Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit farbigem Struktureffekt

nicht zu empfehlen

Habe mir zwei Größen bestellt 44/46 und 40/42. Nicht einmal Größe 40 hat mir gepasst, viel zu gross, obwohl ich Größe 44 trage. Schade.

Geringe Qualität

Die Shirts sehen erst Mal gut aus. Der Stoff ist schön weich und fließend. Der Schitt ist klasse, wenn man ein kleines Bäuchlein verstecken möchte. Leider zeigt sich nach dem zweiten Waschgang schon Pilling auf den Shirts. Das ist echt schade. Denn somit sieht das neue Teil schon aus, wie 100 Mal gewaschen und getragen. Schade. Wollte mir eigentlich auch die andere Farbkombination kaufen. Das lasse ich lieber.

Leider zu weit

Artikel war in der Verpackung ganz verkrumpelt und einfach rein gestopft, als käme er direkt von woanders aus dem Rückversand. Da geht er auch (anständig gefaltet) wieder hin, da der Schnitt viel weiter ist, als auf der Abbildung - da ich schon die kleinste Größe da habe, keine Option. Farben sind wie abgebildet, der Stoff fühlt sich gut an und ist blickdicht.

Ein mittelmäßiger Artikel.

Dieser Artikel hat mich nicht ganz überzeugt. Mir persöhnlich ist das Pink zu knallig und auffällig. Auch das Graue hat einen komischen Farbton, der mich nicht ganz überzeugt. Auch das melierte Muster ist zu auffällig gemacht. Allerdings ist das nur meine Meinung dem einen oder dem anderen gefällt der Artikel.

Viel zu groß

Leider gefallen mir diese Shirts überhaupt nicht, da die Größe viel größer ausfällt und somit leider wie ein Sack an mir aussah. Daher gingen die Shirts wieder retour.

Sitz leider wie ein Sack

Trotz bestellter Kleidergröße 32/34 sitzen diese beiden T-Shirts sehr formlos und sind überhaupt nicht tailliert. Unten ist zwar ein Gummibund, doch der betont erst an der Hüfte. Die Farben sind jedoch sehr schön und der Stoff leicht und angenehm.

nicht so schön wie abgebildet

Auf dem Bild sehen diese T-Shirts wirklich toll und super bequem aus. Allerdings sind die Farben abweichend zu den Bilder und die Passform war schrecklich. Aritkel ging wieder zurück, da ich für diesen Preis auch etwas besseres erwartet hätte.

Hat mich nicht überzeugt!

Auf dem Bild sieht dieses Shirt toll aus. Habe es in grau und apricot bestellt. Die Farben waren super, jedoch die Passform sehr schlecht. Auch die Qualität hat mich nicht überzeugt, da ich für 34,99 € echt mehr erwartet hätte.

Mir hat der Schnitt nicht gefallen.

Das Shirt hat mir gar nicht gefallen. Bei mir sitzt es wie ein Sack und ist viel zu weit geschnitten. Auf dem Foto sieht es viel besser aus und vor allem nicht so weit. Das Muster wirkt in natura auch etwas anders.

Lockeres Strandt-Shirt, zum abhängen

Die Shirts würde ich ausschließlich am Strand oder zu Hause zum gammeln anziehen. Es wurde ein Stoff gewählt, der keine gute Qualität aufweist. Daher finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen

Gummizug stört, Stoff sehr dünn.........

Fällt für 32/34 recht groß aus eher wie 36. Der Schnitt könnte tallierter sein. Der Stoff ist sehr dünn und der Gummizug hat mich echt gestört(drückt auch etwas), ging deshalb zurück.

Nicht so toll!

Also, bei diesen T-Shirts finde ich einfach den sog. Struktureffekt nicht gut. Sieht auf dem Photo ok aus, aber in echt irgendwie billig. Möchte ich mir eher nicht anziehen...

Material leicht fehlerhaft

Das Shirt ist angenehm zu tragen, fällt allerdings groß aus und beim Material sieht man jede Unregelmäßigkeiten und jeden kleinen Triangel. Ging daher leider zurück.

Beachtime T-Shirts

Für mich war das Material das KO-Kriterium. Der dünne Stoff lag total eng an meinem Körper an. Auch die Farben sahen auf den Bildern besser aus, als sie sind.

Mehr erwartet

Die Shirts sind leicht und locker, das türkis ist eine sehr schöne Farbe. Das grau muss man leider mitnehmen. Die Shirts sind sehr groß und weit.

graues Shirt ok

Schönes Shirt mit lockerem Schnitt das mir allerdings nur in grau gefallen hat. Artikel ging daher leider zurück. Farbe mint ist Geschmacksache. Eher kleiner bestellen

Schnitt ungünstig

Der Schnitt ist doch sehr sackig, selbst in der kleineren Größe, deshalb gehen die T-Shirts zurück. Farbe grau gefällt mir auch überhaupt nicht

enttäuscht

Leider war ich doch sehr enttäuscht..... denn es ist sehr durchsichtig und das mag ich persönlich gar nicht........ schade.... ich schicke es zurück

Enttäuscht

Farben gefallen mir nicht. Fallen sehr groß aus. Gingen zurück

T-Shirt

Das T-Shirt lässt sich zwar gut tragen, doch es ist verschnitten und fällt zu groß aus. Behielt es dennoch.

Farbe toll, aber Schnitt unvorteilhaft

Die Farbe und das Material sind toll, aber der Schnitt ist kaum tailliert und eignet sich deshalb nicht für kurvige Damen.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Habe mich über den Artikel sehr gefreut als er doch eher ankam als angekündigt.Leider fielen die Shirts sehr groß aus,daher gingen sie zurück.

nicht zu empfehlen

Leider verspricht die Beschreibung und das Bild nicht der Realität. Habe mir ein besser sitzendes T-Shirt erwartet. Artikel ging zurück.

Stoff zu durchsichtig, keine schöne Passform

Die Farben waren eigentlich schön, aber der Stoff viel zu durchsichtig. Und die Passform, das ging gar nicht, sah aus wie ein Sack :-(

Material gefällt nicht. Es ist so eins,...

Material gefällt nicht. Es ist so eins, welches sofort anfängt zu stinken, wenn man nur ein wenig schwitzt. Passform aber recht schön.

Für kleine Frauen ungeeignet

Die Shirts sind lang und schmal, durch den Gummizug am Saum sah das bei mir alles unförmig aus, deshalb wieder zurück geschickt.

Hat mir nicht gefallen

Form, Material und Farbe haben mir nicht so gut gefallen. Stand mir einfach nicht, daher ging die Ware zurück.

fällt groß aus

hab 36/38 bestellt bei normalerweise Gr. 38/40 . . . fällt leider sehr groß aus. Musste zurück schicken. Stoff ist sehr dünn

An sich schön aber...

An sich sind das schöne schlichte Shirts, aber viel zu groß, das sah angezogen wie ein Sack aus... gehen leider zurück.

Naja

Schade dass es ein 2er pack ist, mir hat leider nur das eine Shirt gefallen. Daher leider zurück