Home affaire 4-Fußstuhl Pablo (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Zieht toll aus, nichts für Katzenbesitzer

Stühle sind schnell zusammen gebaut, allein machbar. Nach jetzt einem Jahr Benutzung sind die Stühle durchgesessen, man Sitzt tief und auf den dem Holzrahmen. Katzen haben sehr schnell Ziehfäden in den Stoff gemacht, schade. Dafür waren die Stühle dann doch zu teuer.

Toller Stoff mäßige Polsterung

Der Zusammenbau von 6 Stühlen hat etwa 90 Minuten gedauert. Aufbau ist recht leicht, da nur Schrauben, auch wenn man hier etwas geschickt sein muss/sollte. Der Stoff an sich ist Spitze auch ist das weiss lackierte Holz sehr ansehnlich. Allerdings ist die Polsterung gar nicht mein Ding. Bei 2 von 6 Stühlen knarrt und quietscht die Polsterung extrem. Zudem haben ich bei den selben Stühlen eine Art "Hohlraum" in der Rückenlehne, sprich man merkt es mit dem Rücken selber und noch deutlicher, wenn man mit der Hand die Lehne runter gleitet. Da scheint irgendwas im Herstellungsprozess nicht zu stimmen, da die 4 anderen Stühle in Ordnung sind. Daher "nur" 3 Sterne, ansonsten wären es 5.

Schöner stoff, bequeme Stühle, aber sch

Optisch sehr ansprechend, gefallen mir insofern sehr gut, sind auch bequem, Zusammenbau etwas zeitraubend, aber völlig in Ordnung, definitiv nicht in Ordnung die Schreinerarbeiten - die Passform der eingesetzten Holzteile, des Stuhlrahmens führte dazu, dass einige Schrauben nicht mehr in die dazu gehörigen Gewinde passten. Offensichtlich unscharfe Werkzeuge hinterließen ausgefranste Frässpuren, deren Holzspäne sich zum Teil in die Gewinde verklemmten.

es hat spas gemacht bis auf einen stuhl

ich bin mit der verarbeitung nicht zu frieden weil die farbe nicht richtig verarbeitet ist an machen stellen ist sie verleckert es ist nur ein stuchl

Der Polsterstoff gefällt mir sehr gut - ...

Der Polsterstoff gefällt mir sehr gut - sieht besser aus, als auf dem Bild. Der Aufbau wäre einfach gewesen, wenn nicht überall Holzsplitter gewesen wären. Abzug für die sehr unsaubere Verarbeitung. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Die Stühle sehen echt klasse aus ABER!!!!!!

Der Zusammen Bau ist leicht die Verarbeitung ist nicht sehr toll . Was zu beachten ist ( mini 60KG ) verstehe ich nicht ?? für einen Erwachsenen !!! ich kenne keinen !! Wir behalten die Stühle da wir sie unbedingt brauchen und der Hermes auch nicht so Verlässlich ist !! Billig ist halt auch Teuer !! Mal gucken wie lange sie halten