Home affaire 4-Fußstuhl Pablo (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Schmuckstücke für das Esszimmer!

Diese 4 Stühle sind das Beste, das ich seit langem gekauft habe. Landhaus-Stil vom Feinsten. Das dezente, florale Muster, auch der pflegeleichte Bezug, begeistern. Sehr gute Polsterung, daher weich zu sitzen und auch insgesamt bequem. Der verlängerte Bezug auf der Stuhlrückseite macht optisch viel her. Überhaupt ist der komplette Stuhl gut durchdacht und designed! Richtig was zum "Angeben"! Die Stühle passen auch farblich sehr gut zu unserem neuen Eßtisch aus Naturholz.

Wunderbare Stühle

Ich habe diese Stühle vor ein paar Wochen bestellt! Ich muss wirklich sagen, dass sie sehr gut ausgefallen sind. Stoffmäßig und auch stabil ! Ich habe hiermit meine Essecke in der Küche verschönert. Würde die Stühle auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie wirken elegant und passen auch zum nordischen Landhausstil! Dazu habe ich mir einen runden Esstisch in Marmoroptik bestellt. Ein Traum! Vielen Dank auch an Otto!!

Absolutes Highlight in der Wohnung

Das sind wirklich mal ausgefallene, schicke Stühle. Gerade bei weißen Möbeln im Landhausstil bringen diese Stühle Farbe und Wärme in die Wohnung. Die Farben sind nicht so knallig und passen das ganze Jahr über finde ich. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und die Montage ist auch kein Problem.

Mehr Schein als...

Optisch zwar sehr hübsch aber der Sitzkomfort gleich Null...extrem hart...wie ungepolstert. Also für diesen Preis wirklich nicht entsprechend. Daher kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde den Stuhl nicht weiterempfehlen. Bin nicht sicher, ob ich ihn behalte.

Ich bin total zufrieden

Die Stühle sind wunderschön. Der Stoff entspricht exakt der Beschreibung. Sie sind äußerst stabil.Das aufbauen war nicht schwer.Es sind neue Schmuckstücke in meinem Wohnzimmer. Danke. Ein kleiner Wehrmutstropfen zum Schluss . Es fehlten mehr wie Hälfte an Schrauben und Unterlegscheiben .

Zieht toll aus, nichts für Katzenbesitzer

Stühle sind schnell zusammen gebaut, allein machbar. Nach jetzt einem Jahr Benutzung sind die Stühle durchgesessen, man Sitzt tief und auf den dem Holzrahmen. Katzen haben sehr schnell Ziehfäden in den Stoff gemacht, schade. Dafür waren die Stühle dann doch zu teuer.

Stühle

Die Stühle sehen super aus. Aufbau ist sehr einfach. Leider kippelte ein Stuhl. Ich habe das Set wieder abholen lassen. Aber die neue Bestellung war schon einen Tag später da und alles war top. Der Otto Kundenservice hat alles für mich erledigt. Klasse Team.

Sooooo schön

Erstmal muss ich Hermes danken für die schnelle Lieferung.... Die Stühle sind eine tolle Qualität,sauber verarbeitet,robuster stoff....in unserer offenen Küche ein echter Hingucker.....für alle die auf Vintage stehen ,ein muss....

Sehr chic

Ein schöner Stuhl. Gute Qualität was man schon beim zusammenbauen merkt. Zusammenbauen ist sehr einfach. Der Stuhl sieht sehr hochwertig aus. Wenn unsere Familie sich vergrößert werden wir mit diesen Stühlen aufrüsten !!

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann

Sehr schöner Stuhl. Manko ist der sehr tiefe Sitz wie auch die Tatsache, das "Mann" die Stühle noch selber zusammen bauen muß. Für den Preis müsste man erwarten können das sie fertig montiert geliefert werden.

Toller Stoff mäßige Polsterung

Der Zusammenbau von 6 Stühlen hat etwa 90 Minuten gedauert. Aufbau ist recht leicht, da nur Schrauben, auch wenn man hier etwas geschickt sein muss/sollte. Der Stoff an sich ist Spitze auch ist das weiss lackierte Holz sehr ansehnlich. Allerdings ist die Polsterung gar nicht mein Ding. Bei 2 von 6 Stühlen knarrt und quietscht die Polsterung extrem. Zudem haben ich bei den selben Stühlen eine Art "Hohlraum" in der Rückenlehne, sprich man merkt es mit dem Rücken selber und noch deutlicher, wenn man mit der Hand die Lehne runter gleitet. Da scheint irgendwas im Herstellungsprozess nicht zu stimmen, da die 4 anderen Stühle in Ordnung sind. Daher "nur" 3 Sterne, ansonsten wären es 5.

Schöner stoff, bequeme Stühle, aber sch

Optisch sehr ansprechend, gefallen mir insofern sehr gut, sind auch bequem, Zusammenbau etwas zeitraubend, aber völlig in Ordnung, definitiv nicht in Ordnung die Schreinerarbeiten - die Passform der eingesetzten Holzteile, des Stuhlrahmens führte dazu, dass einige Schrauben nicht mehr in die dazu gehörigen Gewinde passten. Offensichtlich unscharfe Werkzeuge hinterließen ausgefranste Frässpuren, deren Holzspäne sich zum Teil in die Gewinde verklemmten.

Ein Traum

Wunderschöne Stühle! Ich freue mich jeden Tag über sie... Das Einzige, was zu ändern wäre.... der untere Abdeckstoff ist wieder Schwarz. Bei weißen Stuhlbeinen würde es in Weiß weniger auffallen.

Schöne Stühle

Diese Stühle sind sehr robust und einfach zusammen zu bauen. Und sie sehen sehr elegant aus. Bin äußerst zufrieden damit.

Highlight in der Wohnung

Schnelle Lieferung, schnelles leichtes aufbauen. Sehr schicke und bequeme Stühle. Vor allem passt die Farbe zu meinen Kolonial Möbeln sehr gut.

Hübscher Stuhl

Dieses sind zwei direkt ins Auge fallende Stühle, bequem und doch modern. Sie passen gut zur Borchardt Serie von Otto

es hat spas gemacht bis auf einen stuhl

ich bin mit der verarbeitung nicht zu frieden weil die farbe nicht richtig verarbeitet ist an machen stellen ist sie verleckert es ist nur ein stuchl

Bin sehr zufrieden

Die Stühle sind sehr schön,sie lassen sich ganz leicht zusammen bauen, die sitz Qualität ist sehr gut. Sehr schnell und gut verpackt gelifert

vom ausehen sehr gut,aber bekommen scheise,vo...

vom ausehen sehr gut,aber bekommen scheise,von 8 stühle 4 defekt,sowas sollte aber nicht pasieren,oder?bitte mit dem Hersteller reden,danke.b,m.

Ein schöner Artikel,der Freude macht.

Ein wunderschöner Stuhl,sehr stabil verarbeitet.Die Aufbauanleitung war kinderleicht umzusetzen.Das muster und der Bezug sind sehr schön.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Habe das 4er Set gekauft. Der Aufbau ging ebenfalls sehr zügig.

Super tolle Stühle

Diese Stühle sind sehr bequem und lassen sich sehr einfach zusammensetzen

Sehr schöner Stuhl

Robuster Stoff, eher gröber. Besser als erwartet, wirken auf dem Bild eher kleiner als real.

Der stuhl sieht schön aus!

Der Stuhl sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Stabil, Schön und super einfacher Aufbau.

Schöne Stühle

Sehen toll aus und sind sehr solide. Auch für laien schnell zusammenbaubar!

guter Sitzkomfor

Farben toll, sehr gute Qulität, läßt sich einfach aufbauen

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen . Danke Otto

Würde ich nicht mehr kaufen

Nach einem Jahr müssen wir die Beine neu befestigen

Sieht nach viel aus, bietet aber nichts!

Von der Optik her ein sehr schöner Stuhl im Landhausdesign. Leider ist die Qualität nicht so gut. Zwar lassen sich die Stühle sehr gut zusammenbauen, jedoch ist der Sitzkomfort weniger gut. Obwohl das Polster dick erscheint, lässt es sofort nach dem Sitzen nach, so dass man auf dem Brett sitzt. Außerdem knarren die Stühle bei jeder Bewegung, hier nutzt auch nicht das nachziehen der Schrauben oder das Unterlegen mit besseren Muttern! Sehr schade, habe alle Stühle zurück geschickt!

Leider für uns ein Fehlkauf !

Nach der schnellen ,guten Lieferung durch Hermes,wurde sofort aufgebaut ! Die Ernüchterung - der STUHL wackelt ! Erst nach unterlegen eines Stückes Pappe unter eines der Beine war Stabilität vorhanden! FAZIT : Einpacken - Hermes Fahrer angerufen - noch am selben TAG zurück zu " OTTOS " ! SCHADE !