H.I.S 3/4-Hose Große Größen

Nicht abbildung entsprechend

Auf dem bild sieht es aus also wäre es eine Jogginghose aus baumwolle. Es handelt sich hier jedoch um eine Leggings aus ganz dünnen Stoff. Betont die hüftregion

Größe ...

Eigentlich, gefiel mir diese Hose. Sie fühlte sich gut an und war optisch auch genau meines, leider aber wollte sie nicht so recht wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung mehr in wie vielen Größen ich diese Hose zum anprobieren bestellt hatte (bei 3 aufgehört zu zählen), sie wollte einfach nicht passen. Entweder zu groß, zu weit (XL, XXL) oder zu klein. Da hatte ich eine Nummer zu klein und dachte, daß ich sie in einer Nummer größer bestelle, also von 42 auf 44. Ich weiß nicht, was die von H.I.S. sich dachten, aber ... da fehlen mir die Worte für. Bei 2 anderen Marken, von denen ich die 3/4 Hose behalten habe, reichte es wenn ich eine Nummer größer bestellte und sie paßten dann auch. Bei H.I.S war das ... Ich arbeitete mich von oben nach unten durch. Die Größen waren unterschiedlich, doch egal welche Größe ich bestellte, ich hatte immer ein "Zelt" Also irgendwie ... schließlich hatte ich kein Interesse mehr, noch weitere Größen auszutesten. Das war mir persönlich dann zu blöd. Bei den anderen stimmte es, von der Größe her und hier? Keine Ahnung was die bei H.I.S. sich da dachten, aber für mich ist die Entscheidung diese, daß ich diese Marke auf meine persönliche Blacklist setze und ihr keine weitere Beachtung schenke, denn so etwas mag ich gar nicht. Ich bestelle 52/54, und erwarte, das sie auch sitzt. Bei allen anderen: ja, bei diese Hose? Nein. Ich habe die Hosen zurück geschickt. Ein Zelt muß und will ich nicht tragen!

Kein toller Artikel

Dir Hose hat kein Kordelzug somit rutscht diese immer über den Po,ausserdem sind die Beinbündchen viel zu labberig.Die Hose sitzt im allgemeinen sehr schlecht und der Stoff ist sehr dünn,habe was besseres erwartet für das Geld.

Für mich leider nicht passend

Das Material ist recht gut, aber mir gefällt die Passform nicht. Deshalb ging die Hose zurück.