Home affaire 4-Fußstuhl Pablo (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Stühle

Die Stühle sehen super aus. Aufbau ist sehr einfach. Leider kippelte ein Stuhl. Ich habe das Set wieder abholen lassen. Aber die neue Bestellung war schon einen Tag später da und alles war top. Der Otto Kundenservice hat alles für mich erledigt. Klasse Team.

Hübscher Stuhl

Dieses sind zwei direkt ins Auge fallende Stühle, bequem und doch modern. Sie passen gut zur Borchardt Serie von Otto

Ein schicker, bequemer Stuhl

Der Stuhl hat ein schickes Aussehen, lässt sich gut zu anderen Home Affaire Möbeln kombinieren. Die Aufbauanleitung könnte es was besser gestaltet sein. Leider war 1 Sitzpolster nicht passgenau gearbeitet, so das ich das Stuhlbein nicht in die Führung bekam. Nach Reklamation wird mir ein neues Sitzplolster zugeschickt.

Toller Stuhl der leider viel Platz benötigt.

Die Qualität der Stühle ist sehr gut. Sie sind leicht zu montieren und sind wirklich sehr stabil. Der Stoff ist ebenfalls sehr schön und pflegeleicht. Ich habe nur 4 sterne vergeben da der sehr viel Platz benötigt. Der Stuhl hat am Ende die Schaumstoffrolle die Platz benötigt.

Beim Auspacken dachte ich an IKEA, also...

Beim Auspacken dachte ich an IKEA, also alles selbst zusammenschrauben. Oh weia!! Aber es ging wirklich leicht, in 45 Minuten waren die beiden Stühle zusammengebaut. Sie sehen wunderbar aus und sind superbequem.

Ein schönes Stück.

Stuhl sieht ansprechend aus und ist recht stabil. Da alles in hell, wäre es optimal, die Unterseite nicht in schwarz sondern auch in beige oder weiß auszukleiden, da man diese gut sehen kann.

schöne Stühle

Schneller Zusammenbau, bis auf zwei seitlich angebrachte Schrauben, für die der mitgelierte Inbusschlüssel genommen werden mußte. Sonst stabile und schöne Stühle.

Machen ordentlich 'was her!

Die Stühle sind optisch ein echtes Highlight, leider passten sie zu meiner vorhandenen Einrichtung doch nicht so gut, wie gedacht. Daher habe ich sie zurückgesandt.

Wunderschöner Stuhl

Hab 6er Set bestellt. Past super zu meinen schlichten Möbeln. Pept das Esszimmer auf! Super schnell geliefert. Top!

Sehr stabile Stühle, Stoff strapazierfähig,...

Sehr stabile Stühle, Stoff strapazierfähig, Empfehlenswerte Anschaffung

Hallo dir Stühle sind so schön kann sie weiter empfehlen :)))