der Preis etwas hoch, da Geschenk trotzdem behalten.

Die Kuchenform ist super, es bleibt nichts ...

Die Kuchenform ist super, es bleibt nichts kleben und durch den Rand läuft auch nichts mehr aufs Backblech. Ich glaube, ich werde mir noch eine zweite bestellen.

Ich habe die Form verschenkt, sie hat beim ...

Ich habe die Form verschenkt, sie hat beim ersten Backen überzeugt. Es lief kein Teig aus und der Kuchen ging super aus der Form.

Gute Empfehlungen

Ich habe diese Springform aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Sie sieht gut aus und fühlt sich gut an, jedoch habe ich sie leider noch nicht ausprobieren können!

Tolle Backform, die ich wieder bestellen würd

Die Backform ist toll, der Kuchen lässt sich schön lösen. Den überstehenden Rand finde ich gut, da sich hier das Öl vom Einfetten sammeln kann.

Schöne Springform

Sehr stabil und gut verarbeitet.. So macht Backen Spaß.. Kein Ankleben mehr vom Teig am Boden und dem Rand.. Keine Abnutzung der Oberfläche

super die Form

da gibt es nichts zu meckern. Hält was sie verspricht. Der erste kuchen ging super raus ohne anbacken. Ich hätte diese Form gerne in grün.