KangaROOS Softshelljacke Große Größen

Preis Leistung passt

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Jacke fällt etwas kleiner aus daher reine Nummer größer. Preis Leistung ist gut.

Schöner Artikel

Tolle Jacke schönes Material leider fällt sie sehr eng aus besser 2 Größten grösser bestellen

Super leichte Jacke

Die Jacke sitzt super. Habe jedoch die Ärmelinnenteile herausgetrennt weil sie mir zu warm waren.

Klare Kaufempfehlung

Für diesen Preis eine sehr schöne Jacke. Hat genau die richtige Länge. Gute Qualität.

Hatte ich mir besser vorgestellt

Jacke sitzt auch in großen Größen gut und die Farbe Beere ist wunderschön. Leider schwitze ich an den Armen unter dem Einsatz im Ärmel sehr stark. Richtig warm ist sie leider auch nicht. Schon bei Temperaturen um die 10 Grad bekomme ich, trotz Pullover und Unterhemd darunter, eine kalte Schulter und Nackenpartie und das bereits auf kurzen Gassirunden mit dem Hund. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass sie Wasser gut abhält (bis zu einem gewissen Grad natürlich) der Test unterm Wasserhahn lief zur Zufriedenheit. Fazit: Für einen Urlaub an der Ostsee bei Temperaturen über 15 Grad eignet sich die Jacke sicherlich gut. Ich werde sie trotzdem behalten, da in der Größe schwer etwas zu finden ist..

Tolle Farbe...

Die Jacke ist großzügig geschnitten und beim Regentest innen trocken geblieben. Leider sind die Ärmel etwas eng und die Jacke nur etwas für Temperaturen bis maximal 10°C. Sie ist schließlich ohne Fütterung. Die reflektierenden Elemente könnten größer und mehr vorhanden sein. Im Großen und Ganzen jedoch eone schöne Jacke.

Wie Jogginganzug

Irgendwie ist die Jacke schön, aber nichts für Dicke. Sie fühlt sich wie eine Joggingjacke an, so dass ich denke, dass man schnell schwitzt. Sie soll atmungsaktiv sein. Mir ist sie zu lang, obwohl ich groß bin, denn so sieht man den dicken Po bei jedem Schritt. Aber sie ist schön, gut verarbeitet und günstig. Ich brauchte eine Jacke genau für den Übergang vom Sommer zum Herbst, wenn es windiger und regnerisch wird. Dafür ist sie super.

Eine sehr schöne Jacke von schöner Qualität ...

Eine sehr schöne Jacke von schöner Qualität und in guter Verarbeitung, die mir an den Schultern / Oberarmen leider zu eng war, sodaß ich sie zurücksenden musste. Hatte sie extra eine Größe größer bestellt, aber es hat nicht gereicht. Die "Auswölbungen" für den Brustbereich waren für meine Statur zu hoch gelegen, so dass es auch vorne nicht optimal saß.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gute Passform. Bin sehr zufrieden. Kleines Manko, beim Ausziehen stülpt sich das Ärmelbündchen mit Daumenloch immer ein, da es erst auf Höhe des Ellbogens vernäht ist. Damit kann ich Leben, da ich die Jacke zu einem sehr gut reduzierten Preis kaufen konnte. Insgesamt angenehm zu tragen, Nähte gut verarbeitet.

KangaRoos - die Marke, die ich liebe

Für eine Reise benötigte ich noch eine leichte Übergangsjacke. Mit der Marke KangaRoos bin ich immer sehr zufrieden gewesen - auch dieses Mal. Die Jacke passt super, die Ärmel hätten ein klein wenig weiter sein können. Der Stoff ist schön griffig. Mein Fazit: Ein guter Kauf!

Softshelljacke Gr. 52

Eine schöne, warme, leichte sportliche Jacke, die gut sitzt, gut gefüttert ist mit Fleece Stoff, feste Reißverschlusse, Stoff glänzt, sieht gut aus, ich vergebe 4 Sterne, weil die Ärmel zu eng sind, Qualität insgesamt gut, empfehlenswert, preiswert.

tolle Jacke

Die Softshell Jacke sieht super aus. Ist total bequem und hält bei typisch Nord deutschem Wetter auch lange trocken. In meinem Fall könnte sie am Bauch etwas enger sitzen. Sie geht bis über den hintern was bei mir selten ist mit einer Größe von 1,95 cm .

Toll bis auf den Reißverschluss

Die Jacke ist wirklich super. Schön leicht, angenehmer Stoff und dazu noch sehr stylisch. Allerdings ging bei mir der Reißverschluss der Tasche ziemlich schnell kaputt. Das ist etwas ärgerlich. Ansonsten aber sehr zufrieden.

Etwas dünn für Winter...

... aber ich habe mir die Jacke bestellt zum walking und dafür ist die dick genug für mich. Schön finde ich das die Jacke über den Po geht, auch bei meiner Größe von 1,77m.

Sehr schöne jacke

ich finde dieser jacke sehr schön und habe sie mir für den Übergang geholt. habe eine nr. größer bestellt damit man auch einen Pullover drunter tragen kann. Das "Futter" an den ärmeln nervt etwas aber was solls11

Softshelljacke

Die Softshelljacke war mir zu dünn, hatte ich sie doch als Übergangsjacke bestellt. Nachdem ich sie anprobiert habe, bemerkte ich das sie eigentlich nur für den Sport geeignet ist. Sie kam daher für mich nicht in Frage

Schöne Übergangsjacke

Diese Jacke hat durch die angesetzten Armstulpen eine für mich passende, ausreichende Armlänge. Danach hatte ich schon sehr lange gesucht. Trägt sich gut, allerdings bei wärmeren Temperaturen schwitze ich an den Armen.

Trotzdem zu empfehlen

Eigentlich eine schöne Jacke, nur leider hat sie überhaupt nicht gepasst, die Ärmel waren zu lang und die Oberweite war leider etwas zu eng.

Ärmel viel zu lang

Meine Familie hat gelacht und mich einen Pinguin genannt, als ich die Jacke anprobierte. Die Ärmel hingen fast bis in die Kniekehle, ansonsten war die Jacke recht schön. Deshalb zurück

Glänzend

Mir gefiel das Material nicht - ist eine Übergangsjacke -gut geschnitten und auch in der Gesamtlänge ok - aber die Arme waren z.B. zum Fahrradfahren zu kurz. Schade ging zurück.

Schöne bequeme Jacke

Meist finde ich diese Art Jacken zu kurz geschnitten. Diese geht so gerade eben über das Gesäß. Sie hält warm und schaft es auch einem leichten Regen stand zu halten.

Schöner Regenschutz

Die Jacke sieht toll aus, hat einen tollen Schnitt und ist auch angenehm zu tragen. Könnte vielleicht etwas dicker sein. Für Regen im Winter etwas zu dünn.

Schicke Jacke

Hab sie mir in zwei verschiedenen Größen bestellt und die kleinere Größe behalten. Beide fabren sehen top aus

Super bequeme Jacke

Ich trage die Jacke sehr gerne , allerdings könnte sie für meinen Geschmack etwas wärmer sein . Ich friere aber auch schnell.

Der Artikel hat mich gereizt

Die Softshelljacke hat mir im Internet auf Anhieb gefallen, auch die Farbe. Nach Erhalt habe ich festgestellt, daß sie ziemlich leicht und ungefüttert war. Schade.

Schöne Jacke!

Angenehme leichte Jacke, die auch eine tolle Länge hat. Habe sie aber eine Nummer größer behalten. Sie ist sehr angenehm beim Sport zu tragen.

Super schöne Jacke

Diese Jacke ist einfach klasse. Sie hält auch bei 3 Grad noch warm und auch trocken. Nur leider sind die Verschlüsse an den Taschen nicht sehr stabil.

Schöne Jacke für kühle Sommertage

Jacke ist sehr dünn, also eher was für kühle Sommertage, ansonsten eine sehr schöne Farbe und tolle Verarbeitung. Fällt in der Größe normal aus.

Schön auch für etwas molligere

Alles in allen super Jacke ausser das mich das mit dem Daumen stört, da es etwas kurz ist ... Da die Ärmel aber schön lang sind stört dies nicht

Ganz ok

Material und Tragekomfort waren gut nur die Passform für mich leider schrecklich. Deshalb ging sie zurück