H.I.S 3/4-Hose Große Größen

Nicht ganz so bequem wie erwartet

Die Hose hat einen schönen leichten Stoff und sitzt weit und bequem an der Wade. Normalerweise trage ich 38. Da ich allerdings 10kg zugenommen habe habe ich sie in 42 bestellt. Ich dachte das 2 Nummern größer ausreichen sollte, aber ich hätte sie wohl noch größer bestellen sollen. Leider ist das Gummiband am Bauch nicht ganz so weich und bequem wie ich es erwartet hatte. Ich habe einen sehr runden nach vorne gestreckten Bauch und mir drückt die Hose unangenehm genau auf den Bauch. Wem die Bequemlichkeit am Bauch auch so wichtig ist sollte sich die Hose lieber nicht kaufen. Ansonsten eine sehr schöne Hose, aber eher etwas für Leute mit "normaler" Figur.

Locker und sportlich

Dieser Hose sitzt super. Ist locker und bequem, ohne dabei bollerig zu werden und an Form zu verlieren. Ich war erst skeptisch bzgl des Bündchens an den Beinen. Denn meine sind leider sehr dick. Aber auch das Bündchen sitzt klasse. Kein einschneiden, auch wenn die Beine anschwellen.... Mir persönlich fehlt eine kleine Tasche - fast immer bei sportlichen Hosen dieser Art. Das ist aber ein so persönlicher Tick von mir, dass ich dafür keinen Punkt abziehen! Die Hose ist klasse

super Artikel

Die Hose sitzt perfekt, ist auch an den Bündchen nicht so eng und auch das Material gefällt mir sehr gut, es ist schön glatt, so dass nicht gleich jeder Fussel kleben bleibt, dadurch ist auch, in einem Haushalt mit Tieren, sehr geeignet zu tragen. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

Nicht mein Fall

Fällt groß aus. Habe mir 2 verschiedene Hosen in der gleichen Größe bestellt, diese hier fiel aber viel Größer aus. Das Bündchen am Bauch hat kein Band eingezogen, mit dem man die Hose noch etwas enger ziehen könnte und mir persönlich fehlt auch eine Hosentasche. Ging daher zurück.

Super Ware von HIS

Diese sportliche 3/4 Hose ist so toll , sie sitzt gut und das Material ist sehr angenehm! Bei meiner Größe von 1.60 passend als 7/8 was ich super finde ! Deswegen , hab ich gleich noch eine geordert 👍😊

Tolle Hose zum Laufen oder einfach so...

Tolle Hose zum Laufen oder einfach so für die Freizeit. Sehr bequem. Auch bei wärmeren Temparaturen, da das Material nicht so dick ist. Die Hose fällt allerdings groß aus. Eine Größe kleiner reicht aus.

Schön weiche Sporthose!

Die Hose liegt an den Bünden eng an und hat einen sehr schönen, weichen Stoff. Man spürt die gute Verarbeitung. Einziges Manko: Am Bund sitzt sie etwas eng, was bei langem Sitzen anstrengt.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose steht meiner Frau sehr gut. Sie ist sportlich und bequem geschnitten. Die Hose ist aus guten Materialien gefertigt worden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz ok

Diese Hose ist im großen und ganzen ganz ok, nur ich persönlich finde den Bund ziemlich hoch, habe sie dennoch behalten da sie sich trotzdem gut tragen lässt

Schöne Freizeithose

Die Hose hat mir gut gefallen. Hab sie aber leider eine Nummer zu groß bestellt, daher zurück. Aber vom Material und Bequemlichkeit top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose

Ob nun zum Sport, Radfahren oder als tägliche Alltagshose, sie ist vielseitig. Der Schnitt ist sehr gut, die Länge auch, der Bund bequem. Das Material ist auch ansprechend. Die Weite ist für eine 44 knapp, m.E. eher eine Größe 42

Nicht abbildung entsprechend

Auf dem bild sieht es aus also wäre es eine Jogginghose aus baumwolle. Es handelt sich hier jedoch um eine Leggings aus ganz dünnen Stoff. Betont die hüftregion

War enttäuscht

Der Stoff ist super sowie das Tragegefühl. Doch leider stimmt der Schnitt einfach nicht . Die Beine der Hose sind viel zu breit geschnitten , sodass diese an meinen Beinen Rum "schlappert" ... Die Hose sollte ursprünglich abschließend eng an der Wade Anliegen ...was hierbei leider nicht der Fall ist . Ich werde sie trotzdem behalten aber das Geld noch investieren und sie von der Schneiderin umnähen lassen und Gummizüge einnähen lassen .

Größe ...

Eigentlich, gefiel mir diese Hose. Sie fühlte sich gut an und war optisch auch genau meines, leider aber wollte sie nicht so recht wie ich es wollte. Ich habe keine Ahnung mehr in wie vielen Größen ich diese Hose zum anprobieren bestellt hatte (bei 3 aufgehört zu zählen), sie wollte einfach nicht passen. Entweder zu groß, zu weit (XL, XXL) oder zu klein. Da hatte ich eine Nummer zu klein und dachte, daß ich sie in einer Nummer größer bestelle, also von 42 auf 44. Ich weiß nicht, was die von H.I.S. sich dachten, aber ... da fehlen mir die Worte für. Bei 2 anderen Marken, von denen ich die 3/4 Hose behalten habe, reichte es wenn ich eine Nummer größer bestellte und sie paßten dann auch. Bei H.I.S war das ... Ich arbeitete mich von oben nach unten durch. Die Größen waren unterschiedlich, doch egal welche Größe ich bestellte, ich hatte immer ein "Zelt" Also irgendwie ... schließlich hatte ich kein Interesse mehr, noch weitere Größen auszutesten. Das war mir persönlich dann zu blöd. Bei den anderen stimmte es, von der Größe her und hier? Keine Ahnung was die bei H.I.S. sich da dachten, aber für mich ist die Entscheidung diese, daß ich diese Marke auf meine persönliche Blacklist setze und ihr keine weitere Beachtung schenke, denn so etwas mag ich gar nicht. Ich bestelle 52/54, und erwarte, das sie auch sitzt. Bei allen anderen: ja, bei diese Hose? Nein. Ich habe die Hosen zurück geschickt. Ein Zelt muß und will ich nicht tragen!

Passt perfekt.

Tolle Caprihose für zuhause.

Gute Wahl

Dank den 20 Prozent ein super Schnäppchen gemacht.. Verarbeitung und Qualität einfach klasse.. auch für Frauen mit ein bisschen mehr Popo SUPER

Toller Artikel :)

Für meine Größe (46) ist es so schwierig, die perfekte Sporthose zu finden, aber diese Hose ist einfach klasse. Sie sitzt locker, aber nicht zu weit, das Bein-Bündchen ist locker, aber nicht zu weit, und am Bauch schnürt auch nichts ab. Sehr bequem und angenehm, und man hat trotzdem noch das Gefühl, "eine Figur zu haben"! Ich bin glücklich und bestelle direkt noch so eine :)

Tolle Sporthose

Ich hatte noch nie eine Hose von HIS und kann nur sagen, das ich begeistert bin, sie sitzt wie angegossen, sehr angenehmer Stoff, die gesamte Passform ist einfach nur Mega!!! Einziges kleines Defizit, die hat keine Möglichkeit sie enger am Bund zu machen, man sollte sie daher wirklich passgenau bestellen.

Naja

Der obere Bund liegt sehr eng an. Ich habe zwei größen bestellt und bei beiden war zu eng. Bei der größeren hose war dann zusätzlich der Bund an den Beinen zu weit und insgesamt hängt die Hose bei beiden größen im Schritt total runter so das es total unbequem ist. Gingen wieder zurück

Super bequem

Die Hose ist dünn, aber nicht zu dünn und super bequem. Mein Liebling im Sommer! Ich habe die Hose gekauft, um diese unter der Motorradhose zu tragen. Wenn man einen Stadtbummel machen möchte, kann man sich fix "erleichtern" und ist trotzdem angezogen.

Erwartet gute Qualität

Diese Hose habe ich vor etwa 6 bis 7 Jahre das erste Mal bestellt. Sie sind nicht kaputt oder in ihrer Form verändert. Nur die Farbe ist blasser geworden und sieht auf den Oberschenkeln nicht mehr gut aus. Ich bin froh, das es diese Hose noch gibt. Habe mir gleich 2 bestellt.

Super fürs Fitnessstudio

Ich habe eine gute Sporthose fürs Fitnessstudio gesucht und kann diese nur empfehlen. Sitzt auch bei großer Größe super und hat einen schönen hohen Bund, dass man auch mal die Arme über den Kopf heben kann ohne bauchfrei dazustehen. Macht bisher jede Bewegung mit.

Bequem

Schöne nicht zu dicke Qualität.Absolut Straßentauglich.Habe schon mehrere dieser Hosen auch nach vielen Wäschen gut in Form.

Angenehm zu tragen

Die Größe passt und das Bündchen schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an auf der Haut und der Schnitt macht eine gute Figur. Das Material ist von guter Qualität (nicht zu dünn - blickdicht, nicht zu dick).

Superleicht und sehr angenehm

Tolle Pumphose, angenehmer Stoff, gute Passform. Einzig fehlt ein Zugband am Bündchen hier kann man nichts nachregulieren. Toll ist noch das die Hose auch bei starken Beinen nicht anliegt, sondern eine luftige Weite hat. Empfehlenswert!

Bequem und sieht gut aus

Ich habe eine Hose für mein Gerätetraining in den Sommermonaten gesucht. Mit dieser 3/4 Hose bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt prima, lässt genügend Spielraum für alle Bewegungen zu und sieht mt ihrer Pumphosenform auch sehr gut aus.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super. Habe sie im Januar gekauft und nutze sie regelmäßig im Fitnesstudio. Der Stoff und farbe war anfangs sehr schön aber die Farbe hat nun doch nachgelassen. Trotzdem empfehlenswert.

Sitzt voll bequem

Die Hose hat eine tolle Länge, wie ich sie am liebsten im Sommer trage. Sie ist sportlich und richtig bequem zu tragen, Der Gummi unterhalb der Knie ist nicht zu eng. Leichte Qualität, große Bewegungsfreiheit. Angenehmes Material.