Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit farbigem Struktureffekt

Nettes Shirt

Eigentlich sind diese Shirts sehr schön, angenehmer Stoff. Doch leider hatte ich nicht gesehen, das bei den Shirts ein Gummibündchen ist. Es trägt sich wie ein " Hängerchen". Das entsprach nicht meinen Vorstellungen und somit musste ich sie zurückschicken.

Qualität überzeugte mich nicht

Habe aufgrund der Bewertungen 2 Größen kleiner bestellt und lag damit größenmäßig dann richtig. Leider konnte mich die Qualität der T-Shirts nicht überzeugen. Ich habe versäumt, die genaue Artikelbeschreibung zu lesen, was mich übersehen ließ, dass es keine Baumwolle ist. Eher eine dünne Billig-Qualität, die vermuten lässt, dass sich nach wenigen Wäschen Kügelchen bilden. Das grau-meliert ist übrigens eher anthrazit-meliert, nicht so schön hellgrau. Das rot-meliert ist dafür etwas heller als auf der Abbildung. Sie fallen wirklich schön am Körper, aber das Material und die Befürchtungen, wie lange es hält, haben mich vom Kauf abgehalten, die Shirts gingen zurück. Gleiche Qualität bekomme ich im KIK für ein Drittel des Preises.

sehr weit um Bauch und Taille, sonst ok

Das blaue Shirt auf dem Bild täuscht, es ist eher ein helles grün Trotzdem ich extra kleiner in 36/38 bestellt habe war es viel zu weit, vor allem um Bauch und Taille. Das Gummiband unten verstärkt diesen "Sack-Effekt". Wenn jemand viel Bauch zu verstecken hat, mag das super sein, aber an mir hats eher aufgetragen. Ansonsten war der Stoff schön luftig und perfekt für den Sommer. Schade, ging trotzdem zurück

In grau top, in apricot flop

Ich war bei den beiden Tops teilweise enttäuscht. Das graue sitzt super, das apricot Top fällt größer aus und die Farbe ist auch nicht so schön. Hab lange überlegt ob ich die beiden behalte, da ich das apricotfarbene Top wohl nicht anziehe oder jemandem verschenken werde. Das graue Top sitzt aber so super und passt zu vielen meiner Sachen, dass ich es dann doch behalten habe.

Leider nicht wie erhofft

Leider ist der Artikel meiner Meinung nach nicht als Strand Shirt geeignet. Wenn es richtig heiss ist, schwitzt man so darin, wahrscheinlich vom Material her, dass man es sofort wieder ausziehen möchte. Leider konnte ich es nicht mehr zurück senden, da es geliefert wurde und wir danach gleich in Urlaub gefahren sind. Würde es nicht empfehlen.

Tolles Material, Passform leider etwas weit

Sehr schöne, sommerliche Shirts. Der Stoff fasst sich sehr angenehm und ist blockdicht. Das apricot schaut super aus, leider gefällt mir das grau nicht so. Bei mir fallen die T-Shirts sehr weit, was im Sommer sicher angenehm ist, aber optisch leider nicht mehr der Knüller ist. Habe aber auch eine kleine Oberweite (A), vielleicht liegt es daran.

viel zu groß

Die Shirts kann ich nur weiterempfehlen, wenn man sich mindestens eine Nummer kleiner bestellt. Die Größenangaben können nicht stimmen - die Shirts "hängen" wie ein Sack, obwohl ich immer Gr. 36 oder 38 habe. Seltsam ist, dass aus der Serie die Shirts als Tops perfekt in der Größe 36/38 passen...

Locher leicht für den Sommer

Shirts tragen sich sehr leicht auf der Haut und sehen zu hellen Hosen superschick aus. Das zweifarbige Design passt toll zum Sommer. Trotzdem muss ich sagen sah der Artikel im Internet + Katalog schöner aus, habe ihn aber behalten. Bin mir auch etwas unsicher, ob die Farbe beim Waschen nicht mit der Zeit ausbleicht.

Geht nicht

Ich habe eine Größe größer bestellt, es hätte aber eine kleiner sein müssen. Das ginge ja noch zu ändern, aber das Material ist sehr dünn und fällt merkwürdig wegen dem Gummizug im Saum. Die Bilder stimmen mit den tatsächlichen Farben nicht überein. Sie gingen zurück

Habe sehr lange auf die Shirts warten ...

Habe sehr lange auf die Shirts warten müssen. Farbe und Material sind top, aber leider fallen die Shirts riesig weit aus. Das türkise Shirt war auch noch viel größer als das graue, daher gingen sie leider zurück. Ich trage Gr. 36/38, in Größe 32/34 hätten sie sicher gepasst

Na ja, geht so.....

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Shirts eine Nummer kleiner bestellt (36/38 statt 40). Trotzdem sind sie noch sehr weit und formlos. Die Farben (grau/mint) sind sehr kräftig und wie auf dem Bild zu sehen. Insgesamt wirken die Shirts billig und sind eher was für zu Hause oder Sport.

Enttäuscht

Ich habe mit vor Jahren schon einmal diese Shirts gekauft, aber leider bin ich dieses Mal enttäuscht, da die Qualität nicht mehr so ist wie bei den letzten. Die Shirts sind so dünn und durchsichtig. Kein Vergleich zu meinen damals bestellten.

Schöne Farbe, langweiliger Schnitt

Ich habe das Shirt eher aus der Not heraus bestellt, weil die Variante mit V-Ausschnitt leider bereits ausverkauft war. Dieses hier ist vom Schnitt her aber wirklich eine Spur zu bieder, so dass ich es zurückgeschickt habe. Stoffqualität und Farbe sind allerdings wirklich schön.

Naja...

Ich finde die T-Shirt an sich eigentlich ganz schön, doch sie machen keine schöne Figur. Meiner Meinung nach liegt das vorallem an dem Gummi am ende des Shirts. Sie sehen aus wie abgebildet und der Stoff ist angenehm. Trotzdem gingen die T-Shirts zurück, schade.

Schönes Material

Habe die Shirt in grau u. apricot bestellt. Sie fallen recht groß aus, für den Sport aber nicht so schlimm. Das graue ist dunkler als im Katalog, das apricot-farbene ist sehr schön. Habe die Shirts noch nicht gewaschen und hoffe, dass sich keine Knötchen bilden.

In Ordnung...

Eigentlich ganz passable T-Shirts, bequem und angenehm. Für den Preis habe ich aber mehr erwartet, und die Farbkombination ist nicht überzeugend. Ein einzelnes T-Shirt hätte ich vllt behalten. Könnte insgesamt auch etwas enger geschnitten/tallierter sein.

Schönes Material

Das Material ist richtig Mega ,aber leider stört mich der Gummizug unten am Saum, ansonsten sehr gutes Material und leicht zu tragen Schade ,darum ging es zurück

Anders als erwartet

Der erste Eindruck war ganz gut. Jedoch hatte ich beim Bestellen nicht gemerkt, dass die Shirts unten einen Gummi haben, dadurch sitzen sie eher unvorteilhaft. Ist aber Geschmackssache. Für mich sind sie leider nichts und gehen daher zurück.

Schlichte Shirts

Die Shirts sind schlicht und es gibt nichts dran auszusetzen, aber sie sind auch nicht gerade "der Hingucker". Qualität und Passform ok - für mich wäre sicher Größe 38/40 besser gewesen, aber diese Variante gab es leider nicht.

Entspricht nicht der Abbildung

Auf dem Bild sehen die Shirts richtig Klasse aus, aber die Farbe entspricht nicht der wie auf dem Bild, viel dunkler. Das Material ist Top, der Ausschnitt ist auch zu weit, ist auf dem Bild auch nicht erkennbar. Shirts gingen wieder zurück.

Naja geht so

Obwohl ich das Oberteil in 36/38 bestellt habe saß es für mich persönlich nicht schön. Es soll locker sitzen aber irgendwie hat es für mich keinen schönen Schnitt gehabt. Sah angezogen merkwürdig aus

Sehr dünn

Schade, der Schnitt war gut und auch der Stoff hat sich toll angefüht - aber die Shirts waren mir dann doch zu dünn. Vor allem die graue Version war durchsichtig. Ging daher zurück.

Farben sind greller als erwartet

Mich hat beim Auspacken sofort die grelle rose Farbe abgeschreckt, die auf den Abbildungen deutlich unauffälliger rüberkommt. Dadurch kamen die Artikel für mich nicht mehr infrage. Passform war aber wunderbar.

geht so

Ich habe mir leider mehr erwartet.Das Tshirt rutscht durch das Bündchen immer wieder nach oben, was ziemlich nervig sein kann beim Arbeiten etc. Der Stoff ist grenzwertig. Man Schwitzt ziemlich schnell darin.

eine Nummer kleiner bestellen

Schick, aber in meiner normalen Größe bestellt waren sie mir viel zu labberig. Vermutlich sitzen sie auch eine Nummer kleiner noch locker genug. Ich habe mich allerdings für ein anderes Set entschieden.

Schade...

Leider ist das Shirt im Original nicht so schön, wie auf dem Foto, das melierte grau ist durchsichtig, was es zwar schön leicht für den Sommer macht, aber in meiner Größe leider nicht gut aussieht.

Shirts

Mir haben die Shirts nicht so gut gefallen. Hatte noch ein ähnliches bestellt, was wesentlich angenehmer auf der Haut ist. Diese sind vom Stoff her eher schwer, was ich im Sommer nicht so schön finde.

Ist Okay

Hallo Mädels, es sind tolle Shirts zum guten Preis. Man hat es luftig locker und leicht zu tragen, man kann nur ein wenig durch das leichte Material schauen. Aber das stört euch ja sicher nicht :p

Ingesamt etwas langweilig

Der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt ist aber eher unförmig. Insgesamt sah es etwas langweilig aus Anscheinend habe ich es eine Nummer zu groß bekommen. Es ging auf jeden Fall wieder zurück

Klasse Shirt's

Die Shirts sind sehr leicht zu tragen angenehm für den Sommer, die Farben sind wie abgebildet. Finde der Preis ist etwas teuer, aber mir haben sie gut gefallen. Form und schnitt alles gut.