Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit farbigem Struktureffekt

Sehr schöne T-Shirts, z

Sehr schöne T-Shirts, super angenehm auf der Haut, dank Anteil von Viskose. Farben sind wie abgebildet. Die Größe passt auch gut. Ich hänge immer zwischen den Größen ich bräuchte 46/48 gibt es aber nicht. oder glatt 48. Also muss ich 48/50 bestellen, da sind mir die Shirts oft zu lang, bin 1,60 m, und zu weit. Ich muss also immer genau auf den Schnitt achten. Diese Shirts sind super, passen mir richtig gut und sehen gut aus. Sie lassen sich gut waschen, im Feinprogramm waschen, dann direkt auf einen Bügel hängen. Trocknen super schnell und müssen nicht gebügelt werden, super.

Super Shirts für echt angenehmen Tragecomfort

Diese T-Shirts sind auch bei großer Hitze angenehm zu tragen. Sind total leicht auf der Haut. Nach dem Waschen geht es ab auf die Leine, wieder abnehmen und anziehen. Trocknen superschnell. Bügeln ist nicht wirklich nötig. Das Beste daran ist: Sie kaschieren auch ein Bäuchlein. Für zwei Shirts ist der Preis auch vollkommen in Ordnung.

Ein luftiges Sommer T-shirt

Das T-shirt fühlt sich gut auf der Haut an., gerade richtig für warme Sommertage. Die Farben Mint und Grau passen zu vielen Sachen in meinem Kleiderschrank. Allerdings fällt es etwas groß aus, ein nummer kleiner wäre für mich besser. Aber der lockere Sitz stört im Sommer nicht.

Prima Shirt

Es ist die zweite Bestellung von diesem Shirt. Meine normale Größe war zu weit. Schön luftig, gut zu tragen. Allerdings wäre es mir lieber wenn es keine Doppelpackung wäre. Grau oder bei anderen Artikeln schwarz muss nicnt sein. Es ist ein Sommerartikel!

Tolle leichte Shirts

Die Shirts sind toll geschnitten, schön leicht und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche kann man zuschauen wie sie trocknen, so schnell geht es. Ein wenig schade finde ich die Paket- Kombination, denn nun habe ich so viele graue Shirts im Schrank

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe mirdas Set grau+mint bestellt, sehr schöner leichter Stoff, der - sicher auch Dank des Gummizugs am Saum - nicht ausleiert oder sich verzieht, nach dem Waschen alles bestens, sehr angenehm zu tragen. Kaschiert Problemzonen.

Lockers Oberteil

Sehr gute Passform und Qualität. Es fällt sehr angenehm, auch wenn man ein wenig mehr Bauchspeck hat wird es gut Kaschiert :) Nur schade das es nur immer 2er Pack mit Grau gibt.

Meine Lieblingsshirts !

Sehr schöne Shirts. Angenehm zu tragen und genau nach meinem Stil. Haben am Bund ein Gummibündchen, so das es ein bisschen kaschiert. Diese beiden werden ganz bestimmt meine Lieblingsshirts. Die Größe stimmte!

Super Schnitt!

Liegt locker auf der Haut, man merkt es kaum. Allerdings hätt ich's im Nachhinein lieber doch in 32/34 bestellen sollen, fällt doch etwas gross aus😉aber so sind die Shirts noch bequemer.

Schöner und empfehlenswerter Artikel

Die Shirts sind mega weich, tolle Qualität und angenehm beim Tragen. Artikel kann ich wirklich empfehlen. Guter und günstiger Kauf, da Kauf mit Prozenten angeboten wurde. Größe passt auch perfekt.

Super T-Shirt

Ich freue mich sehr das ich diese T-Shirts endeckt habe,sie kaschieren meine Pölsterchen und es fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut

Tolle leichte Shirts

Schöne leichte Shirts, die über den Bauch etwas locker fallen und trotzdem betont sitzen. Größe fällt normal aus.

Tolles shirt

Sitzt angenehm u luftig. Verdeckt auch kleine Problemzonen. Fällt eine Nummer größer aus. Würde es wieder kaufen.

Zufrieden.

Bin mit den Shirt in jeder Farbe zufrieden. Sehr angenehmer Stoff auf der Haut zudem schnell trocken und bügelfrei .Es kaschiert auch ein Bäuchlein .Ich habe von hier auch die Shirt's von Lascana selbes Shirt vom Material für den Sommer hab ich jetzt mal zugegriffen. Letztes Jahr gab es nichts mehr.Ich habe die Shirt auch von 2016 und muss vom waschen her sagen einwandfrei nichts abgewaschen oder sonstiges.

Für Frau mit Problemzonen

Zwei wunderschöne Shirts die die Problemzonen einer Frau perfekt umschmeichelt. Mittels Gummizug am Bund fällt es schön locker und sieht nicht aus als wenn man in einen Sack geschlüpft wäre. Leichter Stoff und schöne Farbe.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Form

Ich habe mir diese beiden Shirts zum Joggen bestellt, und dafür eignen sie sich auch hervorragend, da das Material eher dünn ist und die Shirts sehr locker fallen. Trotzdem sitzen sie gut und machen eine gute Figur. Durch den Schnitt werden auch Problemzonen toll verdeckt, daher ist es fast schade, dass ich sie nur zum Sport trage. Aber für den Alltag sehe ich sie eigentlich eher nicht, da diese melierten Stoffe meist ein wenig "billig" wirken. Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung. Für den Preis kann man sie aber auch super für die Gartenarbeit oder einfach nur für die Couch kaufen. Daher klare Empfehlung.

Guter Artikel

Ehefrau : Beachtime T-Shirt - Farbe: beere-meliert | grau-meliert Größe (Normalgrößen): 40/42.... Super schöne T-Shirts... schöne Farben, aber leider fallen sie größer aus und somit musste ich sie zurück senden. Meine Normalgröße ist 40/42 wie auch bestellt, aber diese T-Shirts hätten eine Größe kleiner sein müssen. Ansonsten vom Stoff her, hervorragend für die Sommertage. Schade...

Tolles Outfit

T Shirts sehen edel aus, Material ist leicht und fließend, Farben schön und passen zu meinen Hosen

Bequem für den Alltag

Die sind klasse

Perfekt

Sitzt locker. Gute Qualität auch nach der Wäsche.

Allen kann man es nie recht machen

Eigentlich trage ich die 42, die auch etwas lockerer fallen darf. Bei Doppelgrößen ist es häufig so, daß die größere Größe noch gerade so paßt, damit die kleinere Größe nicht zu weit ist. Nach einigen Versuchen sind dies nun Shirts, die auch in der größeren Größe angenehm weit fallen und man nicht das Gefühl hat, ständig den Bauch einziehen zu müssen. Farbe, Material und Schnitt sind in jeder Variante (habe sie inzwischen in jeder Farbe bestellt) optimal. Inzwischen haben sie auch schon einige Wäschen gut überstanden. Wer seine Oberbekleidung lieber etwas weiter trägt, für den sind diese Shirts die ideale Sommerbekleidung.

1 Nummer kleiner bestellen.

Die T-Shirts fallen groß aus, wie hier auch schon öfter beschrieben. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe diese T-Shirts in Größe 32/34 bestellt und sie passen perfekt. Ich habe sie auch in beiden Farben bestellt und beide fallen gleich aus (manchmal fallen die Sachen in einer anderen Farbe ja anders aus). Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr dünn und auch durchsichtig. Mich stört das nicht, ist perfekt für heiße Tage. Deswegen habe ich die Shirts behalten, weil sie auch super aussehen. Das mintgrün sieht auch wirklich mintgrün aus. Das apricot-farbene ist eher ein grelles orange oder neon-orange, was mir sogar besser gefällt.

Toller Schnitt, super leichtes Material. Größe entspricht normal. Farben sehr schön. Versteckt kleine Pölsterchen.

Neues Lieblingsteil

Sehr schöne Oberteile aus einem tollen, weichen Stoff. Sind meiner Meinung nach sowohl für die Freizeit, als auch fürs Büro geeignet. Der Stoff ist angenehm leicht, aber dennoch blickdicht. Hab die Shirts nach dem Waschen auf einem Bügel trocknen lassen und sie sind nahezu knitterfrei. Ich trage Größe 36, 36/38 passt super, wobei die Shirts bedingt durch den Schnitt etwas weiter fallen, was ich persönlich aber sehr mag.

I like it

Luftig, leicht und locker sitzend. Trage sie zum Sport und auch in der Freizeit. Nach dem Waschen: Bügelfrei, schnelltrocknend, einfach unkompliziert. Keine störenden Nähte, kratzfreies Material, daher auch bei Sonnenbrand angenehm auf der Haut. Für ein leichtes Bäuchlein bestens geeignet, um ihn wegzusaubern. Die Farben sind der Hit, leicht in sich strukturiert. Aber evtl. etwas doch leeeiiicht durchsichtig ;-)) wer das nicht mag...

einfach super

Ich finde die Shirts einfach toll, habe bestimmt schon 14 Stück. Sie sind perfekt für den Sommer, super leicht und luftig, trocknen schnell und es gibt sie sowohl in knalligen Farben, als auch in gedeckten Tönen. Durch den Gummi im Bund fällt es gut und verrutscht nicht, durch den etwas weiteren Ausschnitt sitzt es locker. Mein ständiger Sommerbegleiter, ob im Alltag oder beim Wandern.

Tolles Shirt ;)

Shirt ist sofort zu einem meiner Lieblinge geworden ;) es fällt besonders schön um den Bauch herum und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein ;) durch den Gummizug am Saum behält es gut seine Sitz und rutscht nicht. Ich habe im Doppelpack mint und grau bestellt - das mint färbende hat eine schöne kräftige Farbe und das graue ist etwas dezenter. Normale Größe bestellt und diese passt perfekt!

Schöne leichte Sommershirts

Die Shirts gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist für den Sommer angenehm dünn und leicht, nicht so dick wie bei vielen Shirts. Zwar auch leicht durchsichtig, aber das stört mich nicht. Finde auch den Gummizug unten ganz angenehm und nicht störend. Die Größe passt auch optimal, vor allem wenn man er gerne etwas lockerer mag und nicht gar so Figurbetont. Würde ich wieder kaufen.