Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit farbigem Struktureffekt

Enttäuscht

Sieht auf den Bildern so schön aus, Schnitt und Länge ist super, aber der gummibund unten am Saum zerstört das ganze Shirt. Rutscht beim laufen bis über den Bauchnabel.

Tolles Shirt mit super Passform. Leider ...

Tolles Shirt mit super Passform. Leider entsteht schnell Pilling. Dafür ist der Preis dann wiederum nicht gerechtfertigt. Würde sie nicht noch einmal bestellen.

Fallen sehr klein aus

Diese T-Shirts sind wirklich nur für sehr schlanke Frauen. Frauen mit Bauch sollten sich diese T-Shirts nicht bestellen. Fallen sehr klein aus. Habe sie mir in meiner Größe bestellt und es war höchstens 42/44.

Seltsame Proportionen

Material leicht und angenehm. Sehr locker geschnitten, nur unter den Achseln nicht. Dort liegt das Shirt so straff an, das es schon ohne zu schwitzen absolut einengend ist. Nicht mein Fall, deshalb zurückgeschickt.

Qualität des Stoffes überzeugt nicht

auf den Bildern schöne, legere T- Shirts. Beim Auspacken war die Farbe zwar so wie auf der Abbildung, doch leider war das Material sehr dünn und labberig. Für den Preis qualitativ zu schlecht. Deshalb ging der Artikel zurück.

Enttäuscht

👇👇👇Auf den Bildern sieht es so schön aus, Schnitt und Länge super, aber der Gummibund unten am Saum zerstört das. Aber das Material ist sehr angenehm. Die Farben sind sehr schön. Dennoch gehen die zurück.👇👇👇

Lässt sich fast als Kleid tragen.

Das Shirt sah auf den Bildern so toll aus, auch die Farben im Original echt super! Allerdings hat es nichts mit einem T-Shirt wie auf den Fotos dargestellt zu tun. Es schlappert und geht von der Länge her weit über den Po. Dabei verliert es seine Form.

gefällt mir überhaupt nicht

ich habe mir diese Shirts in mint und grau bestellt. Die Farben sind schön, wie abgebildet, allerdings passen sie überhaupt nicht, sind viel zu groß und sehen billig aus. 35 € find ich nicht gerechtfertigt.

sehr enttäuschend

Die T-Shirts fallen sackartig und machen eine massive Figur. Vielleicht wäre eine kleinere Größe besser gewesen. Zudem gefiel mir die rote Farbe nicht ; sah sehr verwaschen aus.

Leider heute einen Fehlkauf gemacht

Von dem T-Shirt war ich so enttäuscht. Dachte wow das sieht aber gut aus. Ich habe es in Gr. 36/38 bestellt, war aber so groß und keine gute Qualität für den Preis.

Anstatt T-Shirts habe ich Schuhe erhalten

Ich kann die T-Shirts nicht bewerten, weil mir anstatt der bestellten Shirts Schuhe geliefert wurden. Diese habe ich zurückgeschickt.

Leider viel zu weit

Leider fallen die T-Shirts viel zu weit und zu lang aus. Sind daher total unförmig. Farbe und Stoff wären eigentlich ganz nett für den Sommer.

Am liebsten gar kein Stern

Heute bekommen uns die tragen richtig auf und das ist nicht schön. Aber das Material ist sehr angenehm. Dennoch gehen die zurück.

Wirkt sehr billig

Sehr dünner Stoff, der sich total an den Körper anlegt. Keine schönen Farben. Wirkt auf den Bildern hier ganz anders.

Dünnes und künstliches Material. Ich habe ...

Dünnes und künstliches Material. Ich habe Blusen mit einem Defekt erhalten.

Nichts tolles. Es roch nach Chemie, da ...

Nichts tolles. Es roch nach Chemie, da möchte man es einfach nur wieder einpacken.

Billige Qualität

Sehr unangenehm auf der Haut. Durch den Gummizug am Bund leider nichts für Frauen mit Taille und Hüften

Falsche Lieferung

Lieferung eine ganz andere Sache. Sehr leid. Jetzt bestelle ich zu einem höheren Preis.

T-Shirt

Schlechte Qualität, Fadenlauf schräg. Sehr dünner Stoff.

nicht so toll

Diease Shirts sind leider gar nicht nach meinen Wünschen. Sehen Sehr dünnes Material.

Schick

Sei sehr schöne T-shirts. Aber eine Nummer zu klein bestellt. Toller Stoff, tolle Farbe

Nicht wie beschrieben

Dieses Shirt sieht leider gar nicht aus wie auf dem Bild. Außerdem zu groß.

Sehr weit

Passt leider nicht. Viel zu weit. Farbe und Stoff ist eigentlich schön.

Fehlkauf

Material, Farbe und Passform entsprachen nicht den Vorstellungen