Home affaire 4-Fußstuhl Pablo (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Mehr Schein als...

Optisch zwar sehr hübsch aber der Sitzkomfort gleich Null...extrem hart...wie ungepolstert. Also für diesen Preis wirklich nicht entsprechend. Daher kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde den Stuhl nicht weiterempfehlen. Bin nicht sicher, ob ich ihn behalte.

vom ausehen sehr gut,aber bekommen scheise,vo...

vom ausehen sehr gut,aber bekommen scheise,von 8 stühle 4 defekt,sowas sollte aber nicht pasieren,oder?bitte mit dem Hersteller reden,danke.b,m.

Sieht nach viel aus, bietet aber nichts!

Von der Optik her ein sehr schöner Stuhl im Landhausdesign. Leider ist die Qualität nicht so gut. Zwar lassen sich die Stühle sehr gut zusammenbauen, jedoch ist der Sitzkomfort weniger gut. Obwohl das Polster dick erscheint, lässt es sofort nach dem Sitzen nach, so dass man auf dem Brett sitzt. Außerdem knarren die Stühle bei jeder Bewegung, hier nutzt auch nicht das nachziehen der Schrauben oder das Unterlegen mit besseren Muttern! Sehr schade, habe alle Stühle zurück geschickt!