Vivance Panty (Packung, 2-St) weiches Microfaser Bündchen und zarte Spitze

Schöne Unterwäsche

Gewohnte Größe passt gut, fällt eher etwas größer aus. Irgendwie finde ich den Schnitt nicht ganz so schön. Sitzt aber gut und angenehm.

sehr bequem

sehr schöner Slip. Das ist mal ein Slip der auch bei einer großen Größe sehr schön und sexy aussieht. Fühle mich darin sehr gut.......

chic

edel und chic das Panti Set von Vivance, angenehmer Tragekomfort, weiche angenehme Spitze, lässt sich gut waschen. Preis und Leistung Top1

schick

Lässt sich prima tragen und sieht schick aus! Auch mit mehr Rundungen kann man mit diesen Pantys drunter gut angezogen sein.

Sehr angenehm !

Sehr angenehm zu tragen! Überlege es mir noch einmal zu bestellen. Sehr schick ! Der Preis bisschen hoch für zwei Panties!

Sie sitzen sehr bequem und kaschieren ganz ...

Sie sitzen sehr bequem und kaschieren ganz gut, sehen dabei auch recht sexy aus. Ich trage sie sehr gerne.

toller Artikel der Spaß macht.

schöner Pantys die das gewisse Extra haben. Auch kräftige Personen wollen schicke Wäsche tragen!

Passt sehr gut

Sehr positiv überrascht. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich gut tragen.

Panties für den Alltag

Ganz normal Panties halt... Passform ist in Ordnung, für den Alltag völlig ok

sitzt gut, kneift nicht, der Stoff ist etwas ...

sitzt gut, kneift nicht, der Stoff ist etwas dünn, ansonsten gute Qualität

Toller Slip

Sitzt perfekt,sehr weiches Material,zwickt nicht und sieht super aus.

super

Sehen toll aus und sind angenehm zu tragen, nichts zeichnet sich ab.

Sehr guter Artikel mit einer sehr guten Passform und Qualität.

Sehr bequem

Schöne weiche Spitze. Sitzt hervorragend. Schneidet nicht ein

sehr gut

Diese Panties sehen sehr gut aus und tragen sich auch angenehm.

Sexy, gute Verarbeitung, aber etwas teuer!

Super sexy Panties...tolle Qualität, aber etwas überteuert!

Schöne weiche Spitze, sitzt gut und schmiegt sich prima an

schöner Artikel

sieht gut aus, lässt sich gut tragen, gefällt mir sehr,

Schicke Slips.

Sehen echt sexy aus. Könnten aber ein bischen kleiner ausfallen daher sollte man Größenmässig sehr vorsichtig sein. Aber unbedingt empfehlenswert wenn sie richtig passen. Sehr angenehm zu tragen.

bitte keine Doppelgrößen mehr

Panties sehen getragen schick aus. Mit diesen Doppelgrößen bin ich persönlich nicht glücklich. Ich trage normalerweise Gr. 38. Gr. 36/38 nunja, könnte bei Unterwäsche etwas knapp werden. Gr. 40/42 dagegen fällt etwas groß aus. Habe sie aber trotzdem behalten.

Schick und praktisch

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Durch den breiteren, robusteren Bund sitzen sie genau richtig man fühlt sich tatsächlich angezogen und die Spitze kaschiert dabei noch das eine oder andere Polster um die Hüfte. Ich fühle mich sehr wohl darin und die Qualität überzeugt mich auch. Alltagstauglich, bequem und sexy. Genau so mag ich Unterwäsche! Nur leider ist die bordeaux-farbene heller als erwartet und eher rosa.

Bequem und kaschier

Die Pantys sitzen beide sehr bequem und kaschieren zudem noch. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Pantys sehen auch sehr hochwertig aus. Was mir nicht zu 100% gefiel war die Farbe. Für mich ist es kein Bordeaux, sondern geht eher ins Pinke.

Chice Spitzenpanties, wie abgebildet

Die Panties sind hübsch, wie abgebildet. Ich würde aber empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen, sie fallen recht eng aus und Spitze ist ja empfindlich. Nach meinem Geschmack könnten sie allerdings etwas weniger preisintensiv sein...

Schöner Artikel

Sie sehen sehr hübsch aus fallen aber eher kleiner aus. Ich trage sonst Größe 46 und hatte aber vorsichtshalber in 44/46 und 48/50 bestellt. Sie fallen tatsächlich eher etwas kleiner aus und wirklich gepasst hatte daher eher die Größe 48/50.

schöne Pantys mit sexy Spitze

Die Farbkombination passt, da man weiß und schwarz immer gut gebrauchen kann. Auch die Spitze und der Schnitt der Pantys sieht sexy aus. Leider musste ich das Set zurücksenden, da sie etwas zu groß ausfallen.

Gut

Ist gut 👍...hätte am Hintern etwas breiter mit Spitze sein können..Größe 40/42

ganz leicht und bequem

Passform ist perfekt, die Spitze und das Material angenehm. Sehr pflegeleicht, auch Handwäsche, gerade auf Reisen, sehr zu empfehlen. Preis- Leistung stimmt

schick

gute Qualität für den Preis, ich habe zu Probe bestellt und bin angenehm überrascht .Danke

Bei mir hat der Slip nicht so toll gesessen deshalb habe ich ihn zurück gesandt . Aber das Material ist sehr weich und die Spitze auch wirklich schön.

Schade...

Superschneller Versand in adäquater Verpackung, schon deshalb gern wieder! Slips fühlen sich gut an, fallen jedoch ziemlich groß aus- leider zurück.