H.I.S 3/4-Hose Große Größen

Schön weiche Sporthose!

Die Hose liegt an den Bünden eng an und hat einen sehr schönen, weichen Stoff. Man spürt die gute Verarbeitung. Einziges Manko: Am Bund sitzt sie etwas eng, was bei langem Sitzen anstrengt.

Ganz ok

Diese Hose ist im großen und ganzen ganz ok, nur ich persönlich finde den Bund ziemlich hoch, habe sie dennoch behalten da sie sich trotzdem gut tragen lässt

Tolle Hose

Die Hose sitzt super. Habe sie im Januar gekauft und nutze sie regelmäßig im Fitnesstudio. Der Stoff und farbe war anfangs sehr schön aber die Farbe hat nun doch nachgelassen. Trotzdem empfehlenswert.

Sitzt voll bequem

Die Hose hat eine tolle Länge, wie ich sie am liebsten im Sommer trage. Sie ist sportlich und richtig bequem zu tragen, Der Gummi unterhalb der Knie ist nicht zu eng. Leichte Qualität, große Bewegungsfreiheit. Angenehmes Material.

schöne Hose

Schöne Hose, Material aber eher dünn und sommerlich, ich trage 40/42 und mir passt 42, fällt also eher klein aus. Punktabzug bekommt für mich der Bund, er rollt sich bei mir immer auf.

Hose gefällt mir sehr gut aber

Der Bund ist sehr eng und Größe 40 fällt schon knackig aus. Hier wäre eine Gr. 42 wahrscheinlich besser und bequemer. Ansonsten fehlen mir noch 2 Taschen für Fitness Ausweis und Spindschluessel.

Ansich o.k.

Die Passform ist o.k. Wenn man gerne etwas wärmere Hosen beim Sport trägt, ist die Hose empfehlenswert. Mir ist sie zu warm, deshalb leider zurückgeschickt.

Solides Stück

Ich habe mir die Hose mit mehreren anderen zur Auswahl bestellt. Bin absolut zufrieden. Preis - Leistung stimmt! Schöner Schnitt, angenehm zu tragen. Taschen könnten - müssen aber nicht sein.

Schöne Hose

Ein schöne Hose aber leider war eng , obwohl ich große 42 anziehen und die stoff ist bisschen dünn für mich . Deswegen habe ich die Hose zurück. Ich würde diese Hose weiter empfehlen.

Hose fällt groß aus

Hose fällt doch größer aus, ruhig eine Nr kleiner bestellen, aber zur Zeit nicht lieferbar

Zum Sport machen Top!

Ich hab mir die Hose anders vorgestellt und wurde positiv überrascht. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht. Passt sich super an ohne direkt abzuzeichnen.

Schöne Qualität

Habe mir eine vergleichbare Hose besellt, die unten keine Bündchen hat. Diese fand ich besser. Wer Bündchen mag, hat mit dieser Hose diese richtige Wahl getroffen.

Bequem, aber wärmer als gedacht

Die Hose ist super bequem, hat einen recht hohen Bund. Das Material ist etwas dicker als gedacht, die Hose somit etwas „wärmer“, alles in allem aber super

Sehr bequeme 3/4 Hose

Nach dem ersten waschen gleich rein geschlüpft und sie passt perfekt und sieht super aus..man kann sich gut drin bewegen und der Schnitt ist passgerecht..

Gerne wiedrr

Super bequeme Hose, perfekt für Daheim oder für den Sport. Leider fehlen mir hier Taschen für Handy oder Schlüssel. Qualität ist gut, Stoff sehr angenehm

Weicher Stoff und gute Passform!

Weicher Stoff und gute Passform! Habe 2 Größen bestellt und beide behalten. Macht nicht viel Unterschied. Gut für den Alltag zu Hause.

Sehr dünn

Ich hatte mir die Hose etwas dicker vorgestellt. Sonst sieht die Hose ganz gut aus. Da ich den Stoff aber nicht mag, ging sie zurück

Bequeme Hose

Die Hose ist super bequem, ich würde sie beim nächsten mal jedoch, eine oder zwei Nummern kleiner bestellen, da der Bund nicht reguliert werden kann.

3/4 Hose

Die Hose ist bequem, aber mich störten etwas die Bündchen am Knie. Ich hatte mich dann für eine Caprihose entschieden und diese ging zurück.

tolle Sporthose für den Sommer

Tolle Hose für den Sommer. Der Gummi am Bund sitzt relativ stramm und ist nicht sehr dehnbar. Ist also keine Schlabberhose .

Der Artikel ist toll, jedoch fehlen die seitlichen türkisfarbenen Streifen. Habe die Hose trotzdem behalten.

Für Sport gut geeignet

Größe passt,sitzt schön locker, beim Sport angenehm luftig. Beult etwas an den Knien aus, sicher durch den hohen Baumwollanteil.

Passt genau

Sehr angenehmer Stoff, Trägt nicht auf kaschiert etwas und ist super Angenehm zu tragen . Kann ich nur weiter empfehlen.

Legere Sporthose

Die Sporthose sitzt gut, Hosenteil etwas knapp, bin aber trotzdem super zufrieden.

Bequeme 3/4 Hose

Hose ist leicht und bequem zu tragen. Material ist gut, da Baumwolle und Stretch-Anteil. Das Richtige für den Sommer.

Tolle Hose!

Tolle Hose, sehr bequem. Das ist bereits meine zweite Hose dieser Art. Macht eine gute Figur, weil sie keine Taschen hat.

Schöner Artikel

aber.... mir fehlen da die Taschen. Schade, sonst eine schöne und qualitativ sehr gute Sporthose.

Wohlfühlfaktor

Gute Qualität mit ausreichend Bewegungsfreiheit beim Sport. Relativ niedriger Bund. Material ist gut.

Bitte auch in mehreren Farben Sitz gut, und ...

Bitte auch in mehreren Farben Sitz gut, und kann auf alles getragen werden. Schnell zu waschen ein toller Hose

Toller Artikel, anziehen und wohlfühlen

In den positiven Aspekten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Negatives fand ich nicht.