Bruno Banani Funktionsshorts aus recyceltem Material

gut

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr gut aber!

Im großen und ganzen ein toller Artikel... für mich Persönlich aber eher eine Trainingshose, als eine kurze bequeme Hose... Also Training Top zum Relaxen eher Flop... (aber ist Geschmackssache ich finde den Stoff wenn man sich unter eine Decke Kuschelt nicht so angenehm) Aber Qualität ist wirklich super und hochwertig...

In lang gefällt die Hose mir besser

Ich habe die Hose für meinen Partner geholt, da er diese in lang bereits zum Sport trägt. Leider saß es etwas blöd in der kurzen Variante

Artikel für Sport und Freizeit geeignet

Durch gute Passform und perfekte Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl und praktische Reißverschlusstaschen ist die Hose sowohl für sportliche Aktivitäten als auch in der Freizeit täglicher Begleiter

sehr angenehmer Stoff

Sehr schöne Hose, angenehmer leichter Stoff. Länge für Größe M voll in Ordnung, aber leider sind die Beine und der Bund zu eng, muß daher leider zurückschicken.

lieber ne nummer größer bestellen

haben uns sehr gefreut auf die hose. sie ging aber leider zurück, weil sie kleiner ausfällt. jetzt warten wir ab wie die nächste größe sitzt. das materiel fühlt sich aber gut an

Schönes Design

Das Design vom Produkt hat mir sehr gefallen, der Schriftzug an der Seite sieht stylisch aus. Der Stoff ist nach meiner Ermessung nach nicht so dehnbar sondern eher fest.

Gute Qualität, fairer Preis.

Qualitativ gut verarbeitet. Angenehmes Tragegefühl. Habe Wäschegröße 7 und diese Hose in XL bestellt. Hose ist leider zu groß. Werde jetzt Größe L bestellen.

Fällt m.E. ziemlich groß aus. Ich musste ...

Fällt m.E. ziemlich groß aus. Ich musste eine Nummer kleiner nehmen. Ansonsten aber eine prima Sporthose. Die Hosentaschen sind groß genug und verschließbar.

Tolle Short

Super Qualität und passt perfekt. Der Reißverschluss an den Hosentaschen ist sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen!

Top Sportshorts

Passen super und sie ist sehr bequem. Stoff ist sehr angenehm. Sollte vor dem ersten tragen gewaschen werden, den sie riecht etwas streng nach dem auspacken.

Super shorts

Sieht wirklich top aus und sitzt optimal was die Taille angeht aber die Beine wirkten Dicker. Ist aber trotzdem eine schöne shorts

Funktionsshorts

Qualität der Shorts ust sehr gut war mir leider zu groß. Aber uch würde sie weiterempfehlen

Die waren leider zu groß. Aber von Qualität ...

Die waren leider zu groß. Aber von Qualität sehr gut.

Ist in Ordnung

Gute Passform, leichter dünner Stoff. Allerdings muss man vor jedem Tragen mit der Fusselrolle ran da der Stoff Fussel magisch anzieht

Schöne Sporthose

Es ist eine sehr schöne Hose mit einem angenehmen Stoff und einer kräftigen Farbe. Sie ist aber recht kurz geschnitten.

Coole Hose !

Die Hose ist sehr schön. Der Schnitt ist auch okay. Praktisch sind auch die beiden seitlichen Reißverschlusstäschchen.

sieht gut aus.

der Stoff das war nicht meins,sehen gut aus,fallen aber größer aus,lieber eine Nummer kleiner bestellen,ansonsten TOP-Ware.

Tolle Schorts

Tolle Marke, Aber Material ist nicht außergewöhnliches. Sie sitzen gut und sehen auch gut aus. Ich bin zufrieden

Die Badehose sieht gut aus Farbe und Form. ...

Die Badehose sieht gut aus Farbe und Form. Aber leider zu groß, deshalb bekommt sie gute Bewertung.

luftiger und leichter Stoff, leider ist die ...

luftiger und leichter Stoff, leider ist die Hose ein "Fusselmagnet". Wir haben die Hose dennoch behalten.

Schöne Hose

Gesehen, bestellt aber etwas groß. Schöne Farbe, gute Qualität und bequem. Der Preis ist auch OK.

sieht gut aus....

Leider etwas zu eng geschnitten. Der Bund ebenfalls zu eng. Vom Aussehen aber schick und ansprechend.

Schöne Hose. Nur der Schnitt war nicht so gut. Mein Mann fühlte sich darin nicht so wohl

Schöne Hose

Leider fällt die Hose größer aus! Daher ging sie zurück! Material und Farbe wie beschrieben!

Sehr bequeme Bermudas.

Superbequeme Bermudas. Für den Preis absolut in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll...

gute und elegante kurze Hose

ein bisschen zu lang aber gut, meinem Mann gefällt der Artikel trotzdem

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Preis gut, sitzt gut. Größe ist in der Angabe sehr genau und Farbe ist wie abgebildet.